Mchal schrieb: Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an. Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Bitte? Fährmann hat ein klasse Spiel gemacht, er war abgeklärt, hat sogar einmal mit einem klasse Abwurf das Spiel schnell gemacht. Dazu seine starke Parade, ohne die der Ausgleich wesentlich früher gefallen wäre. An den beiden Gegentoren konnte er überhaupt nichts, beim zweiten war alleine Chris Schuld, den muss man besser klären!
Nein, an Fährmann konnte man heute absolut gar nichts aussetzen, meiner Meinung nach.
Mchal schrieb: Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an. Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Ein Problem hätten wir gehabt wenn wir nur auf Oka und Pröll gesetzt hätten. Wie viele Spiele hat Pröll dann mal ohne große Verletzung durchgestanden ??
Pröll ist sicherlich ein klasse Torhüter, wenn er nicht verletzt ist.
Mir wäre das Risiko zu groß wieder auf einen zu setzen der mehr Verletzt als Einsatzbereit ist.
Und Fährmann kann und will ich nicht beurteilen. Nicht nach 2 Spielen, und schon gar nicht in 2 Spielen wo ihn die Mannschaft ( in Leverkusen, und heute in der zweiten halbzeit ) im Stich gelassen hat.
EintrachtSacha schrieb: Bitte? Fährmann hat ein klasse Spiel gemacht, er war abgeklärt, hat sogar einmal mit einem klasse Abwurf das Spiel schnell gemacht. Dazu seine starke Parade, ohne die der Ausgleich wesentlich früher gefallen wäre. An den beiden Gegentoren konnte er überhaupt nichts, beim zweiten war alleine Chris Schuld, den muss man besser klären!
Nein, an Fährmann konnte man heute absolut gar nichts aussetzen, meiner Meinung nach.
Immer drauf auf den jungen Kerl War ja dieses Jahr immerhin auch schon sein zweites Spiel...Der hat wohl auch völlig umsonst alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen ihr Experten... Der wird uns nächstes Jahr bestimmt die Meisterschaft kosten Also lasst ihn doch in Ruhe erstmal ein paar Spiele machen und Sicherheit gewinnen...
EintrachtSacha schrieb: Bitte? Fährmann hat ein klasse Spiel gemacht, er war abgeklärt, hat sogar einmal mit einem klasse Abwurf das Spiel schnell gemacht. Dazu seine starke Parade, ohne die der Ausgleich wesentlich früher gefallen wäre. An den beiden Gegentoren konnte er überhaupt nichts, beim zweiten war alleine Chris Schuld, den muss man besser klären!
Recht solide, kann beim Tor vielleicht rauskommen. Nach dem Spiel lässt sich nicht viel sagen, einzig alleine dass er (leider) eine ähnliche Körpersprache wie Oka hat. Dachte er sei impulsiver...
Alexsge22 schrieb: Recht solide, kann beim Tor vielleicht rauskommen. Nach dem Spiel lässt sich nicht viel sagen, einzig alleine dass er (leider) eine ähnliche Körpersprache wie Oka hat. Dachte er sei impulsiver...
Er ist ja noch jung, und auch Adler und Neuer standen anfangs eher schüchtern im Kasten.
Fährmann hat heute eine absolut klasse Partie abgeliefert und irrt nicht geistesabwesend wahllos im Elfmeterraum herum. Nikolov, den Fliegenfänger hinter sich lassen!!!
Fährmann war einfach gut und dies auch noch bei seinem Testspiel für die kommende Saison. Er dürfte schon so leicht unter Druck gestanden haben, allerdings war es ja auch nur ein Spiel, da haben hier schon einige geglänzt. Potential vorhanden, aber das wusste man vorher schon.
kaiseradler schrieb: Fährmann hat heute eine absolut klasse Partie abgeliefert und irrt nicht geistesabwesend wahllos im Elfmeterraum herum. Nikolov, den Fliegenfänger hinter sich lassen!!!
Ein bisschen mehr Respekt vor Oka bitte. Er mag nie der beste Torwart gewesen sein und in den letzten Jahren nach und nach abgebaut haben. Aber er hatte auch seine guten Zeiten und war( und ist es noch) immer für die Eintracht da. Seit fast 2 Jahrzehnten.Man sollte das eher würdigen als Nikolov jetzt kleinzutreten. Das hat er nicht verdient.
Aber bei den Abschlägen habe ich mich gefragt, ob ich künftig in der Zeit mal schnell aufs Klo gehen sollte....................... so laaannnngsam ging dies.
Insofern noch etwas mehr Gas geben! Ansonsten war es o.k. heute.
Das ist der größte Scheiß, den ich je gehört habe. Mit der Parade, wo er den Ball noch an den Pfosten lenkt, hat er uns vor dem früheren Ausgleich gerettet. Und bei den Gegentoren war er absolut machtlos, genauso wie damals in Leverkusen.
Seine Chance hat er meiner Meinung nach genutzt-und es gab auch gar nichts an ihm auszusetzten!
Ein Problem hätten wir gehabt wenn wir nur auf Oka und Pröll gesetzt hätten. Wie viele Spiele hat Pröll dann mal ohne große Verletzung durchgestanden ??
Pröll ist sicherlich ein klasse Torhüter, wenn er nicht verletzt ist.
Mir wäre das Risiko zu groß wieder auf einen zu setzen der mehr Verletzt als Einsatzbereit ist.
Und Fährmann kann und will ich nicht beurteilen. Nicht nach 2 Spielen, und schon gar nicht in 2 Spielen wo ihn die Mannschaft ( in Leverkusen, und heute in der zweiten halbzeit ) im Stich gelassen hat.
Der wird uns nächstes Jahr bestimmt die Meisterschaft kosten
Also lasst ihn doch in Ruhe erstmal ein paar Spiele machen und Sicherheit gewinnen...
Daumen hoch!!!
Er ist ja noch jung, und auch Adler und Neuer standen anfangs eher schüchtern im Kasten.
Nikolov, den Fliegenfänger hinter sich lassen!!!
Potential vorhanden, aber das wusste man vorher schon.
aber ich muss zugeben fährmann war heute super
Ein bisschen mehr Respekt vor Oka bitte. Er mag nie der beste Torwart gewesen sein und in den letzten Jahren nach und nach abgebaut haben. Aber er hatte auch seine guten Zeiten und war( und ist es noch) immer für die Eintracht da. Seit fast 2 Jahrzehnten.Man sollte das eher würdigen als Nikolov jetzt kleinzutreten. Das hat er nicht verdient.
Sachliche Kritik immer.
Aber bei den Abschlägen habe ich mich gefragt, ob ich künftig in der Zeit mal schnell aufs Klo gehen sollte....................... so laaannnngsam ging dies.
Insofern noch etwas mehr Gas geben! Ansonsten war es o.k. heute.
Das ist der größte Scheiß, den ich je gehört habe. Mit der Parade, wo er den Ball noch an den Pfosten lenkt, hat er uns vor dem früheren Ausgleich gerettet. Und bei den Gegentoren war er absolut machtlos, genauso wie damals in Leverkusen.
Seine Chance hat er meiner Meinung nach genutzt-und es gab auch gar nichts an ihm auszusetzten!
Voll? Oder total voll?