stimmt. Dieser Aceton-Adler schimpft über Caio schon seit Jahren, das geht alles über Kritik schon weit hinaus. Den sollte man sperren. Sollte man.
Versteifen wir uns nicht auf die Person Caio. Und wenn es der 28. Spieler im Kader wäre der sich verletzt hat. Ein solcher Kommentar bei einer Verletzung eines Eintrachtspielers. Das ist erbärmlich
Der Funkelschreinpolierer Aceton mit seinem Caio-Gebashe regt mich schon seit Jahren auf. Endlich mal jemand, der diesen Kerl in die Schranken weist.
Ich steh felsenfest an deiner Seite.
Oh man seid ihr gemein....ich lieg hier vor Lachen schon fast auf dem Büroboden und ihr hört nicht auf
schade für uns und ihn das es gg die kamellewerfer nix wird. er nimmt sich zwar immer noch auszeiten,aber schon seltener. und wenns ihn dann mal packt kommt immer was gefährliches bei rum.
Sollten schonmal mehr Betten bestellen....... Is ja unnormal das sich ständig die Leistungsträger verletzen, oder sind es vielleicht die Einzigen die 100% geben
So ein Beitrag über einen Spieler der Eintracht der sich verletzt hat und die letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehört hat lässt schon tief blicken.
Manche sollten sich mal überlegen ob ihr Hass oder Neid nicht schon vor der Liebe zur Eintracht stehen.
Mein Hass über Caio geht echt ins unermessliche.
Jetzt mal im ernst, les dir noch mal den Ausgangspost durch. Das sollte Klarheit schaffen. Im übrigen sind da auch noch und ,-) mit im Spiel.
Und falls das jetzt noch nicht reicht: Ja, ich mag Caio! Jetzt ist es raus.
Und wenn ich das in der FNP lese, bin ich etwas stinkig. Warum hat man ihn nicht draußen gelassen? Warum hat man ihn in der 2. Hz. nach seiner nach vorne gerichteten Passivität nicht ausgewechselt?
Ich könnte mich allein bei der Überschrift schon wieder aufregen: "Caio ist kein Dzeko"
Was soll diese negative Aussage schon wieder? Dazu besteht überhaupt keine Notwendigkeit, nach den positiven Leistung und der steigenden Formkurve von Caio! ...Das geht garnicht, schon gar nicht in der Überschrift.
...Sehe gerade: Dzeko hat ca. 7200 Bundesligaminuten auf dem Buckel, Caio 2300 laut Transfermarkt.de.
Immer das gleiche wenn dieser Schmierfink Durstewitz seine Finger im Spiel hat.
Das ist meiner Meinung nach meistnes ganz schlechter Sortjournalismus was der in der FR fabriziert.
Ich könnte mich allein bei der Überschrift schon wieder aufregen: "Caio ist kein Dzeko"
Was soll diese negative Aussage schon wieder? Dazu besteht überhaupt keine Notwendigkeit, nach den positiven Leistung und der steigenden Formkurve von Caio! ...Das geht garnicht, schon gar nicht in der Überschrift.
...Sehe gerade: Dzeko hat ca. 7200 Bundesligaminuten auf dem Buckel, Caio 2300 laut Transfermarkt.de.
Das ist meiner Meinung nach meistnes ganz schlechter Sortjournalismus was der in der FR fabriziert.
was ist denn an der überschrift falsch?
schau dir doch die Beiträge des Users an, da gehts zu 90% um Caio. Und wenn der nicht im Überschwang gelobt wird, wird gezürnt. Dabei ist der Artikel ohnehin eher Caio-freundlich, aber da hängt man sich, um einen Motzgrund zu finden, halt an der Überschrift auf.
Wirklich schade das er ausfällt. Gerade in den letzten Spielen hat er sich sehr gut eingebracht und seine Formkurze ging recht steil nach oben. Aber das läßt darauf hoffen das Caio nächste Saison, mit einer guten Vorbereitung, endlich "wirklich" in Frankfurt ankommt. In diesem Sinne...
Falsch ist es caio überhaupt mit einem Dzeko zu vergleichen, der seit 2 Jahren in Weltklasse Form ist und vielleicht zu den 5 besten Mittelstürmern der Welt gehört...Caio ist Mittelfeldspeieler...Die Überschrift ist insgesamt einfach nur sinnlos!
Falsch ist es caio überhaupt mit einem Dzeko zu vergleichen, der seit 2 Jahren in Weltklasse Form ist und vielleicht zu den 5 besten Mittelstürmern der Welt gehört...Caio ist Mittelfeldspeieler...Die Überschrift ist insgesamt einfach nur sinnlos!
Was ich am lächerlichsten daran finde ist,dass Cacau dort als Ausnahmekönner beschrieben wird. Er ist ein mittelmäßiger Buli-Stürmer mMn, mehr nicht.
Btt: Sehr schade, dass Caio verletzt ist. Seine Kurve ging in letzter Zeit steil nach oben und er wär sicher nicht schlecht für das Mainz Spiel gewesen, da sie einen harten Abwehrriegel haben und dort auch jemand mit einem guten Distanzschuss nicht zu verachten ist. Hoffe,dass die Mannschaft auch ohne Caio wieder an die Form des Bayern- und Bayerspiels anknüpfen und wieder erfolgreich sind.
Oh man seid ihr gemein....ich lieg hier vor Lachen schon fast auf dem Büroboden und ihr hört nicht auf
er nimmt sich zwar immer noch auszeiten,aber schon seltener.
und wenns ihn dann mal packt kommt immer was gefährliches bei rum.
Sollten schonmal mehr Betten bestellen....... Is ja unnormal das sich ständig die Leistungsträger verletzen, oder sind es vielleicht die Einzigen die 100% geben
Mein Hass über Caio geht echt ins unermessliche.
Jetzt mal im ernst, les dir noch mal den Ausgangspost durch. Das sollte Klarheit schaffen. Im übrigen sind da auch noch und ,-) mit im Spiel.
Und falls das jetzt noch nicht reicht:
Ja, ich mag Caio!
Jetzt ist es raus.
Ist gut, ich habe mit kanonen auf spatzen geschossen
Friede?
Klar!
Warum hat man ihn nicht draußen gelassen?
Warum hat man ihn in der 2. Hz. nach seiner nach vorne gerichteten Passivität nicht ausgewechselt?
Ich könnte mich allein bei der Überschrift schon wieder aufregen:
"Caio ist kein Dzeko"
...Sehe gerade: Dzeko hat ca. 7200 Bundesligaminuten auf dem Buckel,
Caio 2300 laut Transfermarkt.de.
schau dir doch die Beiträge des Users an, da gehts zu 90% um Caio. Und wenn der nicht im Überschwang gelobt wird, wird gezürnt. Dabei ist der Artikel ohnehin eher Caio-freundlich, aber da hängt man sich, um einen Motzgrund zu finden, halt an der Überschrift auf.
Caaaaiiioooooooooo, Caaaaiiioooooooooo
Aceton-Adler? ,-)
ich schrub 90, nicht 99% ,-)
Du schrubst?
tobago
Übrigens:
Der RTL-Videotext schreibt im Zusammenhang mit Caio von einem "Mittelfeldstar"!
,-)
Was ich am lächerlichsten daran finde ist,dass Cacau dort als Ausnahmekönner beschrieben wird. Er ist ein mittelmäßiger Buli-Stürmer mMn, mehr nicht.
Btt: Sehr schade, dass Caio verletzt ist. Seine Kurve ging in letzter Zeit steil nach oben und er wär sicher nicht schlecht für das Mainz Spiel gewesen, da sie einen harten Abwehrriegel haben und dort auch jemand mit einem guten Distanzschuss nicht zu verachten ist. Hoffe,dass die Mannschaft auch ohne Caio wieder an die Form des Bayern- und Bayerspiels anknüpfen und wieder erfolgreich sind.
Das stimmt nicht. Ich kann den gar nicht leiden.