>

re: Neue Wege zum Erfolg -Vögeln für drei Punkte!!

#
Filzlaus schrieb:
auf gehts wiener, auf gehts


ganz vergesse.......Depp
#
Wird Zeit, dass das mal wiederbelebt wird. Am 9. Mai ist bekanntlich der "Tag des Orgasmus"! Und ein Heimspielwochenende. Also, gebt alles!  
#
Dreißig Punkte im Jahr sind genug. Das reicht gegen den Abstieg. Das triebhafte Frankfurter Umfeld sollte das endlich mal zur Kenntnis nehmen. Remember the Ohms
#
Das reicht vielleicht in Hamburg. Wir müssen da schon mehr Engagement zeigen.
#
Unwort des Jahres..."Dauerlatte"
#
Also mein Arzt meinte nach Messung des Hormonspiegels, dass es in 4-5 Wochen mal wieder klappen könnte. Langt das?
#
Aragorn schrieb:
Unwort des Jahres..."Dauerlatte"


zum hängen zu kurz?
#
sitzfussballer schrieb:
Also mein Arzt meinte nach Messung des Hormonspiegels, dass es in 4-5 Wochen mal wieder klappen könnte. Langt das?


Nix da. Am 31. gehts wieder los und dann ist gleich mal englische Woche
#
Filzlaus schrieb:
Aragorn schrieb:
Unwort des Jahres..."Dauerlatte"


zum hängen zu kurz?  


Ist eh mehr so'n Wurmfortsatz.
#
nun den, dieser Tag hat noch 63 min. des kann knapp wern
#
? Herrschaften das war ja noch nix, fast am Ende der englischen Woche!
#
hust


Teilen