Selbst wenn er 'nur Geld erpressen' wollte. Das Motiv ist erstmal egal, finde ich. Wenn Sprengsätze in der Nähe eines Fußballstadions positioniert werden, dann ist doch meinem Empfinden nach nebensächlich, welche finanziellen/persönlichen/weltanschaulichen usw... Absichten derjenige verfolgt. Da bin ich froh, dass nix passiert ist.
Selbst wenn er 'nur Geld erpressen' wollte. Das Motiv ist erstmal egal, finde ich. Wenn Sprengsätze in der Nähe eines Fußballstadions positioniert werden, dann ist doch meinem Empfinden nach nebensächlich, welche finanziellen/persönlichen/weltanschaulichen usw... Absichten derjenige verfolgt. Da bin ich froh, dass nix passiert ist.
Er hat die Sprengsätze dort nur versteckt um einen Beweis zu schaffen, dass etwas geplant sei.
Ob "nur" ein kleiner Erpresser, oder ein Bombenleger. Wer auf diesem Sektor mit dem Feuer spielt, der muss auch mit den höchstmöglichen Konsequenzen rechnen.
Kurvenfan schrieb: Ob "nur" ein kleiner Erpresser, oder ein Bombenleger. Wer auf diesem Sektor mit dem Feuer spielt, der muss auch mit den höchstmöglichen Konsequenzen rechnen.
Wurde auch gerade im Fernsehen bestätigt. Mir fehlen die Worte...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164/?page=44
Wir haben gefundene Sprengsätze und nen geständigen Täter. Viel zu entkräften wird da nicht mehr sein.
Oder ein Bayern Fan der mit der Saison nicht fertig wird
Der Typ wollte nur Geld erpressen.
mit hoher Wahrscheinlichkeit..
Er hat die Sprengsätze dort nur versteckt um einen Beweis zu schaffen, dass etwas geplant sei.
Für diese Informationen, wollte er Kohle sehen.
Der hat da nie etwas geplant!
Richtig!
Hab ich auch nie bestritten!
ein gewaltbereiter fussballfan ...
na daher werden die Stadien vorher auch durchsucht
Wenn er im Knast Freigang am Wochende bekommt, wäre das sogar eine ernstzunehmende Frage.
Und wenn ja... Gilt das überhaupt für den Bahnhof in Dortmund am Stadion?
http://www.focus.de/politik/deutschland/dortmunder-stadion-sprengsaetze-waren-funktionsfaehig_aid_614463.html