>

BL - 28.Spieltag

#
Was da die Hütte *schnarch* brennt...
#
Lol...

1 Typ mit ner Trillerpfeife lauter als der rest des Stadions...

ohne Worte...

Btw. und das ist ja noch das interessanteste an dem Spiel.
#
SemperFi schrieb:
Was da die Hütte *schnarch* brennt...


Also jetzt brennt die Hütte. Ein bisschen zumindest.  
#
Mal zusammenfassend...

Verflucht viel Anti-Fussball heute...

Aber gute Ergebnisse.
#
So, Nürnberg!
#
schobbe schrieb:
So, Nürnberg!  


Wäre gut. Befürchte aber eher das sich die Kölner mehr oder weniger aus dem Abtiegsrennen verabschieden. Hoffe ich täusche mich.
#
Das hoffe ich auch  ,-)
#
Irgendwie gabs nur Scheiss-Spiele bisher....aber eins haben wir ja später noch.
#
Warum geht der Kommentator bei Sky eigentlich bei jeder Koelner Chance ab wie ein Zaepfchen und ist bei Chanchen von Nuernberg sehr verhalten?! Ziemlich auffaellig...
#
Mohamad  
#
Ruppi schrieb:
Mohamad    


Wolf völlig theatralisch. Scheiss Schauspielerei.
#
Ruppi schrieb:
Warum geht der Kommentator bei Sky eigentlich bei jeder Koelner Chance ab wie ein Zaepfchen und ist bei Chanchen von Nuernberg sehr verhalten?! Ziemlich auffaellig...


rofl wollte ich gerade schreiben und jetzt das war klar rot Mohamad! Was labert der für einen Müll? Dieser FC Fanboy. Elfer war es auch vorher für FCN...
#
Hat Mohamad Glück gehabt. Aber auch nur gerecht, dass Wolf gelb sieht. Dieser Vollidiot.  
#
schobbe schrieb:
Ruppi schrieb:
Mohamad    


Wolf völlig theatralisch. Scheiss Schauspielerei.  


Wolf ist alles andere als ein Kind von Traurigkeit, aber das war ne klare rote Karte fuer Mohamad...
#
AgentZer0 schrieb:
Ruppi schrieb:
Warum geht der Kommentator bei Sky eigentlich bei jeder Koelner Chance ab wie ein Zaepfchen und ist bei Chanchen von Nuernberg sehr verhalten?! Ziemlich auffaellig...


rofl wollte ich gerade schreiben und jetzt das war klar rot Mohamad! Was labert der für einen Müll? Dieser FC Fanboy. Elfer war es auch vorher für FCN...


Wieso sollte das ne Rote karte geben. Weil der Wolf plötzlich Phantomschmerzen hat?
#
Phantomschmerzen, genau
Klarer kann man nicht nachtreten. Wenn das keine rote Karte ist, gibt's nie wieder eine.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ruppi schrieb:
Warum geht der Kommentator bei Sky eigentlich bei jeder Koelner Chance ab wie ein Zaepfchen und ist bei Chanchen von Nuernberg sehr verhalten?! Ziemlich auffaellig...


rofl wollte ich gerade schreiben und jetzt das war klar rot Mohamad! Was labert der für einen Müll? Dieser FC Fanboy. Elfer war es auch vorher für FCN...


Wieso sollte das ne Rote karte geben. Weil der Wolf plötzlich Phantomschmerzen hat?



Weil Mohamad ganz klar nachgetreten hat. Was Wolf danach abzieht, ist dafür unerheblich.
#
Ruppi schrieb:
Phantomschmerzen, genau
Klarer kann man nicht nachtreten. Wenn das keine rote Karte ist, gibt's nie wieder eine.


Lachhaft   Rot kann man für die Aktion an sich geben. Aber dass er Wolf dabei in irgendeiner Weise Schmerzen zugefügt hat glaubst du ja wohl selbst nicht. Der Wolf ist (auf dem Platz) eine der miesesten Typen der Bundesliga.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ruppi schrieb:
Phantomschmerzen, genau
Klarer kann man nicht nachtreten. Wenn das keine rote Karte ist, gibt's nie wieder eine.


Lachhaft   Rot kann man für die Aktion an sich geben. Aber dass er Wolf dabei in irgendeiner Weise Schmerzen zugefügt hat glaubst du ja wohl selbst nicht.


Es geht um die Aktion an sich. Er haette ihn garnicht treffen muessen, aber der Versuch ist schon strafbar.

GabbaGabbaHey schrieb:
Der Wolf ist (auf dem Platz) eine der miesesten Typen der Bundesliga.

Achso, wenn das so ist, kann man ihm ja auch das Bein abtreten und man bekommt nix...was ne Argumentation    
#
Auf gehts Nürnberg!


Teilen