>

BL - 29.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
FrankenAdler schrieb:


Alleine das zu sehen, macht mich froh, dass wir einen Trainerwechsel hatten!    


Äh, die Nürnberger haben Chandler für die 2. Mannschaft verpflichtet. Bei aller berechtigten Kritik an Skibbe, aber keiner, selbst die Nürnberger, haben damit gerechnet, dass Chandler so ein Niveau hat.



Klar für die 2. Mannschaft. Aber im Gegensatz zu uns, hat er dort einfach eine Chance bekommen. Bei uns hat keiner der jungen Spieler das Gefühl gehabt, dass es irgendeine Perspektive gäbe. Entsprechend sind genug gegangen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.


Ganz genau so sehe ich das auch. Zumal KL das schlechtere Torverhaeltnis hat...naja, man kanns nicht aendern. Vielleicht macht Stuttgart ja noch den Ausgleich
#
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.


Hätten wir Stuttgart nicht so eindrucksvoll reanimiert wären die so weg vom Fenster und neben Gladbach stünden die längst als Abgänger fest...

Ärgert mich richtig.
#
FrankenAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FrankenAdler schrieb:


Alleine das zu sehen, macht mich froh, dass wir einen Trainerwechsel hatten!    


Äh, die Nürnberger haben Chandler für die 2. Mannschaft verpflichtet. Bei aller berechtigten Kritik an Skibbe, aber keiner, selbst die Nürnberger, haben damit gerechnet, dass Chandler so ein Niveau hat.



Klar für die 2. Mannschaft. Aber im Gegensatz zu uns, hat er dort einfach eine Chance bekommen. Bei uns hat keiner der jungen Spieler das Gefühl gehabt, dass es irgendeine Perspektive gäbe. Entsprechend sind genug gegangen.



und? gestern standen doch genug "junge" am Platz mit Jung, Rode, Kittel...
#
FrankenAdler schrieb:
Komm grad von Nürnberg gegen Bayern.
Mann, das war vielleicht ein Grottnkick.
Die Bauern waren derart emotionslos, da haut es dir den Vogel raus.
Richtig schlimm war aber mit anzusehen, wie der Chandler den Ribbery abgekocht hat. Der hat gefühlt 100% der Zweikämpfe gewonnen. Egal ob gegen Ribery, Pranjic, Contento oder Müller. An dem war absolut kein Vorbeikommen.
Dazu noch herrliche Offensivaktionen und super Flanken.

Alleine das zu sehen, macht mich froh, dass wir einen Trainerwechsel hatten!    


Vor einem Jahr war diese Entwicklung von Chandler nicht vorhersehbar. Nürnberg hat ihn ja auch für 2. geholt und in der Ersten hat er erst dann gespielt, als wirklich keiner mehr da war. Skibbe trägt da keine Schuld.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.


So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
2:3 hm mir lieber als 3:2


das auf jeden Fall...kein ideales Ergebnis, aber viel besser als andersherum


warum das denn?
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... egal wie man es dreht oder wendet, Fakt ist das wir selbst mal einen Big Point landen müssen, am besten schon in Hoffenheim!
Blöderweise hat insbedondere Wolfsburg ein leichtes Restprogramm :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.


Hätten wir Stuttgart nicht so eindrucksvoll reanimiert wären die so weg vom Fenster und neben Gladbach stünden die längst als Abgänger fest...

Ärgert mich richtig.


gegen tote Stuttgarter und Gladbacher zu verlieren könnte noch richtig weh tun
#
Und das wars.  
#
2-4
#
#
Schade, zum Ausgleich langt's wohl nimmer  
#
Das versaut den Spieltag gewaltig.
#
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert  
#
Nicht gut, gar nicht gut.  
#
FrankenAdler schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert    


nix dagegen einzuwenden  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.


So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.


Woher weisst du dass Stuttgart nicht absteigen wird?
#
So leicht ist das Stuttgarter Restprogramm jetzt auch nicht und wirklich gut spielen, tun die momentan auch nicht...
#
FrankenAdler schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert    


Obwohl ich die Stuttgart 2te Liga Gesänge doch ganz gerne höre...
#
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.


So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.


Woher weisst du dass Stuttgart nicht absteigen wird?


Stuttgart steigt ab. Außer Bochum wird noch 2. und die Stuttgarter müssen in der Relegation gegen Augsburg spielen.


Teilen