>

Bombenanschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt.

#
http://www.bild.de/news/inland/bombendrohung/dortmund-17190386.bild.html

Wurde auch gerade im Fernsehen bestätigt. Mir fehlen die Worte...
#
abwarten. ruhig bleiben. ma schaun inwiefern sich das bestätigen/entkräften lässt...
#
Jeyemgy schrieb:
abwarten. ruhig bleiben. ma schaun inwiefern sich das bestätigen/entkräften lässt...

Wir haben gefundene Sprengsätze und nen geständigen Täter. Viel zu entkräften wird da nicht mehr sein.
#
Eben in der Tagesschau wurde gesagt, dass Chemikalien gefunden wurden
#
obs ein Schalker war??
#
FredSchaub schrieb:
obs ein Schalker war??

Oder ein Bayern Fan der mit der Saison nicht fertig wird
#
Viel Wirbel um nicht viel...

Der Typ wollte nur Geld erpressen.
#
RobinAdler schrieb:

Selbst wenn er 'nur Geld erpressen' wollte. Das Motiv ist erstmal egal, finde ich. Wenn Sprengsätze in der Nähe eines Fußballstadions positioniert werden, dann ist doch meinem Empfinden nach nebensächlich, welche finanziellen/persönlichen/weltanschaulichen usw... Absichten derjenige verfolgt. Da bin ich froh, dass nix passiert ist.
#
FredSchaub schrieb:
obs ein Schalker war??

mit hoher Wahrscheinlichkeit..
#
Shlomo schrieb:
RobinAdler schrieb:

Selbst wenn er 'nur Geld erpressen' wollte. Das Motiv ist erstmal egal, finde ich. Wenn Sprengsätze in der Nähe eines Fußballstadions positioniert werden, dann ist doch meinem Empfinden nach nebensächlich, welche finanziellen/persönlichen/weltanschaulichen usw... Absichten derjenige verfolgt. Da bin ich froh, dass nix passiert ist.  

Er hat die Sprengsätze dort nur versteckt um einen Beweis zu schaffen, dass etwas geplant sei.

Für diese  Informationen, wollte er Kohle sehen.

Der hat da nie etwas geplant!
#
Ob "nur" ein kleiner Erpresser, oder ein Bombenleger. Wer auf diesem Sektor mit dem Feuer spielt, der muss auch mit den höchstmöglichen Konsequenzen rechnen.
#
Kurvenfan schrieb:
Ob "nur" ein kleiner Erpresser, oder ein Bombenleger. Wer auf diesem Sektor mit dem Feuer spielt, der muss auch mit den höchstmöglichen Konsequenzen rechnen.

Richtig!

Hab ich auch nie bestritten!
#
FredSchaub schrieb:
obs ein Schalker war??

ein gewaltbereiter fussballfan ...  
#
schon ziemlich hart, stellt euch mal vor der hätte die sprengsätze unterhalb der tribünen o.ä. platziert und gezündet..
#
Adlertreu4ever schrieb:
schon ziemlich hart, stellt euch mal vor der hätte die sprengsätze unterhalb der tribünen o.ä. platziert und gezündet..

na daher werden die Stadien vorher auch durchsucht
#
Bekommt er jetzt Stadionverbot?
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Wenn er im Knast Freigang am Wochende bekommt, wäre das sogar eine ernstzunehmende Frage.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Und wenn ja... Gilt das überhaupt für den Bahnhof in Dortmund am Stadion?  

Teilen