Und wenn ein Eichner oder Pinola kommt, kriechen andere Motzer wieder aus den Ecken und meckern, weil man ja Cincotta demotiviert und ihm jede Perspektive nimmt.
Naja. Bei Dzeko würde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.....
Und wenn ein Eichner oder Pinola kommt, kriechen andere Motzer wieder aus den Ecken und meckern, weil man ja Cincotta demotiviert und ihm jede Perspektive nimmt.
Naja. Bei Dzeko würde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.....
Ein erfahrener Wili, der sich für Funkel als Stabilisator in der besten Abwehr der Rückrunde bewährte. Genau das, was uns nach dem Wegfall Spychers fehlt.
Ich hole ihn mit der Schubkarre für ein bis zwei Jahre gerne ab. Dazu noch den Einsatz Skibbes als Flüsterer bei Petko, oder ein neues Talent zum Aufbau her und Ruh is.
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr könnte ich mich angesichts der anderen im Raum stehenden Alternativen noch durchaus anfreunden. Dahinter dann Cincotta durch Einwechslungen aufbauen, wenn er was taugt.
Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM
Hat der Alex dem fr-Reporter am Samstag ein Interview verweigert? Nicht nur, dass sie seine Versuche, in der zweiten Halbzeit das Spiel zu verteilen, völlig ignoriert haben. Ihm die beiden Abseitstore explizit als Fehler anzulasten geht ja mal gar nicht.
Zitat Ochs: Um den zu erreichen, hätte Ochs nichts gegen starke Neuzugänge: «Davon profitieren wir alle. Aber die vor uns stehenden Mannschaften pulvern halt viel Geld in ihre Kader. Das tun wir nicht.» Weshalb überflüssige Niederlagen wie gegen Hoffenheim auch in Zukunft nicht auszuschließen sind
Man hätte ja mal in der Vergangenheit bis zum Schluss Gas geben können, dann hätte man dank besserer Plazierungen vielleicht auch den ein oder anderen Euro mehr übrig. 2006 => Am letzten Spieltag zu hause gegen Hertha 4 Plätze verspielt. 2007 => Am letzten Spieltag zu hause gegen Gladbach 4 Plätze verspielt. 2008 => Nach dem Leverkusen Spiel in einer ganzen Reihe von Spielen eine bessere Plazierung verspielt. 2010 => Die letzten drei Spiele vergeigt, ich wage zu behaupten, dass am Ende auch 3 Plätze verspielt wurden.
Bin ich Führungsspieler oder will einer sein, greif ich mir auch mal an die eigene Nase.
Nuriel schrieb: Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr könnte ich mich angesichts der anderen im Raum stehenden Alternativen noch durchaus anfreunden. Dahinter dann Cincotta durch Einwechslungen aufbauen, wenn er was taugt.
Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM
Ja, fände ich auch gut - auf links hat Jung dann entweder den defensiv inzwischen erfahrenen Köhler oder den schnellen Korkmaz als Absicherung. Und vor Ochs spielt entweder Altintop oder er bleibt vorne und Franz spielt rechts.
Stimmt, wie kommt man auf die Schnapsidee den LV mit den besten Zweikampfwerten der RR als Kandidaten zu bezeichnen? Wie besoffen muss man sein, um den LV, der am wenigsten Gegentore über seine Seite in der RR zugelassen hat als Alternative zu sehen? Wie kann man nur so dumm sein, den Hauptstabilisator der besten RR-Abwehr in Erwägung zu ziehen?
Mal im Ernst, er wäre auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man glaubt, daß es Cincotta mittelfristig schaffen kann, eine nachvollziehbare Alternative.
LV ist eine der Positionen, auf denen Nachfrage und Angebot in einem krassen Missverhältnis stehen. Da finde ich es durchaus nachvollziehbar, Kobiashvili erntshaft in Erwägung zu ziehenn und sei es nur als Übergabgslösung. Dass er bei Hertha alles andere als schlecht war, hat SemperFi ja schon untermauert und dass HB ihm einen ähnlich gut dotierten Vertrag anbietet, wie ihn Mahdavikia hatte, halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich.
Kurz: Wenn er zu angemessenen Bedingungen käme, wäre es sicherlich nicht das Schlechteste.
Endgegner schrieb: Na super, wenn da noch mehr solche Scouting-Kracher wie Kobiashvili kommen kann man ja beruhigt in die neue Saison gehen.
Na, setzt die Torschlusspanik schon wieder ein?
Die ist, seid den letzten zwei Wochen und den gezeigten Leistung, eh schon da. Und wenn ich dann noch höre mit welcher Klasse geplant wird das Team für nächste Saison zu "verstärken" wirds sagenhaft.
Wie wär´s mit Wichniarek im Sturm?
Egal ob Dzeko oder Eggimann, eh alles dasselbe...
Hätte Kobiashvilli wirklich mies gekickt, dann könnte ich diese Aversion verstehen, aber der war ja (was mich sehr überraschte) überragend bei Berlin. Was man da, wie üblich ohne das eine Entscheidung auch nur annähernd greifbar ist, schon draufprügelt, dazu die Realität der Rückrunde komplett ignoriert und verneint, kotzt mich einfach an.
Hauptsache was zum Motzen des Motzens wegen.
Nein, ich bin entsetzt. Siegmund Freud hat mein Ansinnen messerscharf analysiert! Genau das ist es! Ich will nur motzen! Hast schon Recht, wenn Dzeko kommen würde, würde ich jammern weil es nicht Messi ist. Hast schon was drauf, echt.
Aber ok, in Zukunft werde ich versuchen über jeden Transfer ein Füllhorn der Freude auszugießen. Egal wer kommt, wird schon geil, ach was sag ich SUPERGEIL!
Und mal ehrlich, auf der einen Seite wird gejammert man will Leute mit Perspektive und ein Lincoln wird als zu alt hingestellt aber auf der anderen Seite soll man Kobiashvilli abfeiern weil er, wie du schon richtig sagst, überraschenderweise mal ne Rückrunde gut gespielt hat.
Warum man drauf einprügelt? Weil Kobiashvilli weder eine Perspektive für die Zukunft ist, noch wirklich über eine ganze Saison gute Leistung gezeigt hat. Und sorry, so überragend war die Rückrunde von Hertha auch nicht, das man nun in Freudentaumel verfallen muss.
Wo ist im Vergleich Kobiashvilli – Spycher die Verbesserung? Sag´s mir bitte. Ich dachte es ginge darum den Kader zu verbessern, da gerade auf dieser Position doch so viel Luft nach oben sei. Und sorry aber Kobiashvilli ist nicht die wirkliche Verbesserung.
Am Samstag zog Jung mal nach innen und zog mit dem linken Fuß ab. Leider blockte ein Hoffenheimer Abwehrspieler den Schuss. Schade. Sah ganz gut aus. Das mit dem Linken, meine ich.
Stimmt, wie kommt man auf die Schnapsidee den LV mit den besten Zweikampfwerten der RR als Kandidaten zu bezeichnen? Wie besoffen muss man sein, um den LV, der am wenigsten Gegentore über seine Seite in der RR zugelassen hat als Alternative zu sehen? Wie kann man nur so dumm sein, den Hauptstabilisator der besten RR-Abwehr in Erwägung zu ziehen?
Mal im Ernst, er wäre auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man glaubt, daß es Cincotta mittelfristig schaffen kann, eine nachvollziehbare Alternative.
LV ist eine der Positionen, auf denen Nachfrage und Angebot in einem krassen Missverhältnis stehen. Da finde ich es durchaus nachvollziehbar, Kobiashvili erntshaft in Erwägung zu ziehenn und sei es nur als Übergabgslösung. Dass er bei Hertha alles andere als schlecht war, hat SemperFi ja schon untermauert und dass HB ihm einen ähnlich gut dotierten Vertrag anbietet, wie ihn Mahdavikia hatte, halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich.
Kurz: Wenn er zu angemessenen Bedingungen käme, wäre es sicherlich nicht das Schlechteste.
Ja, da hast Du durchaus recht - ich denke aber (nach der Schieberei von Gladbach). dass der Club absteigt und wir uns den Pinola angeln...
Am Samstag zog Jung mal nach innen und zog mit dem linken Fuß ab. Leider blockte ein Hoffenheimer Abwehrspieler den Schuss. Schade. Sah ganz gut aus. Das mit dem Linken, meine ich.
Er kann ja auch beidfüßig - warum Skibbe sich das nicht zunutze machen möchte, ist mir auch schleicherhaft.
Hör mir uff mit der Luftpump.
...können wir dann schon mal streichen...
Dzeko? Kenne ich nicht...
Ein erfahrener Wili, der sich für Funkel als Stabilisator in der besten Abwehr der Rückrunde bewährte. Genau das, was uns nach dem Wegfall Spychers fehlt.
Ich hole ihn mit der Schubkarre für ein bis zwei Jahre gerne ab.
Dazu noch den Einsatz Skibbes als Flüsterer bei Petko, oder ein neues Talent zum Aufbau her und Ruh is.
Eigentlich ziemlich spät, so eine Woche vor Ende der alten Saison.
Um den zu erreichen, hätte Ochs nichts gegen starke Neuzugänge: «Davon profitieren wir alle. Aber die vor uns stehenden Mannschaften pulvern halt viel Geld in ihre Kader. Das tun wir nicht.» Weshalb überflüssige Niederlagen wie gegen Hoffenheim auch in Zukunft nicht auszuschließen sind
Man hätte ja mal in der Vergangenheit bis zum Schluss Gas geben können, dann hätte man dank besserer Plazierungen vielleicht auch den ein oder anderen Euro mehr übrig.
2006 => Am letzten Spieltag zu hause gegen Hertha 4 Plätze verspielt.
2007 => Am letzten Spieltag zu hause gegen Gladbach 4 Plätze verspielt.
2008 => Nach dem Leverkusen Spiel in einer ganzen Reihe von Spielen eine bessere Plazierung verspielt.
2010 => Die letzten drei Spiele vergeigt, ich wage zu behaupten, dass am Ende auch 3 Plätze verspielt wurden.
Bin ich Führungsspieler oder will einer sein, greif ich mir auch mal an die eigene Nase.
Ja, fände ich auch gut - auf links hat Jung dann entweder den defensiv inzwischen erfahrenen Köhler oder den schnellen Korkmaz als Absicherung. Und vor Ochs spielt entweder Altintop oder er bleibt vorne und Franz spielt rechts.
Der schießt wenigstens Tore :P
Richtig, würde auch lieber Altintop gegen Gekas tauschen.
Da nicht Ablösefrei, kein Thema für uns.
LV ist eine der Positionen, auf denen Nachfrage und Angebot in einem krassen Missverhältnis stehen.
Da finde ich es durchaus nachvollziehbar, Kobiashvili erntshaft in Erwägung zu ziehenn und sei es nur als Übergabgslösung.
Dass er bei Hertha alles andere als schlecht war, hat SemperFi ja schon untermauert und dass HB ihm einen ähnlich gut dotierten Vertrag anbietet, wie ihn Mahdavikia hatte, halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich.
Nein, ich bin entsetzt. Siegmund Freud hat mein Ansinnen messerscharf analysiert! Genau das ist es! Ich will nur motzen! Hast schon Recht, wenn Dzeko kommen würde, würde ich jammern weil es nicht Messi ist. Hast schon was drauf, echt.
Aber ok, in Zukunft werde ich versuchen über jeden Transfer ein Füllhorn der Freude auszugießen. Egal wer kommt, wird schon geil, ach was sag ich SUPERGEIL!
Und mal ehrlich, auf der einen Seite wird gejammert man will Leute mit Perspektive und ein Lincoln wird als zu alt hingestellt aber auf der anderen Seite soll man Kobiashvilli abfeiern weil er, wie du schon richtig sagst, überraschenderweise mal ne Rückrunde gut gespielt hat.
Warum man drauf einprügelt? Weil Kobiashvilli weder eine Perspektive für die Zukunft ist, noch wirklich über eine ganze Saison gute Leistung gezeigt hat. Und sorry, so überragend war die Rückrunde von Hertha auch nicht, das man nun in Freudentaumel verfallen muss.
Wo ist im Vergleich Kobiashvilli – Spycher die Verbesserung? Sag´s mir bitte. Ich dachte es ginge darum den Kader zu verbessern, da gerade auf dieser Position doch so viel Luft nach oben sei. Und sorry aber Kobiashvilli ist nicht die wirkliche Verbesserung.
Am Samstag zog Jung mal nach innen und zog mit dem linken Fuß ab.
Leider blockte ein Hoffenheimer Abwehrspieler den Schuss. Schade. Sah ganz gut aus. Das mit dem Linken, meine ich.
Ja, da hast Du durchaus recht - ich denke aber (nach der Schieberei von Gladbach). dass der Club absteigt und wir uns den Pinola angeln...
total überschätzt der gute.
letzten samstag war das beste beispiel.
Er kann ja auch beidfüßig - warum Skibbe sich das nicht zunutze machen möchte, ist mir auch schleicherhaft.
Hätte Spycher sowas wie Pinola am Samstag veranstaltet, wäre er mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Und womit? Mit Recht.