>

Eurobabogaaaal Kadde

#
ich konnte mich bestimmt mittlerweile schon 15x anmelden. Nur wenn ich anmelden gedrückt habe, dann kommt die bekannte Meldung, dass zuviele Leute online sind *riesenfrust*
#
Also es ging eben ziemlich lässig.  

Fast sogar mein eigentlicher DK-Platz und bei den anderen Jungs, mit denen ich hingehe, ebenso.

Scheint so, das der Block automatisch der Reihe nach aufgefüllt wird.

Naja, einige Lücken gibt es zwischen uns aber das kann man ja ggf. im stadion klären ob jemand ein, zwei Plätze tauschen würde.

So oft haben wir in letzter Zeit ja nicht international gespielt.  
#
Also bei mir ging es problemlos, habe alle 3 Karten hintereinander bestellt und es hat alles geklappt.

Laut Reservierungsbestätigung haben wir Block 41M Reihe 18 Plätze 18-20.
Was mich daran nur stört ist, dass ich jetzt im normalen Onlineticketing mal geschaut habe und die Reihen in dem Block nur 13 Plätze haben.  

Bin ja mal gespannt, was da dann bei rauskommt.

Ausserdem ist mir noch aufgefallen, das sich die Anzahl der verfügbaren Karten für den Block nach meiner Bestellung nicht reduziert hat, war das bei euch auch so?
#
Die schematische Platzdarstellung im Onlineticketing stimmt nicht mit den eigentlichen Plätzen im Stadion überein.

Habe ich auch schon festgestellt.
#
adler76 schrieb:
Also bei mir ging es problemlos, habe alle 3 Karten hintereinander bestellt und es hat alles geklappt.

Laut Reservierungsbestätigung haben wir Block 41M Reihe 18 Plätze 18-20.
Was mich daran nur stört ist, dass ich jetzt im normalen Onlineticketing mal geschaut habe und die Reihen in dem Block nur 13 Plätze haben.  

Bin ja mal gespannt, was da dann bei rauskommt.



vielleicht haben sie dir ein paar stühle ans marathon tor aufgestellt
#
Ich habe die Sitzplätze bekommen, auf denen wir auch in der Liga sitzen.
Zufall?
#
Argonaut schrieb:
Ich habe die Sitzplätze bekommen, auf denen wir auch in der Liga sitzen.
Zufall?


Ich zitiere mich mal selber  
Ich habe nochmal nachgeschaut:
Wir sitzen Reihe 15, Platz 12,13,14
Bekommen habe ich 14,15,16
Der Block hört aber bei 14 auf!
#
Sitze im 32A - fast auf meinem DK-Platz  ,-)
Habt ihr abgesehen von der Reservierungsbestätigung auf dem Bildschirm auch noch eine  Bestätigung per Mail bekommen? Ich nämlich net.

Komisch, dass die Plätze vegeben, die es garnet gibt. Naja, bei mir Sitz 6 Reihe 6 brauche ich mir zumindest keine Sorgen machen  ,-)
#
Juhuuuuuu !!!!      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: In zwei Fenstern wurde mir neben Kreditkarte auch
Zahlung per Rechnung angeboten. In den anderen zwei fenstern nicht!

Warum, weiß der liebe Gott...


Bei mir gab es nur kreditkarte  
#
@70out

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten.
Das dürfte aber logischerweise nur bei Zahlung mit KK der Fall sein.
#
70out schrieb:
Sitze im 32A - fast auf meinem DK-Platz  ,-)
Habt ihr abgesehen von der Reservierungsbestätigung auf dem Bildschirm auch noch eine  Bestätigung per Mail bekommen? Ich nämlich net.  


Gerade kam meine Bestätigung per Mail, also etwa eine Stunde nach Bestellung. Dauert halt etwas.
#
Ich habe gegen 9:20 bestellt und mich nur kurz umgesehen,aber offensichtlich war der Oberrang West bereits nach der 1.Verkaufsphase ziemlich voll.Wenn das so stimmt:woher kommen die ganzen Leute ?
#
pipapo schrieb:
@70out

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten.
Das dürfte aber logischerweise nur bei Zahlung mit KK der Fall sein.


Hab natürlich auch per KK bezahlt - ging doch gar net anders.
Hatte auch schon 9:45 bestellt - aber noch nix da.

Hab damals aber auch keine für meine Dauerkartenbestellung für die Saison bekommen und auf ein mal lag sie im Briefkasten. Hmm, komisch.

Am besten ich rufe mal wieder an.
#
Ich krieg gleich einen zuviel:

Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.  
Kreditkarte !!!

Und nun??? Auf der ersten Seite steht noch schön gross Zahlung per Kreditkarte oder Rechnung!!!!

Was soll der Mist??? Gleich sind meine favorisierten Blöcke voll...

Wann und wie ging denn bei euchdie Auswahl per Rechnung?



#
isostar11 schrieb:
Ich krieg gleich einen zuviel:

Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.  
Kreditkarte !!!

Und nun??? Auf der ersten Seite steht noch schön gross Zahlung per Kreditkarte oder Rechnung!!!!

Was soll der Mist??? Gleich sind meine favorisierten Blöcke voll...

Wann und wie ging denn bei euchdie Auswahl per Rechnung?




Ich habe in zwei Tranchen bestellt,bei der ersten gab es eine Wahl,bei der zweiten nicht.Keine Ahnung wieso.




#
Erinnert mich alles ein bißchen an die WM und den Kampf um die FIFA-Tixx.
#

DITO,ich reihere... [/quote]

Safari
[/quote]


Nee,Fasanerie Wiesbaden

Aber ohne Käck jetz,is doch Kot,dass das nur mit Kreditkadde geht,
ich finde,das grenzt an Nötigung!
#
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Tickets haben.

Bei uns funktionieren fünf! Dauerkarten nicht - wir können uns nicht anmelden über die RS-Nummer und den Namen. Jetzt prüfen die Jungs vom Ticket-Service das Problem und schicken uns neue Zugangsdaten zu. Bis dahin sind wahrscheinlich alle guten Plätze weg und wir sitzen im Oberrang in der letzten Reihe.

#
strunz@ schrieb:


Ich habe in zwei Tranchen bestellt,bei der ersten gab es eine Wahl,bei der zweiten nicht.Keine Ahnung wieso.



War das beides heute morgen? Nicht dass die bei der Umstellung auf die 2. Verkaufsphase jetzt auf einmal die Zahlungsart vergessen haben?
Jedenfalls nervt mich das, kostet elend viel Zeit und Nerven und ich bin keinen Schritt weiter, habe nämlich keine Kreditkarte....

Sauerei sowas! Vielen Dank das man so mit langjährigen Dauerkarteninhabern umgeht !!!!


Teilen