ich konnte mich bestimmt mittlerweile schon 15x anmelden. Nur wenn ich anmelden gedrĂŒckt habe, dann kommt die bekannte Meldung, dass zuviele Leute online sind *riesenfrust*
Also bei mir ging es problemlos, habe alle 3 Karten hintereinander bestellt und es hat alles geklappt.
Laut ReservierungsbestĂ€tigung haben wir Block 41M Reihe 18 PlĂ€tze 18-20. Was mich daran nur stört ist, dass ich jetzt im normalen Onlineticketing mal geschaut habe und die Reihen in dem Block nur 13 PlĂ€tze haben. Â
Bin ja mal gespannt, was da dann bei rauskommt.
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, das sich die Anzahl der verfĂŒgbaren Karten fĂŒr den Block nach meiner Bestellung nicht reduziert hat, war das bei euch auch so?
adler76 schrieb: Also bei mir ging es problemlos, habe alle 3 Karten hintereinander bestellt und es hat alles geklappt.
Laut ReservierungsbestĂ€tigung haben wir Block 41M Reihe 18 PlĂ€tze 18-20. Was mich daran nur stört ist, dass ich jetzt im normalen Onlineticketing mal geschaut habe und die Reihen in dem Block nur 13 PlĂ€tze haben. Â
vielleicht haben sie dir ein paar stĂŒhle ans marathon tor aufgestellt
Argonaut schrieb: Ich habe die SitzplÀtze bekommen, auf denen wir auch in der Liga sitzen. Zufall?
Ich zitiere mich mal selber  Ich habe nochmal nachgeschaut: Wir sitzen Reihe 15, Platz 12,13,14 Bekommen habe ich 14,15,16 Der Block hört aber bei 14 auf!
Sitze im 32A - fast auf meinem DK-Platz  ,-) Habt ihr abgesehen von der ReservierungsbestÀtigung auf dem Bildschirm auch noch eine  BestÀtigung per Mail bekommen? Ich nÀmlich net.
Komisch, dass die PlÀtze vegeben, die es garnet gibt. Naja, bei mir Sitz 6 Reihe 6 brauche ich mir zumindest keine Sorgen machen  ,-)
70out schrieb: Sitze im 32A - fast auf meinem DK-Platz  ,-) Habt ihr abgesehen von der ReservierungsbestĂ€tigung auf dem Bildschirm auch noch eine  BestĂ€tigung per Mail bekommen? Ich nĂ€mlich net. Â
Gerade kam meine BestÀtigung per Mail, also etwa eine Stunde nach Bestellung. Dauert halt etwas.
Ich habe gegen 9:20 bestellt und mich nur kurz umgesehen,aber offensichtlich war der Oberrang West bereits nach der 1.Verkaufsphase ziemlich voll.Wenn das so stimmt:woher kommen die ganzen Leute ?
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle, die Tickets haben.
Bei uns funktionieren fĂŒnf! Dauerkarten nicht - wir können uns nicht anmelden ĂŒber die RS-Nummer und den Namen. Jetzt prĂŒfen die Jungs vom Ticket-Service das Problem und schicken uns neue Zugangsdaten zu. Bis dahin sind wahrscheinlich alle guten PlĂ€tze weg und wir sitzen im Oberrang in der letzten Reihe.
Ich habe in zwei Tranchen bestellt,bei der ersten gab es eine Wahl,bei der zweiten nicht.Keine Ahnung wieso.
War das beides heute morgen? Nicht dass die bei der Umstellung auf die 2. Verkaufsphase jetzt auf einmal die Zahlungsart vergessen haben? Jedenfalls nervt mich das, kostet elend viel Zeit und Nerven und ich bin keinen Schritt weiter, habe nÀmlich keine Kreditkarte....
Sauerei sowas! Vielen Dank das man so mit langjÀhrigen Dauerkarteninhabern umgeht !!!!
Fast sogar mein eigentlicher DK-Platz und bei den anderen Jungs, mit denen ich hingehe, ebenso.
Scheint so, das der Block automatisch der Reihe nach aufgefĂŒllt wird.
Naja, einige LĂŒcken gibt es zwischen uns aber das kann man ja ggf. im stadion klĂ€ren ob jemand ein, zwei PlĂ€tze tauschen wĂŒrde.
So oft haben wir in letzter Zeit ja nicht international gespielt. Â
Laut ReservierungsbestÀtigung haben wir Block 41M Reihe 18 PlÀtze 18-20.
Was mich daran nur stört ist, dass ich jetzt im normalen Onlineticketing mal geschaut habe und die Reihen in dem Block nur 13 PlĂ€tze haben. Â
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, das sich die Anzahl der verfĂŒgbaren Karten fĂŒr den Block nach meiner Bestellung nicht reduziert hat, war das bei euch auch so?
Habe ich auch schon festgestellt.
vielleicht haben sie dir ein paar stĂŒhle ans marathon tor aufgestellt
Zufall?
Ich zitiere mich mal selber Â
Ich habe nochmal nachgeschaut:
Wir sitzen Reihe 15, Platz 12,13,14
Bekommen habe ich 14,15,16
Der Block hört aber bei 14 auf!
Habt ihr abgesehen von der ReservierungsbestÀtigung auf dem Bildschirm auch noch eine  BestÀtigung per Mail bekommen? Ich nÀmlich net.
Komisch, dass die PlÀtze vegeben, die es garnet gibt. Naja, bei mir Sitz 6 Reihe 6 brauche ich mir zumindest keine Sorgen machen  ,-)
Bei mir gab es nur kreditkarte Â
Ich habe eine VersandbestÀtigung erhalten.
Das dĂŒrfte aber logischerweise nur bei Zahlung mit KK der Fall sein.
Gerade kam meine BestÀtigung per Mail, also etwa eine Stunde nach Bestellung. Dauert halt etwas.
Hab natĂŒrlich auch per KK bezahlt - ging doch gar net anders.
Hatte auch schon 9:45 bestellt - aber noch nix da.
Hab damals aber auch keine fĂŒr meine Dauerkartenbestellung fĂŒr die Saison bekommen und auf ein mal lag sie im Briefkasten. Hmm, komisch.
Am besten ich rufe mal wieder an.
Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an. Â
Kreditkarte !!!
Und nun??? Auf der ersten Seite steht noch schön gross Zahlung per Kreditkarte oder Rechnung!!!!
Was soll der Mist??? Gleich sind meine favorisierten Blöcke voll...
Wann und wie ging denn bei euchdie Auswahl per Rechnung?
DITO,ich reihere... [/quote]
Safari
[/quote]
Nee,Fasanerie Wiesbaden
Aber ohne KĂ€ck jetz,is doch Kot,dass das nur mit Kreditkadde geht,
ich finde,das grenzt an Nötigung!
Bei uns funktionieren fĂŒnf! Dauerkarten nicht - wir können uns nicht anmelden ĂŒber die RS-Nummer und den Namen. Jetzt prĂŒfen die Jungs vom Ticket-Service das Problem und schicken uns neue Zugangsdaten zu. Bis dahin sind wahrscheinlich alle guten PlĂ€tze weg und wir sitzen im Oberrang in der letzten Reihe.
War das beides heute morgen? Nicht dass die bei der Umstellung auf die 2. Verkaufsphase jetzt auf einmal die Zahlungsart vergessen haben?
Jedenfalls nervt mich das, kostet elend viel Zeit und Nerven und ich bin keinen Schritt weiter, habe nÀmlich keine Kreditkarte....
Sauerei sowas! Vielen Dank das man so mit langjÀhrigen Dauerkarteninhabern umgeht !!!!