>

Hoeneß unter Beschuss

#
Schaedelharry63 schrieb:
Wer gegen den "modernen" Kunden-Fußball ist, sollte sich besser einen anderen Verein suchen.

Man kann sich nicht einfach "einen anderen Verein suchen".
Wann verstehen das manche Leute mal.

Morgen spielt unsere U23 gegen Wormatia Worms.
Denen steht sportlich und finanziell das Wasser bis zum Hals und sie gucken seit Ewigkeiten scheiß Fußball vor wenig Zuschauern.
Sollen die sich auch einen anderen Verein suchen?
#
reggaetyp schrieb:

Wann verstehen das manche Leute mal.n?

Dummerweise gehe ich davon aus, dass die Mehrheit der Bayern-Deppen, die jetzt gegen Club12, Schickeria und Co. giftet, genau das problemlos kann...
#
Schaedelharry63 schrieb:
aber soll die Schickeriakurve doch mal "pausieren" und den Support den "Kunden" überlassen

Find ich eigentlich auch. Aber auch das würde denen ja wieder zur Last gelegt werden. "Stimmungsboykott", da lässt sich ja genauso "Ihr seid doch keine Fans" rumheulen...

Oder man merkt den Unterschied gar nicht oder nimmt ihn einfach so hin. Das wäre noch schlimmer.

Was sollen sie auch machen, also die "Normalos"? Es sind ja nicht nur die Ultras immer die Bösen.. es ist ja jeder, der Kritik übt. Auf dieser genialen Hauptversammlung, da stand kein Ultra am Podium, das war ein stinknormaler Fan - und auch der wurde vom Uli bös zur Sau gemacht, das war untereste Schublade.
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wann verstehen das manche Leute mal.n?

Dummerweise gehe ich davon aus, dass die Mehrheit der Bayern-Deppen, die jetzt gegen Club12, Schickeria und Co. giftet, genau das problemlos kann...

Okay, klar. Die schon.
#
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wer gegen den "modernen" Kunden-Fußball ist, sollte sich besser einen anderen Verein suchen.

Wann verstehen das manche Leute mal.

Morgen spielt unsere U23 gegen Wormatia Worms.
Denen steht sportlich und finanziell das Wasser bis zum Hals und sie gucken seit Ewigkeiten scheiß Fußball vor wenig Zuschauern.
Sollen die sich auch einen anderen Verein suchen?

Tausche suchen gegen aus-suchen erwählen, wenn Dir das besser passt.

Ich bin seit meiner Kindheit Fan der SGE und nicht "manche".

Hier muß man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen, auch wenn es für die Intention des Gemeinten nebensächlich ist.

Und allen Respekt vor den Fans von Wormatia. Die haben es aber wahrscheinlich auch nicht mit einer Eventie-Entwicklung wie bei den Bayern zu tun. Falsches Beispiel bzw. Äpfel mit Birnen.

Teilen