>

Der große UFO-Thread

#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
btw.: Ich würde es begrüßen, wenn der Thread ins D&D verschoben wird.

Da das Thema unglaublicherweise nicht ins Lächerliche gezogen wird: ich auch!    
#
Foofighter schrieb:
Ich möchte, dass hier endlich auch mal Aliens zu Wort kommen!

brady, bitte melde dich!!!!!!!!

#
Naja eigentlich hat ja jemand anderes angefangen hier von Löwen auf Bildern zu philosophieren...

Aber schon Bezeichnend wenn der TE seinen eigenen Thread zerschießt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja eigentlich hat ja jemand anderes angefangen hier von Löwen auf Bildern zu philosophieren...

Aber schon Bezeichnend wenn der TE seinen eigenen Thread zerschießt.  

Bis eben fand ich das Thema echt interessant....
#
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich denke echt, dass wir das selbst sind!

Die "Gray Men", die so aussehen wie E.T. z.B., könnten echt die Evolution bzw. Devolution der Menschen sein.
Beine und Muskeln brauchen wir nicht mehr wirklich, da wir in so Kapseln vor uns hin vegitieren. Also verkümmern die Beinchen und Muskeln.
Arme und Finger brauchen wir schon, um Geräte und Computer zu bedienen. Also werden die länger. Auch Augen brauchen wir noch zum auf Monitoreglotzen. Also werden die größer, genau wie die Köpfe und Gehirne.
Die graue Hautfarbe kommt von dem fehlenden Sonnenlicht, da wir ja nur noch in Kapseln sitzen.
Haare bzw. Fell sind komplett wegevolutioniert, da Kälte keinen Faktor mehr darstellt. Auch Geschlechtsorgane sind auf Grund von Retortenbabies irrelevant geworden.
Eigentlich schon scheiße die Zukunft der Menschheit.

Nur so funktioniert Evolution halt nicht. Verändern werden wir uns wohl nur unter anderen Umweltbedingungen, nicht weil wir
Körperteile benutzen oder nicht...
#
Blablablubb schrieb:

Aber deine These behandelt ja Reisen in die Vergangenheit. Dafür müsste man im Umkehrschluss also die Zeit schneller vergehen lassen als die Zeit auf der Erde, und würde womöglich auch dementsprechend schneller altern.

Die Zeit schneller vergehen zu lassen als auf der Erde ist im Prinzip basierend auf der Relativitätstheorie, die die von Dir erwähnten "Reise in die Zukunft" beschreibt, schon möglich. Dabei würdest Du aber nicht in die Vergangenheit reisen, sondern die Erde in Zeitlupe beobachten, oder - wie Du richtig sagst - einfach schneller altern als jemand auf der Erde.

Teilen