gelnhausen schrieb:robben ist zudem vom platz geflogen
bk20 schrieb:So und um 18:30 das Topspiel der saison VFB gegen FCK
yeboah1981 schrieb:Das 1:1 nervt aber. Hätte gehofft, dass die Hamburger näher an Mainz rücken.
helo72 schrieb: gelnhausen schrieb:robben ist zudem vom platz geflogen Rot müsste doch mindestens 2 Spiele Sperre bedeuten, und damit würde er gegen uns fehlen. Nice
barbrady schrieb:Laut sport1-ticker wars ne verbale attacke gegen den schiri ^^
Ruppi schrieb:Hoffentlich 2 Spiele Sperre fuer Robben
concordia-eagle schrieb: yeboah1981 schrieb:Das 1:1 nervt aber. Hätte gehofft, dass die Hamburger näher an Mainz rücken. Lass doch Mainz EL spielen, das hat schon einige Ünerraschungs 5. (Nürnberg, Freiburg, Bochum) die Klasse gekostet.Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?
ich hoffe, er wird für 2 Spiele gesperrt. Dann wäre er gegen uns net dabei..
Glatt Rot? Cool, dann spielt der nicht gegen uns.
Aber hochverdient.
Rot müsste doch mindestens 2 Spiele Sperre bedeuten, und damit würde er gegen uns fehlen. Nice
? hab ich nichts mitbekommen und steht auch net im web?!
Die haben eh ne Toppspielauswahl, die ist zum Kopfschütteln...
Tun sie doch...
Und wenn wir Mainz schlagen zieht an dem Tag Hamburg vorbei...
"müsste". Diego "müsste" auch die nächsten Spiele zugucken. Ich glaub, der wird gegen uns wieder dabei sein..
geht schon ok. lieber dortmund meister als der werksverein.
und die mainzer haben auch so einen super lauf.
stimmt, jetzt steht´s da...
Weil er den Schiedsrichter verbal attackiert sieht Robben nach dem Schlusspfiff die Rote Karte und fehlt damit kommende Woche gegen Leverkusen!
Der Robben ist halt charmant...ohne Arjen also gegen die sge...
kommt wohl auf den wortlaut an.
DU AR***OCH --> zwei Spiele
SIE AR***OCH --> ein Spiel
Lass doch Mainz EL spielen, das hat schon einige Ünerraschungs 5. (Nürnberg, Freiburg, Bochum) die Klasse gekostet.
Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?
1 : 2 und dann nur noch 10 Mann - richtig?
Aber unserer Eintracht Vorhaltungen machen - dass die zu blöd sind ein 1 :0 gegen starke Wolfsburger über die Zeit zu bringen.
Was ich vergaß - Freiburger sind schon tolle Menschen. ,-)
laut sport1-ticker glatt rot. war wohl nach ner toraktion, die abgepfiffen wurde