>

Fährmann spielt am Samstag gegen Hoffenheim

#
Sehr gut.
Bin mal gespannt.
#
gut so, bislang hängen ihm ja noch die ersten 10 Minuten in Leverkusen nach
#
Endlich.
#
Gute Entscheidung, jetzt kann er zeigen was in Ihn steckt.
#
Ich habe unseren Trainerteams immer daingehend vertraut, dass der stärkste TW spielt und vor allem, dass die Verantwortlichen das besser einschätzen können als Ich. Von daher hab' Ich Okas Position nie so kritisch gesehen.

Andererseits finde Ich es gut, jetzt nach Ereichen des Saisonzieles Fährmann mal zwischen den Pfosten zu sehen, damit dürften wir alle ein besseres Bild von seiner Leiitungsfähigkeit bekommen.

Schice ist natürlich, dass Ich erst am Sonntag um 30,- € plus ein grosses Rondel gewettet hab', das wir noch vor dem HSV landen, das wird natürlich schwieriger, wenn jetzt auf allen möglichen Positionen experimentiert wird...  
#
Sehr gut! Desweiteren hoffe ich, dass pröll auf der Bank sitzt und kurz vor Schluss bei unserer 4:0 Führung noch zu seinem verdienten Abschiedsauftritt kommt!
#
redpaddy schrieb:
Sehr gut! Desweiteren hoffe ich, dass pröll auf der Bank sitzt und kurz vor Schluss bei unserer 4:0 Führung noch zu seinem verdienten Abschiedsauftritt kommt!  

Aber bitte neben Ama im Sturm. Denn Pröll ist auch ein guter Stürmer.
#
Ja, das wär geil Ich glaube der Beifall wäre groß...
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:

Aber bitte neben Ama im Sturm. Denn Pröll ist auch ein guter Stürmer.  

Pröll kommt rein, macht 2 Buden, verlängert seinen Vertrag und bildet mit Ama und Fenin nächstes Jahr einen 3er Sturm der die Bundesliga in Grund und Boden ballert! *träum*  
#
eintracht1974 schrieb:

Randnotiz: Wenn ich Entscheidungsträger gewesen wäre, hätte Fährmann schon viel früher seine Bewährungschancen und Pröll im letzten Heimspiel sein Abschiedsspiel erhalten. Das ist das Mindeste was ein verdienter Profi wie Pröll erfahren sollte. Ein gesunder Pröll hätte bei mir immer den Vorzug vor Nikolov bekommen.

Deine Randnotiz ist das erste was ich mir gedacht habe, als ich den Thread-Titel gelesen habe.
Pröll hätte sich wirklich einen würdevollen Abschied verdient, aber den bekommt er wohl nicht.
Natürlich macht es auch Sinn den Fährmann unter Wettbewerbsbedingungen zu sehen, aber nach all den Jahren hätte ich es Pröll einfach gegönnt sich anständig verabschieden zu dürfen.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück in Köln  ,-)

Grüßle aus Franken
Ralf
#
vielleicht schafft er es ja noch in jogi's wm-auswahl.....

#
der junge muss auch mal in der bundesliga spielpraxis sammeln deshalb richtige entscheidung!

bin mal gespannt wer nächste saison die nummer 1 ist!
#
eintrachtffm90 schrieb:
der junge muss auch mal in der bundesliga spielpraxis sammeln deshalb richtige entscheidung!

bin mal gespannt wer nächste saison die nummer 1 ist!

Na, wer wohl, ist doch klar:

Zimbo  
#
Somit ist der Torwartkonkurrenzkampf offiziel eröffnet.
Gute Entscheiduung, Ralf zu bringen.
#
Super endlich kann er sich mal beweisen!!! hoffe er macht was daraus!
#
Geiler Thread.!

Hier wird ohne vernünftige Quelle oder einen Presselink so ne Parole ins Forum gesetzt und schon haben wir einen Hipp-Hipp-Hurra Torwart Fred am laufen.
Wer sagt Euch, das das stimmt.?
Oder hab ich den Link überlesen?  
#
Hoffentlich hat er mehr Strafraumbeherrschung als unser Herr Nikolov  

_______$$$_______$__$$__$__ _____$$$
_____$$$__________$$$$$$__________$$$
____$$_________________________ _____$$
___$$_____$_____$$$_$$$$$______$$____$$
__$$______$$__$$$_$$$$$_______ $$$_____$$
_$$___$$__$$$$___$_$$$$$$___$$$$___$$__$$
_$____$$$$_$$$$_____$$$__ __$$$$__$$$____$
$$_______$$$_$$$___$$$$$_$$$$__$$$_______$
$__$$$$$$$$$__$$$$ $$$$$$$$$$__$$$$$$$$$__$
$_____$__$$$$$__$$______$$__$$$$$__$_____$
$_____$$$$ $$$$$$_$$_$$_$$_$$$$$$$$$$_____$
$_$$$$$$$__$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$__$$$$$$$_$
$_ _______$$$$_$$$$$$___$$$$$_$$$$________$
$$___$$$$$$__$$$__$$$_$$$_$$$__$$$$$$_ ___$
_$__$$$_____$$____$$$$$$$___$$_____$$$__$$
_$$_____$$_$$___$$$$$$$$$$$___ $$_$$____$$
__$$____$$$$__$$$__$$$$__$$$__$$$$____$$
___$$__$_$$_$$$$___$$$$__ _$$$$_$$_$__$$
____$$____$____$__$$$$$$__$____$____$$
______$$__________$_$$_$ __________$$
_________$$$$_______________$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$
#
Pfalzadler schrieb:

Oder hab ich den Link überlesen?    

Du hast ihn überlesen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39054239
#
ich finde die Entscheidung auch richtig udn in die Zukunft gerichtet.
ich wundere mich allerdings wie hier teilweise mit Oka umgegangen wird.
Bei den allermeisten andren darf man kaum Kritik üben. ohne des Bashings bezichtigt zu werden - bei ihm scheint man da toleranter zu sein....
#
municadler schrieb:

Bei den allermeisten andren darf man kaum Kritik üben. ohne des Bashings bezichtigt zu werden - bei ihm scheint man da toleranter zu sein....

Das ist falsch, kein Spieler wird hier so verteidigt wie der Oka.

Teilen