>

Eurobabogaaaal Kadde

#
du kannst keine plätze aussuchen. nur blöcke.
#
hab mal ne frage ob ich das ganze richtig verstanden habe.
am 1.9 haben alle dauerkarten besitzer ein vorkaufsrecht. jedoch nicht auf ihren platz sondern auf einen beliebigen.
es kann mir als dauerkartenbesitzer aber nich passieren dass ich am 1. zum shop an den riederwald fahre und keine mehr bekomme oder?
die vorstellung is ja der horror
#
FLH_RULEZ schrieb:
Man, meine ist noch nicht da
Und das obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt habe und die Eintracht sie laut ihrer eigenen Email gestern schicken wollte



Na also, heute war sie endlich da  
#
Locke81 schrieb:
hab mal ne frage ob ich das ganze richtig verstanden habe.
am 1.9 haben alle dauerkarten besitzer ein vorkaufsrecht. jedoch nicht auf ihren platz sondern auf einen beliebigen.
es kann mir als dauerkartenbesitzer aber nich passieren dass ich am 1. zum shop an den riederwald fahre und keine mehr bekomme oder?
die vorstellung is ja der horror



was willste denn am Riederwald. Die 2.Verkaufsphase(01.09-06-09) geht nur übers Internet und nur mit Kreditkarte. Erst in der 3. Verkaufsphase (ab 07.09.2006) kann man in den Vorverkaufsstellen Karten kaufen (auch bar)

mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:
Locke81 schrieb:
hab mal ne frage ob ich das ganze richtig verstanden habe.
am 1.9 haben alle dauerkarten besitzer ein vorkaufsrecht. jedoch nicht auf ihren platz sondern auf einen beliebigen.
es kann mir als dauerkartenbesitzer aber nich passieren dass ich am 1. zum shop an den riederwald fahre und keine mehr bekomme oder?
die vorstellung is ja der horror



was willste denn am Riederwald. Die 2.Verkaufsphase(01.09-06-09) geht nur übers Internet und nur mit Kreditkarte. Erst in der 3. Verkaufsphase (ab 07.09.2006) kann man in den Vorverkaufsstellen Karten kaufen (auch bar)

mfg


na dann bestell ich mir doch gleich ne kreditkarte  
das is ja ma sowas von lächerlich.
und mein vorkaufsrecht is in der 3. phase ja dann auch für die füss      
#
wie nur kreditkarte???
ich meine, mir ist es egal, ich habe eine.
fände es aber frech, wenn auf einmal die dk-besitzer ohne kreditkarte auf ihr vvk-recht verzichten müssen.
#
Block: 38A
Reihe: 15
Platz:  18

     
#
Die 2.Verkaufsphase(01.09-06-09) geht nur übers Internet und nur mit Kreditkarte.


Wo steht, daß das nur über Kreditkarte geht?
#
hab gedacht um 00:00 Uhr geht es los????
#
ups, alles klar, danke!
#
sooo 9 Uhr ist nun schon rum... mal schauen wie oft ich noch aktualisieren muss ....
#
Mit Pünktlichkeit hams ses net so oder ?
#
neee... bin mal auch gespannt, wie lange das dauern soll  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Hinweis, dass der Shop wegen der Umstellung geschlossen ist,
wurde vor 2 Minuten entfernt.... Einen Bestell-Link finde ich aber noch nicht...


Wie, was entfernt???? Der Hinweis ist bei mir durchaus noch existent! Oder hast Du Dich in das System gehackt? Dann setze den Bestell-Link doch auch bitte ein.
#
Mann, mann.....*grml*
Wenn es nicht so typisch wäre müßte man sich ja direkt aufregen...
#
Wilde_Hilde schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Hinweis, dass der Shop wegen der Umstellung geschlossen ist,
wurde vor 2 Minuten entfernt.... Einen Bestell-Link finde ich aber noch nicht...


Wie, was entfernt???? Der Hinweis ist bei mir durchaus noch existent! Oder hast Du Dich in das System gehackt? Dann setze den Bestell-Link doch auch bitte ein.


hast du mal F5 gedrückt?  
#
KW schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Hinweis, dass der Shop wegen der Umstellung geschlossen ist,
wurde vor 2 Minuten entfernt.... Einen Bestell-Link finde ich aber noch nicht...


Wie, was entfernt???? Der Hinweis ist bei mir durchaus noch existent! Oder hast Du Dich in das System gehackt? Dann setze den Bestell-Link doch auch bitte ein.


hast du mal F5 gedrückt?    


Menno... wenn ich F und dann 5 drücke, passiert garnix  
blöder Tipp
#
die verlinkung auf die online tickets fehlt aber noch.....  
#
Der Bestell-Link befindet sich direkt unter den Vereinssymbolen. Funzt aber nicht.
Bei dieser unsäglichen Bestellabwicklung passt ja das Vereinswappen von Kopenhagen mit dem Brunnen... und den Tickets im Eimer.

Eintrachtsieg!
#
Oh mann,wieso geht da nix ?????


Teilen