Mchal schrieb: Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an. Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Voll? Oder total voll?
xD
also ich glaub eher hängengeblieben passt xD ne ^^
also ich fand seine leistung gut..
am 1 gegentor kann er nix machen beim 2ten verständigungs probs.
Das 1:2 war bisschen blöd gelaufen. Sah für mich nach einem Missverständnis aus, und da gehören immer irgendwie zwei zu. Ansonsten ordentliche Partie - viel zu tun war nicht.
Ich denke, er stand gehörig unter Druck heute! Dafür hat er seine Sache gut gemacht!
Mchal schrieb: Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an. Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Voll? Oder total voll?
Bessinungslos voll! Das eine Ding, was er um den langen Pfosten gedreht hat, halten halt nur ein Adler, Neuer oder Fährmann weil die halt >10 cm Körpergrößte mehr haben wie Wiese, Oka usw. Sehr gute Vorstellung! Jetzt nur kein Daumenbruch mehr in der Vorbereitung und wir sind hinten sehr gut aufgestellt.
gutes spiel von faehrmann. man kann streiten ob er beim 2. nicht hingehen koennte, aber im ernst, das muss chris loesen, in so fern kein vorwurf. ansonsten mehrere gute paraden, gut mitgespielt, solide gespielt eben, sicher nicht ueberragend, aber befridigend bis gut (3+).
So sehr ich mich gefreut habe das er gestern im Tor stand, eine überzeugende Leistung war es mMn nicht. war in der ersten Halbzeit kaum gefordert, in der 2. Halbzeit sah er beim 1:2 von Hoffenheim nicht gut aus.
Hat meist sehr gut mitgespielt, einmal das Spiel per Abwurf schnell gemacht, bis auf eine Szene wenig zu halten.
Na ,ich waas net. Die Ruh hat er weg,das muss man ja sagen. Ich tausche aber nur ungern Baldrian gegen Valium aus. Mal sehen wie die weitere Entwicklung ist.
Ich fand ihn gut. Habe ihn beim Aufwärmen auch beobachtet und da hat er schon ne gute Flugeinlage gehabt. Sah sehr beeindruckend aus.
Im Spiel eine klasse Parade, denn der war nicht einfach zu halten. Beim 1:2 muss Chris klären, wenn der Abwehrspieler beim Gegner ist, muss der Torwart sich darauf verlassen, dass er das klärt.
Ich denke, mit mehr Spielen wird er auch mehr Selbstvertrauen tanken und zur neuen Nr. 1 werden.
kaiseradler schrieb: Fährmann hat heute eine absolut klasse Partie abgeliefert und irrt nicht geistesabwesend wahllos im Elfmeterraum herum. Nikolov, den Fliegenfänger hinter sich lassen!!!
Man sollte in den Ermahnungs- und Verwarnungskatalog auch mal Beleidigung von Spielern einführen.
Dann kann man Offenbacher Trolle, die unsere Spieler beschimpfen auch mal ausbremsen!
kaiseradler schrieb: Fährmann hat heute eine absolut klasse Partie abgeliefert und irrt nicht geistesabwesend wahllos im Elfmeterraum herum. Nikolov, den Fliegenfänger hinter sich lassen!!!
Man sollte in den Ermahnungs- und Verwarnungskatalog auch mal Beleidigung von Spielern einführen.
Dann kann man Offenbacher Trolle, die unsere Spieler beschimpfen auch mal ausbremsen!
Da bin ich ganz bei Dir Basalt !
zum Thema - Ich fand Fährmann hat nen guten Job gemacht. Ob er jetzt besser war als Oka kann und will ich nicht beurteilen. Denke die Zukunft gehört Ralf und er wird ein prima Nachfolger von Oka werden
Fährmann wurde gestern einmal geprüft und hat das souverän gelöst. Ansonsten kann man zu seiner Leistung bzw. Nichtleistung aufgrund Beschäftigungsmangel nicht viel sagen.
Aber ich denke durchaus, dass er eine gute Nr. 1 werden kann (und wird).
Er verkürzt aber auch gleichzeitig den Winkel - mit dem Risiko überlupft zu werden. Bleibt er im Tor, hat der Schütze es doch noch einfacher. Einen Lupfer hat man auch schnell mal verzogen oder zu hoch angesetzt, insbesondere wenn man gestört wird. In meinen Augen hat er in der Situation richt gehandelt und Chris hat alles falsch gemacht, wie schon in MG!
Er hatte nun nicht so viel zu tun, strahlte aber schon Sicherheit aus wie ich finde, was man von Oka sehr oft nicht behaupten kann, er hat natürlich dafür andere Vorzüge
Basaltkopp schrieb: Er verkürzt aber auch gleichzeitig den Winkel - mit dem Risiko überlupft zu werden. Bleibt er im Tor, hat der Schütze es doch noch einfacher. Einen Lupfer hat man auch schnell mal verzogen oder zu hoch angesetzt, insbesondere wenn man gestört wird. In meinen Augen hat er in der Situation richt gehandelt und Chris hat alles falsch gemacht, wie schon in MG!
100%agree so sehe ich das auch...also..nix mit abstimmungsproblemen..da konnte er nix für..und chris hat das tor ja auch auf seine kappe genommen
Der unerfahrene Torwart vertraute zu Recht beim 1:2 dem erfahrenen neuen Capitano. Bis zuletzt hielt letzterer den Eindruck aufrecht, diese Situation voll im Griff zu haben und ließ durch sein unverhofftes Blackout den Keeper richtig blöd aussehen.
Ansonsten halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß sich der Großteil oben diskutierter Defizite nach wenigen Wochen Spielpraxis bei Fährmann in Wohlgefallen auflösen würde.
Und zudem hätten wir mit Oka immer noch den besten 2.Torwart der Liga. Immens gut, wenn er punktuell eingesetzt wird - eine Nervenprobe bei Dauereinsätzen. Das war schon immer dessen Ruf und die ablaufende Saison konnte diesen Eindruck auch nicht zerstreuen.
Zur Diskussion, ob ein Torwart einerseits lärmend, aufrüttelnd, aggressiv, hibbelig, cholerisch,anfeuernd und testosterongeschwängert oder andererseits einschläfernd, cool, zu introvertiert, schlafmützig, Ruhe ausstrahlend und stoisch zu sein hat, habe ich keine eindeutige Meinung.
Ich habe mir in den letzten Tagen nochmal einige Spiele unserer Eintracht in dieser Saison angesehen und muss nach Betrachtung dessen Skibbe bezüglich seiner Aussage, Oka hätte bis auf die "Dinger, die er sich selbst reingehauen hat", eine super Saison gespielt. Es waren neben den genannten Patzern viele Szenen dabei, wo er bei hohen Bällen schlecht aussah. Manchmal hat dies zu Toren geführt und manchmal eben nicht. Das ist natürlich nichts Neues und man muss sagen, Oka spielt für seine Verhältnisse eine ordentliche Saison, aber ich wünsche mir für die Zukunft Kontinuität im Kasten mit einem Keeper, der den Strafraum besser beherrscht. Hoffentlich trifft dies auf Fährmann zu, obwohl man ihm natürlich Zeit geben und Fehler zugestehen muss. Ich drücke ihm die Daumen!
Haefe schrieb: und muss nach Betrachtung dessen Skibbe bezüglich seiner Aussage, Oka hätte bis auf die "Dinger, die er sich selbst reingehauen hat", eine super Saison gespielt, widersprechen.
xD
also ich glaub eher hängengeblieben passt xD ne ^^
also ich fand seine leistung gut..
am 1 gegentor kann er nix machen
beim 2ten verständigungs probs.
alles in allem gute paraden gute leistung
weiter so.
Ich denke, er stand gehörig unter Druck heute! Dafür hat er seine Sache gut gemacht!
Bessinungslos voll!
Das eine Ding, was er um den langen Pfosten gedreht hat, halten halt nur ein Adler, Neuer oder Fährmann weil die halt >10 cm Körpergrößte mehr haben wie Wiese, Oka usw. Sehr gute Vorstellung! Jetzt nur kein Daumenbruch mehr in der Vorbereitung und wir sind hinten sehr gut aufgestellt.
Hat meist sehr gut mitgespielt, einmal das Spiel per Abwurf schnell gemacht,
bis auf eine Szene wenig zu halten.
man kann streiten ob er beim 2. nicht hingehen koennte, aber im ernst, das muss chris loesen, in so fern kein vorwurf.
ansonsten mehrere gute paraden, gut mitgespielt, solide gespielt eben, sicher nicht ueberragend, aber befridigend bis gut (3+).
Na ,ich waas net. Die Ruh hat er weg,das muss man ja sagen. Ich tausche aber nur ungern Baldrian gegen Valium aus. Mal sehen wie die weitere Entwicklung ist.
Im Spiel eine klasse Parade, denn der war nicht einfach zu halten. Beim 1:2 muss Chris klären, wenn der Abwehrspieler beim Gegner ist, muss der Torwart sich darauf verlassen, dass er das klärt.
Ich denke, mit mehr Spielen wird er auch mehr Selbstvertrauen tanken und zur neuen Nr. 1 werden.
Da bin ich ganz bei Dir Basalt !
zum Thema - Ich fand Fährmann hat nen guten Job gemacht. Ob er jetzt besser war als Oka kann und will ich nicht beurteilen. Denke die Zukunft gehört Ralf und er wird ein prima Nachfolger von Oka werden
Aber ich denke durchaus, dass er eine gute Nr. 1 werden kann (und wird).
Eine glänzende Parade, paar mal gut mitgespielt ,
beim ersten Tor machtlos , beim zweiten Abstimmungsprobleme mit Chris .
(Chris muß das Ding weghauen , RF kommt 2 Schritte raus und macht damit den Weg für den Heber frei... ...)
In meinen Augen hat er in der Situation richt gehandelt und Chris hat alles falsch gemacht, wie schon in MG!
Er hatte nun nicht so viel zu tun, strahlte aber schon Sicherheit aus wie ich finde, was man von Oka sehr oft nicht behaupten kann, er hat natürlich dafür andere Vorzüge
100%agree
so sehe ich das auch...also..nix mit abstimmungsproblemen..da konnte er nix für..und chris hat das tor ja auch auf seine kappe genommen
Ansonsten halte ich es für durchaus wahrscheinlich, daß sich der Großteil oben diskutierter Defizite nach wenigen Wochen Spielpraxis bei Fährmann in Wohlgefallen auflösen würde.
Und zudem hätten wir mit Oka immer noch den besten 2.Torwart der Liga.
Immens gut, wenn er punktuell eingesetzt wird - eine Nervenprobe bei Dauereinsätzen.
Das war schon immer dessen Ruf und die ablaufende Saison konnte diesen Eindruck auch nicht zerstreuen.
Zur Diskussion, ob ein Torwart einerseits lärmend, aufrüttelnd, aggressiv, hibbelig, cholerisch,anfeuernd und testosterongeschwängert oder andererseits einschläfernd, cool, zu introvertiert, schlafmützig, Ruhe ausstrahlend und stoisch zu sein hat, habe ich keine eindeutige Meinung.
Richtig gut sollte er möglichst sein. ,-)