>

BL - 28.Spieltag

#
bitte überall abpfeiffen      
#
Schon faszinierend, wie in Muenchen immer erst supported wird, wenn sie fuehren...Unsympathen!
#
noch ein Tor für Freiburg und abpfeifen den Mist.
#
Ruppi schrieb:
Schon faszinierend, wie in Muenchen immer erst supported wird, wenn sie fuehren...Unsympathen!


Und nach 2 Minuten warten sie auf den nächsten Treffer
#
Auch wenn ich Bremen am Ende gerne hinter uns sehen würde, der Siegtreffer gegen den VfB darfs jetzt gerne noch sein
#
lieber_gott schrieb:
bitte überall abpfeiffen        


Bremen sollte gewinnen, dann wär´s richtig gut!!!
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn ich Bremen am Ende gerne hinter uns sehen würde, der Siegtreffer gegen den VfB darfs jetzt gerne noch sein  


#
Ja, am besten in der Nachspielzeit    
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn ich Bremen am Ende gerne hinter uns sehen würde, der Siegtreffer gegen den VfB darfs jetzt gerne noch sein  


Unentschieden bringt keinem der Beiden was, das ideale Ergebnis.

Siege können motivieren und das wollen wir ja nicht
#
Der Sandro Wagner hatte in der Schule aber auch en Fensterplatz..wie dumm ist der denn?
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn ich Bremen am Ende gerne hinter uns sehen würde, der Siegtreffer gegen den VfB darfs jetzt gerne noch sein  


Unentschieden bringt keinem der Beiden was, das ideale Ergebnis.

Siege können motivieren und das wollen wir ja nicht


ganz genau. Sehe ich genauso!      
#
Morgen Sieg gegen Volkswagen und wir sind 11.
#
Ich glaub der Wagner hatte heute mehr "Hand"-Kontakte als der eigene Keeper oder?!? Der haette gegen uns ruhig gesperrt sein koennen...in der Hoffnung, dass Pizarro noch ausfaellt.
#
Morphium schrieb:
Morgen Sieg gegen Volkswagen und wir sind 11.


Wird verdammt schwer... selbst ein Punkt wäre morgen gold wert!
#
anno-nym schrieb:
Der Sandro Wagner hatte in der Schule aber auch en Fensterplatz..wie dumm ist der denn?


#
4:1 BVB
#
Aua...

Jetzt gibts Haue für Hanoi...
#
4:1 BVB
#
SemperFi schrieb:
Aua...

Jetzt gibts Haue für Hanoi...


Bevor jemand denkt, ich hätte da Mitleid..

Immer feste druff mit der Mopedkette!
#
Ruppi schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Sandro Wagner hatte in der Schule aber auch en Fensterplatz..wie dumm ist der denn?


 


Bitte erklären was er denn verbockt hat und was das mit an nem Fenster zu sitzen zu tun hat.


Teilen