>

Noten und Spieler des Spiels Eintracht Frankfurt : Hoppenheim

#
bitte die Bewertungen hier rein.
Wird 1 Stunde nach Spielende geöffnet.
#
Mannschaft 1
Trainer 1
Vorstand 1

Diese Saison war einfach genial. Und da ich die Leistungsstärke unserer Jungs immer realistisch eingeschätzt habe, kann ich auch mit dem heutigen Ergebnis sehr gut leben
#
Fährmann 3+
Jung  3+
Franz   2-
Chris  4
Köhler  3
Schwegler  3+
Clark  3+
Ochs  4+
Meier  4
Korkmaz  3-
Altintop  3+

Teber  5
Fenin  4+
Heller  -
#
Fährmann 3
Jung  2
Franz   3
Chris  5
Köhler  4
Schwegler  2
Clark  3
Ochs 4
Meier  5
Korkmaz  3
Altintop  5
Teber  1
Fenin  5
#
Spoiler des Spiels
1. der kleine Prinz
2. Teber
3. Knut Kircher (gibt klaren Elfer für Schlake beim Stand von 0:0 nicht  
#
Fährmann 3+
Jung 3+
Franz 2-
Chris 3
Köhler 3
Schwegler 2
Clark 3
Ochs 4
Meier 3
Korkmaz 3
Altintop 3

Teber 6 ... wann wird dieser fremdkörper entfernt??
Fenin 4
Heller -
#
Fährmann 3-
Jung  3+
Franz   3+
Chris  3-
Köhler  3
Schwegler  2-
Clark  4+
Ochs  4
Meier  4
Korkmaz  3
Altintop  3-

Teber  5
Fenin  4+
Heller  -
#
Fährmann 3+ (Find in sicherer als Oka!!)
Jung 3 (Recht solide gespielt!!)
Franz 2- (Bester Mann aufem Platz!)
Chris 4 (Dat war nix)
Köhler 3- (Er ist halt kein geborener Linksverteidiger)
Schwegler 3+ (War bis zur seiner Auswechslung der beste Frankfurter)
Clark 3- (Gut angefangen, dann nach gelassen)
Teber 5- ( )
Ochs 4 (Ihm fehlt die Kraft)
Meier 3 (Wenn er die Chance hat, macht er Ihn. Ich halte Ihn für unseren (im Moment) besten Stürmer, Er sollte mal als einzige Spitze auflaufen!)
Korkmaz 3+ (Wieder einmal eine gute Leistung!)
Altintop 4+ (Er arbeitet und arbeitet und arbeitet, aber leider ohne Erfolg - Machs gut!)

Fenin 4+ (Er sollte mal von Beginn an spielen!)

Forza SGE!
#
Fährmann 3,5
Jung 4,0
Franz 3,5
Chris 4,5
Köhler 3,0
Schwegler 3,0
Clark 3,0
Ochs 4,0
Meier 4,0
Korkmaz 3,5
Altintop 4,0

Dazu noch Teber 4,0 und Fenin 4,5. Heller zu spät.

Fazit: Dumm gelaufen, Knackpunkt die erzwungenen Wechsel. Und Chris, wie kannst du den Zweikampf gegen Tagoe so erbärmlich verlieren? Anyways, Lebbe geht weider.
#
Fährmann 3

Gefiel mir gut. Wurde zunächst kaum geprüft. Einen super Reflex beim 1:2 hätte er evtl. rauslaufen müssen. Für mich die neue Nummer 1.

Jung 3

Hinten mehr als solide. Nach vorne ging nicht so viel.

Franz 2.5

Starke Partie. Wirkte sicher und war immer da, wo's weh tut. Powerte die Mannschaft an.

Chris 4

Wegen seinem Fehler am Ende haben wir die Partie verloren. Davor bärenstark.

Köhler 3

Gefiel mir ganz gut. Hinten etwas schwächer als Jung, dafür nach vorne besser.

Schwegler 2.5

Ein super Tor und auch sonst stark. Allerdings muss man anmerken, dass sein unnötiges Foul NACH der gelben Karte für seine Auswechslung sorgte und unterm Strich die Mannschaft schwächte.

Clark 4

Nach 30 Minuten schrieb ich "Ich leg mich fest: Clark halten". Nach 90 Minuten sag ich "naja... geht so". Er ist Zweikampfstark und rennt viel. Aber er nimmt bei nahezu jedem Angriff das Tempo raus, weil ihm die Übersicht fehlt. Dreht sich oft merkwürdig um die eigene Achse. ABER: Was war das für ein katastrophales Verhalten beim Ausgleichstreffer?! Da war als einziger links und dann rückt er völlig bescheuert in die Mitte auf den ballführenden Spieler, wodurch links ALLES frei war. Das war amateurhaft. Trotzdem seh ich in dem Jungen Potenzial. Zumindest als Backup.

Ochs 4

Genauso blutleer und schwach wie fast die gesamte Rückrunde. Was ist los mit ihm?

Meier 3

Gefiel mir gut. Verteilte wieder prima die Bälle und stieß oft in die Mitte  wo es dann auch meist gefährlich wurde. Wenn einer heute noch ein Tor geschossen hätte, dann er.

Korkmaz 3.5

Kämpferisch wie immer, ohne die wirklich nennenswerten Aktionen. Trotzdem: Wenn er wirblet spielen alle besser hab ich das gefühl. Kaum waren er und Schwegler vom Platz ging nichts mehr nach vorne.

Altintop 4

Siehe meine letzten Bewertungen. Hat sich nichts geändert.

Teber 4.5

Seine Körpersprache regt mich auf. Hat allerdings mittlerweile nen schweren Stand bei den Fans. Bei jedem Ballverlust hört man ein Stadion voll mit Händen die an die Stirn klatschen und stöhnen. Hatte sich sogar ein zwei Mal gut durchgesetzt, nur um den finalen Pass dann wieder zu versemmeln. Das wird wohl nix mehr bei der Eintracht.

Fenin 5

Hat nach seiner Einwechslung nicht stattgefunden.
#
Teber 1+ ich freue mich immer wieder wenn er spielt! so präzise pässe, ein führungsspieler einfach! meine fresse..........dann soll skibbe doch bitte irgendeinen jugendkicker spielen lassen!
#
Flyer86 schrieb:
Teber 1+ ich freue mich immer wieder wenn er spielt! so präzise pässe, ein führungsspieler einfach! meine fresse..........dann soll skibbe doch bitte irgendeinen jugendkicker spielen lassen!

ist wie wenn Hannover und Gladbach gegeneinander spielen - keiner versteht es....  
#
Fährmann 2,5
Jung 3,5
Franz 3,0
Chris 4,0
Köhler 3,5
Ochs 4,5
Clark 4,0
Schwegler 2,5
Korkmaz 2,5
Meier 3,0
Altintop 4,0

Fenin 5,0
Teber 5,0
#
etienneone schrieb:

Clark 4

Nach 30 Minuten schrieb ich "Ich leg mich fest: Clark halten". Nach 90 Minuten sag ich "naja... geht so". Er ist Zweikampfstark und rennt viel. Aber er nimmt bei nahezu jedem Angriff das Tempo raus, weil ihm die Übersicht fehlt. Dreht sich oft merkwürdig um die eigene Achse. ABER: Was war das für ein katastrophales Verhalten beim Ausgleichstreffer?! Da war als einziger links und dann rückt er völlig bescheuert in die Mitte auf den ballführenden Spieler, wodurch links ALLES frei war. Das war amateurhaft. Trotzdem seh ich in dem Jungen Potenzial. Zumindest als Backup.

Hiermit entlarvst Du Dich... selbst anscheinend nie (höherklassig) gespielt. Alte Fußballerweisheit: Den tornächsten Mann nehmen und den eigenen stehen lassen...hat er vollkommen richtig gemacht!
#
Alexsge22 schrieb:

Hiermit entlarvst Du Dich... selbst anscheinend nie (höherklassig) gespielt. Alte Fußballerweisheit: Den tornächsten Mann nehmen und den eigenen stehen lassen...hat er vollkommen richtig gemacht!

so nen quark. das macht man in unterzahl situationen oder in der nähe des strafraums, aber nicht am mittelkreis, wenn in der mitte noch drei leute stehen.
#
etienneone schrieb:
Alexsge22 schrieb:

so nen quark. das macht man in unterzahl situationen oder in der nähe des strafraums, aber nicht am mittelkreis, wenn in der mitte noch drei leute stehen.

Na sicher auch da... er kann ihn ja auch bis zum Sechzehner laufen lassen und dann angreifen....
#
Fährmann: 3,5
Jung: 3,5
Franz: 3,5
Chris 4,0
Köhler 4,0
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Ochs 4,5
Meier 4,0
Korkmaz 3,0
Altintop 4,0

Teber 4,0
Fenin  4,0
Heller  -
#
Alexsge22 schrieb:
etienneone schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Na sicher auch da... er kann ihn ja auch bis zum Sechzehner laufen lassen und dann angreifen....

tornächster Spieler in der Situation ist absoluter Schwachsinn. Auf dem Ballführer Druck ausüben und eben NICHT ziehen und schauen lassen!! Wo ist der Link mit Deiner Mannschaft, mit welcher Du höherklassig spielst? Interessiert denke ich viele, denn die Aussage ist schlichtweg falsch. Sorry.
#
Ich möchte nur drei Note vergeben:
Teber 6- (total schwache Vorstellung, aber vielleicht hilft das ja, damit er nicht mehr spielt)
Altintop: 5 (Aufgabe als Mittelstürmer zu keinem Zeitpunkt erfüllt, da nie in Mittelstürmerposition zu finden)
Skibbe: 5 (wieso bringt er beim 1:2 nicht sofort einen frischen, lang erwartetenden Mann wie Amanatidis? - nein, lieber noch 10min zugucken und dann Heller!? bringen...)

der Rest hat ganz ordentlich gespielt - die Aktion von Chris da beim 1:2 muss ich nochmal im TV sehen, aber das sah nicht so super aus...
#
Fährmann 2-

Jung 4
Chris 3
Franz 2+
Köhler 3

Ochs 3
Schwegler 3+
Clark 3
Korkmaz 2+

Meier 3

Altintop 4-

Teber 4-

Fährmann: Kann man super als Nummer 1 benutzen bei beiden Gegentoren meiner Meinung nach ohne Fehler

Chris: Super Spiel aber bei der letzten Aktion naja ich kanns nicht verstehen ich hoffe er merkt sich das.

Franz Bester Mann auf dem Platz (mit korkmaz) meiner Meinung nach ohne Fehler hat versuch die Manschaft wach zurütteln

Clark War okey Offensiv zwar sschwach aber das gleicht er mit seiner guten Defensive aus

Altintop : Die kunst eines stürmers ist es da zu stehen wo der Ball hinkommt und ihn dann zu machen. der hat chancen unglaublich spielt eigentlich nicht schlecht aber er trifft das Tor nicht und das ist entscheident

Teber. Trottet bei 1:1 glaube ich langsam zurück mit ihm haben wir aufgehört Fußball zu spielen, ich will nicht sagen das es nur an ihm lag aber stark und sicher ist anders

Ochs Muss öfters den Bällen entgegen kommen ich krieg die Krise wenn er wartet bis der Ball langsam zu ihm rollt

Fazit: Das Ergibnis ist total scheiße, denn es ist unnötig wenn wir uns in den Entscheidenden Momenten zusammengerissen hätten. Aber okey ich denke Skibbe wird es sich merken und handeln

Teilen