@ SR 72 Ein Theorem braucht keine Quelle bzw. ist sich selbst stets Quelle genug, da sie als Aussage innerhalb einer Theorie aus den Grundannahmen der Theorie mit Mitteln der Theorie hergeleitet wird. Sie wird von den Vertretern der Theorie als wahr anerkannt.
Akira79 schrieb: ich bin auch der meinung das schulz von hanoi die beste lösung is ! richtiges alter ! erfahren ! stammspieler ! und kommt bei einem neuen verein (enke situation) wieder richtig in gang !
über den brauchst du dir keine gedanken zu machen. der wird hannover nicht gen süden verlassen...
Tock-Tock schrieb: Also ich kann immer noch herzhaft über Vettels geile Aktion am Nikolaus lachen
Absolut guter Mann, der Vettel !
So geht es mir auch. Vor allem konnte man da mal sehen wie viel Spass diese Spassgesellschaft aus Mainz wirklich versteht, nämlich garkeinen. Das konnte man z.B. am offiziellen Internetauftritt dieses Vereins sehen, dort beschimpften sie sogar den Vettel wegen dieser Aktion. Die Mainzer verstehen halt nur Spass wenn sie Witze über andere machen, trifft es sie selbst sind sie gleich angepisst.
"Der FCU begrüßt die Fans von Eintracht Frankfurt auf unserer Homepage!
Nachdem die Meldung vom Wechsel von Sascha Wolfert auf unserer Homepage veröffentlicht wurde, dauerte es nicht lange bis die Fans der SG Eintracht Frankfurt auf diesen Bericht aufmerksam wurden.
[...]
Die Besucherzahl auf unserer Homepage schnellte deshalb am heutigen Tag drastisch nach oben (siehe links unten), selbst der Bestwert aus den Relegationsspielen unserer Ersten Mannschaft in den letzten Jahren wurde deutlich getoppt.
Wir freuen uns über die Besucher von Eintracht Frankfurt und wünschen allen SGElern viel Spaß beim Stöbern auf der FCU-Homepage!"
hehe... irgendwie süß die unterafferbacher! ,-)
zuerst hab ich mich saogar verlesen und dachte die sitzen in unteraffenbach
Hier mal ein Auszug aus wikpedia ( hoffe, daß ist erlaubt )
In seiner über 6 1/2 Jahre währenden Zeit auf Schalke kickte Kobiaschwili sich dort in die Europacup-Rekordlisten. Er bestritt 35 Europapokalspiele für die Königsblauen und liegt damit auf dem 3. Platz der Spieler mit den meisten Europapokaleinsätzen für Schalke.[1] In diesen 35 Spielen erzielte er 7 Tore und liegt in dieser Statistik zusammen mit Klaus Fischer, Kevin Kurányi und Lincoln auf dem 4. Platz.[2] Des weiteren absolvierte er noch 6 Europacupspiele (1 Tor) für den SC Freiburg
Da ist mir das Alter doch shice egal. Einen Mann von so nem Format würde ich persönlich in Berlin oder sonst wo abholen. Für mich ist Kobi um Klassen besser als Wuschu.
Und das ständige Thema Gegas geht mir mittlerweile auf den Senkel. Der hat sich wegen der Kohle für BSC entschieden und wird wohl auch nach deren Abstieg sicher nen Verein finden der Ihm seine Gehaltswünsche erfüllt.
Würd mich wurden wenn es nicht so wäre. Wenn Er denn wirklich hier landen würde, hätten wir endlich nen Strafraumknipser von Format.
Diese Beiden und nen jungen, billigen, deutschen IV und ich wäre überglücklich.
Nachdem die Meldung vom Wechsel von Sascha Wolfert auf unserer Homepage veröffentlicht wurde, dauerte es nicht lange bis die Fans der SG Eintracht Frankfurt auf diesen Bericht aufmerksam wurden.
[...]
Die Besucherzahl auf unserer Homepage schnellte deshalb am heutigen Tag drastisch nach oben (siehe links unten), selbst der Bestwert aus den Relegationsspielen unserer Ersten Mannschaft in den letzten Jahren wurde deutlich getoppt.
Wir freuen uns über die Besucher von Eintracht Frankfurt und wünschen allen SGElern viel Spaß beim Stöbern auf der FCU-Homepage!"
Die hatten ihr letztes Spiel gegen FC Kickers Gailbach.. Geiler Name für ein Kaff.
Und dann holen wir noch einen Knipser, der dann Ama ersetzt (bei dem ich absolut kein gutes Gefühl habe, was die Zukunft angeht).
So unsympathisch ich ihn auch finde würde ich da Pantelic vorschlagen, sollte Schalke doch abwinken und er keinen anderen Arbeitgeber finden sollte, der womöglich im internationalen Wettbewerb vertreten ist. Der Typ ist eine Tormaschine.
Seh ich ganz genau so! Pante muss man nicht mögen aber er kann einem 10 Tore + X pro Saison fast garantieren. Und vor allem ist er ein Mann, der auch alleine, auf sich gestellt, gefährlich werden kann. Für mich die Idealbesetzung im Sturm.
Das der für uns spielt, wünsch ich mir seit Jahren.
Wären wir vor der Saison Ajax zuvorgekommen (Gerüchten zufolge verdient er in Amsterdam weniger als vorher bei Hertha!!!) und hätten ihn verpflichtet würden wir wohl am Samstag noch um Platz 6 spielen...
Gerüchten zufolge wären wir dann längst deutscher Meister, HB wär auch nicht mehr da und du unser Manager-Trainer und würdest gerade vor dem Gerichtssaal warten, wo unser Lizenz-Verfahren verhandelt wird...
Ich bin mir sicher, dass Pantelic diese Saison ungefähr so viel verdient hat, wie Ama wäre er gesund gewesen. Tendenz: Eher weniger!
Ehrlich gesagt, halte ich von diesen ganzen Spielern, die ihren Zenith hinter sich haben, nicht viel. Außer Kobiashvili, der für einen Posten gedacht wäre, wo ein erfahrener Mann, der gerade gezeigt hat, wie stabilisierend er sich auf die berliner Abwehr auswirkte (ok, allerdings mit Abwehrkonstrukteur Funkel..), gefragt ist, haben wir eigentlich Bedarf an jungen Perspektivspielern und nicht an alternden Recken, die allenfalls als Eintagsfliegen taugen.
Wenn die Eintracht was braucht, dann ist es ein Mittelstürmer. Das ist offensichtlich. Selbstverständlich hoffen wir allesamt auf Ama, aber da darf man doch ein gewisses Fragezeichen hinter positionieren. Mal ganz davon abgesehen, dass er selber auch nie ein großartiger Knipser war noch werden wird. Auch wenn er wohl ganz deutlich der torgefährlichste Stürmer in unseren Reihen ist.
Köhler hingegen hat sich bewiesen, ist in jedem Fall als Alternative auf LV zu betrachten. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht einmal ein "drop off" zu Spycher gesehen in den letzten Spielen. Tendenziell hat es mir sogar besser gefallen, weil er nicht nur recht fehlerfrei in der Defensive war, sondern auch auf dieser Position über eine hohe Ballsicherheit verfügte. Spycher habe ich jedenfalls nicht vermisst. Einen Knipser schon.
Natürlich hätte ich nichts gegen einen Dzeko II. Aber selbst hat seinerzeit 2 Milliönchen gekostet und birgt erstmal ein gewisses Risiko. Wie gesagt: Diouf, Schieber... klingt alles toll. Wenn HB das realisieren könnte wäre das spitze (wobei Schieber auch nicht sooo der Mittelstürmer ist, selbst bei D bin ich mir nicht sicher), ich würde jubeln.
Wenn wir aber wie letzte Saison eher die "ablösefrei" bis "nahezu ablösefrei" Segmente untersuchen, kommen wir kaum zu besseren Treffern als Pantelic. So oder so: Ohne richtigen Mittelstürmer wäre es fahrlässig in die neue Saison zu gehen.
gereizt schrieb: Gekas, Pantelic, Kobi-Willi. Ich finds ja viel besser, wenn wir uns für ganz Junge aus der Region engagieren.
Da bin ich ganz nah bei Dir. Allerdings sehe ich in Pantelic einen Spieler, um den Du eine Mannschaft bauen kannst, einer der das Spiel alleine entscheiden kann. Difference maker würden die Amis dazu sagen. Mit Pantelic in der Mitte kann man 2 junge, quirlige Burschen (Alvarez?! Tosun?! Heller!!!) aufstellen und Du bist dennoch stets torgefährlich!
redpaddy schrieb: Mal ne Frage zu dem diouf: hat den mal jemand spielen sehen weil alle so schwärmen? Ich hab im Januar mal ein Spiel von Manu in sky gesehen. Da wurde er eingewechselt und der Bewegungsablauf bei ihm hat mir nicht so besonders gefallen! Bei kweuke hat das nämlich genauso ausgesehen! Kann ihn mir mal jemand beschreiben, konnte mir in den paar Minuten jedenfalls kein Urteil bilden! Danke
Habs mir gedacht, dass ihn noch keiner gesehen hat!
redpaddy schrieb: Mal ne Frage zu dem diouf: hat den mal jemand spielen sehen weil alle so schwärmen? Ich hab im Januar mal ein Spiel von Manu in sky gesehen. Da wurde er eingewechselt und der Bewegungsablauf bei ihm hat mir nicht so besonders gefallen! Bei kweuke hat das nämlich genauso ausgesehen! Kann ihn mir mal jemand beschreiben, konnte mir in den paar Minuten jedenfalls kein Urteil bilden! Danke
Doch, doch! Schau mal ins Wunschkonzert. Gibt auch einige Videos bei Youtube. Für ManU hat er erstmal sofort geknippst. Für die Reserve erst recht!
Der Vergleich mit Kweuke ist sehr frech. Da sehe ich wirklich Null Parallelen! Außer der Hautfarbe vll. Die haben so viel gemeinsam wie Ansgar Brinkmann und Berti Vogts!
sCarecrow schrieb: Allerdings sehe ich in Pantelic einen Spieler, um den Du eine Mannschaft bauen kannst, einer der das Spiel alleine entscheiden kann.
Pantelic ist ein guter Stürmer, keine Frage. Den will man nicht gegen sich spielen sehen - aber doch auch nicht für sich.
Ich verstehe Dich nicht. Du bist doch jetzt lange genug dabei, um ein klein wenig ganzheitlicher zu denken. Trotzdem ignorierst Du weiterhin, dass solche Typen wie Pantelic (oder Streit ) eine gesamte Mannschaft in den Abgrund reißen können. Zumal unsere, deren Stärke seit vielen Jahren die Geschlossenheit ist. Manchmal glaube ich, Du hast von der Philosophie der Zusammensetzung unseres Teams null verstanden.
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft punktuell verstärkt werden kann. Und nicht etwa, dass jemand Deiner Idee folgt, die Mannschaft um einen Neuzugang herum neu auszurichten.
obwohl manche von dem manu kicker auch noch nix gesehen haben,würden sie blind ein paar mios investieren.
Quelle?
Pleite.
@ SR 72
Ein Theorem braucht keine Quelle bzw. ist sich selbst stets Quelle genug, da sie als Aussage innerhalb einer Theorie aus den Grundannahmen der Theorie mit Mitteln der Theorie hergeleitet wird. Sie wird von den Vertretern der Theorie als wahr anerkannt.
Du Zweifler.
Absolut guter Mann, der Vettel !
über den brauchst du dir keine gedanken zu machen. der wird hannover nicht gen süden verlassen...
So geht es mir auch. Vor allem konnte man da mal sehen wie viel Spass diese Spassgesellschaft aus Mainz wirklich versteht, nämlich garkeinen. Das konnte man z.B. am offiziellen Internetauftritt dieses Vereins sehen, dort beschimpften sie sogar den Vettel wegen dieser Aktion. Die Mainzer verstehen halt nur Spass wenn sie Witze über andere machen, trifft es sie selbst sind sie gleich angepisst.
[...]
In seiner über 6 1/2 Jahre währenden Zeit auf Schalke kickte Kobiaschwili sich dort in die Europacup-Rekordlisten. Er bestritt 35 Europapokalspiele für die Königsblauen und liegt damit auf dem 3. Platz der Spieler mit den meisten Europapokaleinsätzen für Schalke.[1] In diesen 35 Spielen erzielte er 7 Tore und liegt in dieser Statistik zusammen mit Klaus Fischer, Kevin Kurányi und Lincoln auf dem 4. Platz.[2] Des weiteren absolvierte er noch 6 Europacupspiele (1 Tor) für den SC Freiburg
Da ist mir das Alter doch shice egal.
Einen Mann von so nem Format würde ich persönlich in Berlin oder sonst wo abholen.
Für mich ist Kobi um Klassen besser als Wuschu.
Und das ständige Thema Gegas geht mir mittlerweile auf den Senkel.
Der hat sich wegen der Kohle für BSC entschieden und wird wohl auch nach deren Abstieg sicher nen Verein finden der Ihm seine Gehaltswünsche erfüllt.
Würd mich wurden wenn es nicht so wäre.
Wenn Er denn wirklich hier landen würde, hätten wir endlich nen Strafraumknipser von Format.
Diese Beiden und nen jungen, billigen, deutschen IV und ich wäre überglücklich.
Die hatten ihr letztes Spiel gegen FC Kickers Gailbach.. Geiler Name für ein Kaff.
Wenn die Eintracht was braucht, dann ist es ein Mittelstürmer. Das ist offensichtlich.
Selbstverständlich hoffen wir allesamt auf Ama, aber da darf man doch ein gewisses Fragezeichen hinter positionieren.
Mal ganz davon abgesehen, dass er selber auch nie ein großartiger Knipser war noch werden wird.
Auch wenn er wohl ganz deutlich der torgefährlichste Stürmer in unseren Reihen ist.
Köhler hingegen hat sich bewiesen, ist in jedem Fall als Alternative auf LV zu betrachten.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht einmal ein "drop off" zu Spycher gesehen in den letzten Spielen.
Tendenziell hat es mir sogar besser gefallen, weil er nicht nur recht fehlerfrei in der Defensive war, sondern auch auf dieser Position über eine hohe Ballsicherheit verfügte.
Spycher habe ich jedenfalls nicht vermisst. Einen Knipser schon.
Natürlich hätte ich nichts gegen einen Dzeko II. Aber selbst hat seinerzeit 2 Milliönchen gekostet und birgt erstmal ein gewisses Risiko.
Wie gesagt: Diouf, Schieber... klingt alles toll. Wenn HB das realisieren könnte wäre das spitze (wobei Schieber auch nicht sooo der Mittelstürmer ist, selbst bei D bin ich mir nicht sicher), ich würde jubeln.
Wenn wir aber wie letzte Saison eher die "ablösefrei" bis "nahezu ablösefrei" Segmente untersuchen, kommen wir kaum zu besseren Treffern als Pantelic.
So oder so: Ohne richtigen Mittelstürmer wäre es fahrlässig in die neue Saison zu gehen.
Da bin ich ganz nah bei Dir. Allerdings sehe ich in Pantelic einen Spieler, um den Du eine Mannschaft bauen kannst, einer der das Spiel alleine entscheiden kann.
Difference maker würden die Amis dazu sagen.
Mit Pantelic in der Mitte kann man 2 junge, quirlige Burschen (Alvarez?! Tosun?! Heller!!!) aufstellen und Du bist dennoch stets torgefährlich!
Doch, doch! Schau mal ins Wunschkonzert.
Gibt auch einige Videos bei Youtube. Für ManU hat er erstmal sofort geknippst. Für die Reserve erst recht!
Der Vergleich mit Kweuke ist sehr frech. Da sehe ich wirklich Null Parallelen!
Außer der Hautfarbe vll.
Die haben so viel gemeinsam wie Ansgar Brinkmann und Berti Vogts!
Pantelic ist ein guter Stürmer, keine Frage. Den will man nicht gegen sich spielen sehen - aber doch auch nicht für sich.
Ich verstehe Dich nicht. Du bist doch jetzt lange genug dabei, um ein klein wenig ganzheitlicher zu denken. Trotzdem ignorierst Du weiterhin, dass solche Typen wie Pantelic (oder Streit ) eine gesamte Mannschaft in den Abgrund reißen können. Zumal unsere, deren Stärke seit vielen Jahren die Geschlossenheit ist. Manchmal glaube ich, Du hast von der Philosophie der Zusammensetzung unseres Teams null verstanden.
Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft punktuell verstärkt werden kann. Und nicht etwa, dass jemand Deiner Idee folgt, die Mannschaft um einen Neuzugang herum neu auszurichten.
na gut, wenn du meinst