Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
War auch mein erster Gedanke...
Na gut, dann eben Kobiashvilli...
Nach den letzten Spielen ohne Spycher ist meiner Meinung nach klar, dass unsere Probleme auf der LV Position jetzt erst richtig losgehen.
Spycher geht und Petko, der backup, wohl auch.
Von daher fände Ich Kobiashvilli erstmal gar nicht schlecht, so als gestandener Verteidiger und das trotz seines Alters.
Wenn dazu noch ein jüngerer LV mit den entsprechenden Anlagen geholt wird und Kobiashvilli einen leistungsbezogenen Vertrag mit überschaubarer Laufzeit erhält bin Ich dafür.
Gruss
Wedge
Stimmt, wie kommt man auf die Schnapsidee den LV mit den besten Zweikampfwerten der RR als Kandidaten zu bezeichnen?
Wie besoffen muss man sein, um den LV, der am wenigsten Gegentore über seine Seite in der RR zugelassen hat als Alternative zu sehen?
Wie kann man nur so dumm sein, den Hauptstabilisator der besten RR-Abwehr in Erwägung zu ziehen?
Mal im Ernst, er wäre auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man glaubt, daß es Cincotta mittelfristig schaffen kann, eine nachvollziehbare Alternative.
Nur da HB den Namen genannt hat, mach ich da innerlich eigentlich schon nen Haken dran unter der Rubrik Nebelkerze.
den jüngeren haben wir schon. Mit einem 1-Jahres-Vertrag für Kobiashvili könnte ich mich eventuell anfreunden. Eventuell.
tobago
Die ist, seid den letzten zwei Wochen und den gezeigten Leistung, eh schon da. Und wenn ich dann noch höre mit welcher Klasse geplant wird das Team für nächste Saison zu "verstärken" wirds sagenhaft.
Wie wär´s mit Wichniarek im Sturm?
Taschentuchel gefällig?
Ganz ruhig, ich sags ja bloß.
Mehdi hatte beim HSV auch noch ganz gute Werte. Hatte seinen Zenit allerdings bereits deutlich überschritten. Und das hat der gute Levan, den ich noch aus Freiburger Zeiten gut kenne, auch.
Aber auch hier: gegen einen Einjahresvertrag zu vernünftigen Konditionen hätte ich auch nichts.
Wie bitte ?
Lell ist der schlechteste Fußballer auf diesem Planeten, noch vor Teber.
Egal ob Dzeko oder Eggimann, eh alles dasselbe...
Hätte Kobiashvilli wirklich mies gekickt, dann könnte ich diese Aversion verstehen, aber der war ja (was mich sehr überraschte) überragend bei Berlin.
Was man da, wie üblich ohne das eine Entscheidung auch nur annähernd greifbar ist, schon draufprügelt, dazu die Realität der Rückrunde komplett ignoriert und verneint, kotzt mich einfach an.
Hauptsache was zum Motzen des Motzens wegen.
Und wenn ein Eichner oder Pinola kommt, kriechen andere Motzer wieder aus den Ecken und meckern, weil man ja Cincotta demotiviert und ihm jede Perspektive nimmt.
ich bin gegen kobiashvilli, weil ich befürchte er wird ein zweiter mehdi. die rückrunde bei der hertha sehe ich als ausreißer an.
Mehdis gute Werte lagen aber bei der Verpflichtung schon ein Weilchen zurück.
Ganz ehrlich, so gut wie diese RR hab ich Levan schon lange nicht mehr gesehen.
Ich finde es nur erschreckend, daß da schon Politik gemacht wird, weil er ja auf jeden Fall einen 4-Jahresvertrag mit 3 MIo. netto bekommt.
Sollte er kommen (was durch die Nennung seines Namens ja gegen 0 tendiert) und werden dann die Details bekannt, dann kann man immer noch mekcern.
Und zwar über die gesamte nächste Saison.
Naja. Bei Dzeko würde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.....