>

Europokal

#
was mich am meisten stört, dass man wohl nur den block angeben kann und die sitze dann vom system verteilt werden. So kann man als nicht EFC-Mitglied aber dauerkartenbesitzer davon ausgehen dass man nicht neben seinen freunden sitzen wird neben denen man sonst im stehplatzbereich steht...
#
Also wenn ich das recht verstanden habe dürfen auch nur diejenigen die eine DK in der Westkurve Unterrang haben das Angebot in Anspruch nehmen das man die Karten früher als der Rest bestellen kann.

Und somit kann mir dann auch keiner die Karte wegschnappen? Weil bei jeden in der Bestellung noch zusätzlich den Block, eine Reihe und ein Sitzplatz dazu stand. Bei mir glaube ich Reihe 15 Platz 8 oder sowas.
#
7 schrieb:
Also wenn ich das recht verstanden habe dürfen auch nur diejenigen die eine DK in der Westkurve Unterrang haben das Angebot in Anspruch nehmen das man die Karten früher als der Rest bestellen kann.

Und somit kann mir dann auch keiner die Karte wegschnappen? Weil bei jeden in der Bestellung noch zusätzlich den Block, eine Reihe und ein Sitzplatz dazu stand. Bei mir glaube ich Reihe 15 Platz 8 oder sowas.



Achja, die Leute die im EFC Bereich sitzen müssen dann auch da bleiben?
#
Bei mir im 32B sitzen aber fast nur EFC's! Warum solten die andere Karten nehmen???
Bin ja selbst ineinem EFC, habe die DK aber über die FAnabteilung bezogen, weil mein EFC lieber auf derWest sitzt und ich lieber auf der Gegentribüne. Das Problem ist auchj nicht das da beim UEFA Cup unter Umstäbnden ein andere Eintrachtfan auf meinem Platz sitzt, sondern dass ich,wenn ich nicht direkt mit meinen Leuten neben dene nich sitzen will bestelle, sonstwo sitze.
Letztes Jahr beim DFB Pokal gab's auch schon Probleme mit der Kartenbestellung bei der Fanabteilung.  
#
No-Grace schrieb:
wie wollt ihr stimmung im stadion kriegen, wenn ihr alle supportwilligen fans im ganzen stadion verteilt???


Auf der West im Oberrang sind genug Plätze frei (nicht mit DK's belegt) für alle supportwilligen "Stehplätzler". Außerdem zähle ich den 32er auch als Supportsitzplatzblock, denn mehr als 30 Minuten habe ich bei noch keinem Spiel gesessen.  
Es geht mir auch nicht darum, unbedingt hier oder da zu sitzen, sondern neben den Personen, neben denen ich sonst auch sitze. Ob ich jetzt im 32 A,B oder 30A sitze ist mir egal, aber ich will neben den gleichen Pappnasen wie sonst auch sitzen. Darum geht es.
#
Wie siehts mit FuFa Mitgliedern mit DK aus?Kann man  die Karten wie die EFC ´s ab dem 25 bestellen oder leider erst später?
#
Es werden sowieso alle da stehen wo sie Lust haben, ich werde mich sicher nicht an meinen Sitzplatz halten
#
Eine Frage, vllt hab ich ja Glück und einer weiß was:

Meine Kumpels und ich stehen halt bei den Ligaspielen immer zusammen...........jetzt habe ich rumtelefoniert und mir von allen die RS-XXXXXXX Nummer sagen lassen, damit ich dann für alle bestellen kann, nur nun ist die Frage, ob ich dann im Online-Ticket sagen kann, 5 Tickets mit folgenden Nummern oder ob ich das einzeln nacheinander bestellen muss, so dass es dann auch durchaus möglich ist, dass dann auf einmal 1er der 5 Plätze weggeschnappt wurde..

EIner ne Ahnung???

Adlermaddin^^
#
ADLERMADDIN schrieb:
Eine Frage, vllt hab ich ja Glück und einer weiß was:

Meine Kumpels und ich stehen halt bei den Ligaspielen immer zusammen...........jetzt habe ich rumtelefoniert und mir von allen die RS-XXXXXXX Nummer sagen lassen, damit ich dann für alle bestellen kann, nur nun ist die Frage, ob ich dann im Online-Ticket sagen kann, 5 Tickets mit folgenden Nummern oder ob ich das einzeln nacheinander bestellen muss, so dass es dann auch durchaus möglich ist, dass dann auf einmal 1er der 5 Plätze weggeschnappt wurde..

EIner ne Ahnung???

Adlermaddin^^


Das würde mich auch interessieren, da ich das genauso machen will....
#
ADLERMADDIN schrieb:
..........jetzt habe ich rumtelefoniert und mir von allen die RS-XXXXXXX Nummer sagen lassen...



BOAH! Ist Lesen wirklich so schwierig? NUR DER VORSITZENDE kann die Karte mit SEINER RS-NUMMER bestellen und gibt die Anzahl der benötigten Karten (Max. die Anzahl der DKs im EFC) online an.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
..........jetzt habe ich rumtelefoniert und mir von allen die RS-XXXXXXX Nummer sagen lassen...



BOAH! Ist Lesen wirklich so schwierig? NUR DER VORSITZENDE kann die Karte mit SEINER RS-NUMMER bestellen und gibt die Anzahl der benötigten Karten (Max. die Anzahl der DKs im EFC) online an.


PA


Er ist aber nicht der Vorsitzende, sondern will einfach nur mit seinen Kumpels, die alle in keinem EFC sind und ihre Dauerkarte privat haben, gemeinsame Sitzplätze. Wie soll er das machen?
#
Tobi15 schrieb:
Er ist aber nicht der Vorsitzende, sondern will einfach nur mit seinen Kumpels, die alle in keinem EFC sind und ihre Dauerkarte privat haben, gemeinsame Sitzplätze. Wie soll er das machen?


Ich wüsste nicht, warum ich ausgerechnet DIR Nervensäge helfen sollte. Aber es geht einfach nicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Das steht extra in dem Anschreiben drin. Denkst Du wirklich, die Eintracht schaut jetzt auch noch danach, daß Freunde nebeneinander sitzen? Die haben ja sonst keine Arbeit und Probleme ...

Es wird von der West sowieso keiner sitzen. Ist also eigentlich trotzdem freie Platzwahl. Auch wenn die FIFA da so ihre eigenen Wünsche hat


PA
#
Mir ist ebenso wie unserer Praesidentin nicht ganz klar, wie sie sich einloggen soll (mir liegt aber das Schreiben nicht vor).
RS-Nummer ist (relativ) klar, aber Name? Es steht doch nur noch der Name des Fanclubs drauf.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Mir ist ebenso wie unserer Praesidentin nicht ganz klar, wie sie sich einloggen soll (mir liegt aber das Schreiben nicht vor).
RS-Nummer ist (relativ) klar, aber Name? Es steht doch nur noch der Name des Fanclubs drauf.

DA


also das mit der RS Nummer ist mir ja auch klar und wie soll ich meinen Namen eingeben? Mit Leerzeichen und Groß- und Kleinschreibung? Oder wie seht ihr das
#

also das mit der RS Nummer ist mir ja auch klar und wie soll ich meinen Namen eingeben? Mit Leerzeichen und Groß- und Kleinschreibung? Oder wie seht ihr das
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eintracht.de schrieb:
Die Dauerkarten sind bei den Spielen im UEFA-CUP nicht gültig. Es wird nicht, wie beim DFB-Pokal, der Dauerkartenplatz reserviert, sondern ein Vorkaufsrecht für Karten (freie Platzwahl nach Verfügbarkeit) gemäß der Anzahl der Dauerkarten eingeräumt.


Was ist denn das für ne gequirlte Scheiße????

Wenn wir sechs, die sonst bei den Ligaspielen immer zusammen sitzen, jetzt buchen, bekommen alle also "irgendeinen anderen" Platz im Block, aber wohl kaum nebeneinander....Jeder sitzt woanders!?!?!

Ganz großes Kino!

Dieser Unfug kotzt mich und andere auch gerade an, warum gibt es bei UEFA-Cupspielen keine Platzreservierung. Typischer Eintrachtunfug.
#
Vor allem stellt sich mir grad die Frage, kann ich da nur mit Kreditkarte zahlen wenn ich online bestelle??? Was ist wenn ich keine hab? Hab ich dann gelitten ???
#
Nein, in dem Schreiben stand das man eine Rechnung erhält.
Nach Zahlungseingang werden die Karten dann verschickt. Also im Prinzip so wie es im Pokal war.
#
also ich versuch mal so viele Fragen wie möglich zu beantworten:

Dauerkarten sind nicht gültig und man hat auch keinen Anspruch auf seinen Platz. Die Eintracht gewährt jedoch jedem Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf einen Platz im Stadion.

Der Link zu der Seite bei der Fan Club Vorsitzende und Besitzer von Stehplatzdauerkarten bestellen können wird Morgen bekannt gegeben. Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht, jedoch wird es nicht unmittelbar nach der Auslosung stattfinden. Ab der Phase 2( 01.09. bis 06.09) können dort dann auch die anderen Dauerkartenbesitzer buchen.

Man hat freie Auswahl bei der Blockwahl. Die Plätze werden automatisch vergeben. Wenn man in der Nähe eines Bekannten sitzen will sollte man versuchen die Bestellungen kurz hintereinander abzuschicken. Es empfiehlt sich nicht gleich am ersten Tag zu bestellen, da der Server anfangs möglicherweise überlastet sein könnte.

Fan Clubs erhalten die Karten erst nach Bezahlung der Karten. Normale Besitzer von Stehplatzdauerkarten erhalten die Karten auf Rechnung.

Alle anderen Dauerkartenbesitzer(Phase 2) und alle die keine Dauerkarte besitzen (Phase 3) können online nur bestellen, wenn Sie eine Kreditkarte besitzen.

Jeder der keine Dauerkarte hat oder keine Kreditkarte besitzt muss bis zur 3 Phase(ab 07.09) warten und dann über die Vorverkaufsstellen bar kaufen.

Die EFCs und die Stehplatzdauerkartenbesitzer werden sicherlich hauptsächlich Karten auf der West reservieren, da die Karten dort für alle in der 1.Phase(25.08. bis 31.08) nur 16 Euro kosten.

Manche EFC haben mehrere Reservierungsnummern (wegen  Nachbestellungen etc.), daher müssen diese EFCs sich auch mit der neuen Reservierungsnummer einloggen um auch an die nachbestellten Karten zu kommen.

mfg
#
Wer hat sich dann diese Irsinnige Regelung einfallen lasen?
EFC Karten ok, aber warum kann ich als DK Inhaber nicht neben den Leuten und auf dem selben Platz sitzen wo ich immer sitze.
Da hat mann als DK inhaber ja kaum noch einen Vorteil.

Und mit den EFC Karten wirds auch Chaos geben.
Ein Teil unseres EFC sitzt auf der West, die bekommen Karten.
Der Rest sitzt über die FUFA in 30 A, wir können nicht zusammen sitzen.
Und ich als Vorsizender muss mit meiner 30 A RS-Nummer für die Westtribüne bestellen.
Da wette ich schon jetzt nen Hunni das unser System das nicht kapiert und ich persönlich zum Riederwald muss.
In der Beziehung sind wir noch tiefste Provinz und mache uns das Leben nur noch schwerer.

Hoffentlich denkt unsere Eintracht da noch mal um!


Teilen