>

Europokal

#
Duu-Rii schrieb:
Mal ne wichtige Frage Jungs!
Soll ich erst das Gedl überweisen obwohl die Karte noch nciht da ist oder soll ich warten bis mir die Karte zugeschickt wordne ist und dann erst bezahlen???

Das schreiben von der Eintracht wiederspricht sich nämlich dem Schreiben auf der Seite, wo man die Karten bestellt.

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal!

Viele Grüße
Paddy


Die Eintracht sendet dir ne Rechnung und wenn die gekommen ist dann überweist du das Geld
#
Ein Glück mach ich das immer per Kreditkarte  
#
Okay dann weiß ich bescheid.
Vielen Dank!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich komme zwar ins Online-Ticketing, aber andauernd kommt: "Die Anmeldeinformationen sind nicht korrekt". Ja wie denn nun? RS-Nummer und EFC-Name stimmen doch...


versuche mal die reservierungsnummer eurer dauerkartenbestellung, das sollte funktionieren. bei mir ging es jedenfalls......
#
Ich wußte doch, daß es nach Ärger riecht.

Mal abgesehen davon, daß der Termintausch erst weit nach 15:00 bekannt gegeben wurde und schon zig Leute Flüge gebucht haben.

Richtig sauer sind wir, daß bereits kurz nach Beginn der Onlinebestellungen der Block 32b, in welchem wir eine ganze Reihe an Dauerkarten haben, ausverkauft war. Jetzt hocken wir ganz unten in Reihe 2, ich frage mich, wer die ganzen anderen Karten für diesen Block abgegriffen hat. Nicht alle EFCs, die für diesen Block Dauerkartenkontingente haben, dürften bereits geordert haben.

In anderen Sitzplatzblöcken ist dieser Ärger auch vorprogrammiert, da auch hier sehr sehr viele Dauerkartenkunden verarscht werden.
#
Hab ne Frage zu den UEFA-CUP Tickets:

Ich hab meinen Reservierungsnummer und Namen eingegeben, dann kam da so ne seite, wo ich meine Email-Adresse und Telefonnummer eingeben musste.Das habe ich auch gemacht, aber ich hab keine Bestätigung bekommen.Sind die Tickets jetzt bestellt?
#
nein.. du mußt oben links auf "Brøndby IF" und noch deinen gewünschten Block angeben! Dann in Warenkorb tun usw
#
KW schrieb:
nein.. du mußt oben links auf "Brøndby IF" und noch deinen gewünschten Block angeben! Dann in Warenkorb tun usw


Danke!Hab die Karten so eben bestellt!
#
" Fehler:  Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!
#
versuchs mal mit Cookies löschen oder mit nem anderen Browser
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
" Fehler:  Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!


Hatte ich eben auch, aber anscheinend war die Bestellung doch angekommen. Mann, Mann, Mann....
#
Mußte es nochmal komplett neu versuchen, aber inzwischen habe ich meine Bestätigungen (über 2 Browser nebeneinanderliegnde Karten bekommen)
#
Des passwort also der name der auf der dk is wie muss man den eingeben mit leerzeichen??? Klaus Peter  Z.b
#
Vasi5 schrieb:
Des passwort also der name der auf der dk is wie muss man den eingeben mit leerzeichen??? Klaus Peter  Z.b


jip. Mit Leerzeichen und Groß-und Kleinschreibung.
#
JA hab ich gemacht hab die 7 nummern von der reservierungsnummer eingegeb mein namen
dann kommt..Fehler:keine übereinstimmung zwischen reserbvierungsnummer und name/passwort
was soll ich machen?????
HELP
#
Weiß jemand ob man auch direkt an der Geschäftsstelle seine Karten für das Spiel abholen kann.
Also mit der Dauerkarte hindaggeln, Zahlen und die UEFA karte mit heim nehmen ?
#
AburgEagle schrieb:
Weiß jemand ob man auch direkt an der Geschäftsstelle seine Karten für das Spiel abholen kann.
Also mit der Dauerkarte hindaggeln, Zahlen und die UEFA karte mit heim nehmen ?


nein geht nicht. Nur online.
#
Vasi5 schrieb:
JA hab ich gemacht hab die 7 nummern von der reservierungsnummer eingegeb mein namen
dann kommt..Fehler:keine übereinstimmung zwischen reserbvierungsnummer und name/passwort
was soll ich machen?????
HELP


vielleicht ist bei deiner tastatur die feststelltaste (nur grossschreibung) gedrückt
#
Hat schon jemand von euch eine Bestätigungsmail bekommen??
#
ich habe die Bestätigungsmail 1min nach der Bestellung erhalten... habe per KK bezahlt
Grüße aus FB nach FB  


Teilen