>

BL - 28.Spieltag

#
Ruppi schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ruppi schrieb:
Phantomschmerzen, genau
Klarer kann man nicht nachtreten. Wenn das keine rote Karte ist, gibt's nie wieder eine.


Lachhaft   Rot kann man für die Aktion an sich geben. Aber dass er Wolf dabei in irgendeiner Weise Schmerzen zugefügt hat glaubst du ja wohl selbst nicht.


Es geht um die Aktion an sich. Er haette ihn garnicht treffen muessen, aber der Versuch ist schon strafbar.


Wenn du schreiben kannst, müsstest du ja auch lesen können  ,-)
#
*GÄHN* |(
#
Morphium schrieb:
*GÄHN* |(


unterschreib
#
Wolf  
#
Nichts anderes habe ich gesagt...was soll ich sonst anderes bewerten, ausser der Aktion?! Und die ist nicht lachhaft, sondern klar rot...
#
Würden nicht wir gleich spielen, hätte ich jetzt gar keine Lust mehr auf Fussball nach diesem Gebolze.
#
VW, das ist doch dieser Konzern, der sein Flaggschiff nach einem griechischen Deppen benannt hat, unfähig, sein Gefährt einigermaßen gradaus über den Himmel zu lenken.

Loosertruppe  


#
adlerkadabra schrieb:
VW, das ist doch dieser Konzern, der sein Flaggschiff nach einem griechischen Deppen benannt hat, unfähig, sein Gefährt einigermaßen gradaus über den Himmel zu lenken.

Loosertruppe  




Sorry, falscher Fred  
#
Neiiiiin      
#
Fuck...

Was ein Dusel...
#
Diese Idioten vom Glubb: Als hätten sie sich mit Köln verabredet gehabt, dass der FC erst in der Nachspielzeit das Tor machen darf.
#
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        


Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!
#
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        


Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!


Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.
#
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        


Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!


Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.


Ich hätte heute auch gerne lieber zu Hause gegen den Glubb gespielt...  
#
so ein Dreck...und dann auch noch der Hühnerdieb
#
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        


Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!


Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.

Tuen wir aber nicht, wenn wir so n Mist spielen wie in den letzten Wochen  
Das Leben ist kein Wunschkonzert...sonst stuenden Mainz und Bayern jetzt auf 17 und 18  
#
Ruppi schrieb:
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        


Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!


Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.

Tuen wir aber nicht, wenn wir so n Mist spielen wie in den letzten Wochen  
Das Leben ist kein Wunschkonzert...sonst stuenden Mainz und Bayern jetzt auf 17 und 18    


Halt mal den Ball schön flach und lass' CD erst mal zeigen, was er bewegen kann. Heulen kannst Du hinterher dann immer noch...  
#
Ruppi schrieb:
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        


Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!


Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.

Tuen wir aber nicht, wenn wir so n Mist spielen wie in den letzten Wochen  
Das Leben ist kein Wunschkonzert...sonst stuenden Mainz und Bayern jetzt auf 17 und 18    


Ich wünsche mir nicht, daß wir vor Köln stehen, ich erwarte das.

Das hat nichts mit Wunschkonzert, sondern mit "so hats gefälligst zu sein" zu tun.

Bei Köln und Lautern gibts da kein Vertun, die haben hinter uns zu stehen.
#
Weiß jemand schon, ob der Ermittlungsausschuß (Dfb), ein Verfahren gegen Diego (tritt auf Ferse) eingeleitet hat?

Wäre insofern intressant da WOB erheblich geschwächt wäre und somit eher hinter uns bleibt. 3 Spieler gesperrt!
#
Pezking schrieb:
anno-nym schrieb:
Was isn das heut für ne Aktion im Bayern Block? Hab nicht die beste Quali aufm Stream und kann daher nich einwandfrei erkennen was da abgeht.


Kann man auf der Schickeria-Homepage nachlesen. Denen platzt wohl gerade wegen Hoeneß, Neuer und 1860 die Hutschnur.  


Hoeneß sollte beim nächsten Heimspiel ein Spruchband im Gästeblock, der ohnehin nicht komplett von den Leverkusenern besetzt wird, platzieren:

"Stimmung bei Euch ist wie eine weinfreie Woche bei mir!
Koan Support!"


Teilen