Johann_Gambolputty schrieb: Mache den Vorschlag, diesen Thread komplett zu löschen. Wenn ich mir die erste Halbzeit vom Samstag in Erinnerung rufe, habe ich den Eindruck, dass besonders die Spieler den Aufruf befolgen und das auch noch kurz vor dem Spiel.
Jetzt setzt du auch noch solche Geruechte in die Welt. Es dauert keine 300 Tage und im UE wird das Verhaeltnis von Meier mit Koehler diskutiert seit dem Funkel seine Tochter in Bochum mit dem Korkmaz...
dawiede schrieb: Jetzt setzt du auch noch solche Geruechte in die Welt. Es dauert keine 300 Tage und im UE wird das Verhaeltnis von Meier mit Koehler diskutiert seit dem Funkel seine Tochter in Bochum mit dem Korkmaz...
Das wär' doch zumindest eine Erklärung für den Zickenkrieg der letzten Woche, obwohl Ama und Michi... verdammt, wie kriege ich jetzt dieses furchtbare Bild wieder aus meinem Kopf?
reggaetyp schrieb: Wie Samstag abend bereits erwäht: Ich bin raus, meine Freundin ist in Urlaub. Dummerweise kommt sie erst Samstag retour. Ich werde also für nix und wieder nix nach Glubb fahren.
Versteh ich net Steigen die Chancen Sex zu haben nicht, wenn die Freundin im Urlaub ist?
reggaetyp schrieb: Wie Samstag abend bereits erwäht: Ich bin raus, meine Freundin ist in Urlaub. Dummerweise kommt sie erst Samstag retour. Ich werde also für nix und wieder nix nach Glubb fahren.
Versteh ich net Steigen die Chancen Sex zu haben nicht, wenn die Freundin im Urlaub ist?
Jetzt setzt du auch noch solche Geruechte in die Welt. Es dauert keine 300 Tage und im UE wird das Verhaeltnis von Meier mit Koehler diskutiert seit dem Funkel seine Tochter in Bochum mit dem Korkmaz...
Das wär' doch zumindest eine Erklärung für den Zickenkrieg der letzten Woche, obwohl Ama und Michi... verdammt, wie kriege ich jetzt dieses furchtbare Bild wieder aus meinem Kopf?
Nein. Treu wie Gold.
Ja, das habe ich auch erwartet
besser als treu wie Farfan
der trifft wenigstens
...für drei Punkte?
Mensch, da eröffnen sich für Leute wie mich oder Wernersens ganz neue Perspektiven!
auf gehts
heut is mittwoch
hast Zeit? *duckundweg* lol
gildet eigentlich selber rubbeln auch? hab gerad keine Frau zur Hand
Selber rubbeln gibt nur Unentschieden.
und Schwielen an den Händen
und kurze Beine
und warum hast du noch ne Hand frei zum schreiben??