Komm grad von Nürnberg gegen Bayern. Mann, das war vielleicht ein Grottnkick. Die Bauern waren derart emotionslos, da haut es dir den Vogel raus. Richtig schlimm war aber mit anzusehen, wie der Chandler den Ribbery abgekocht hat. Der hat gefühlt 100% der Zweikämpfe gewonnen. Egal ob gegen Ribery, Pranjic, Contento oder Müller. An dem war absolut kein Vorbeikommen. Dazu noch herrliche Offensivaktionen und super Flanken.
Alleine das zu sehen, macht mich froh, dass wir einen Trainerwechsel hatten!
Äh, die Nürnberger haben Chandler für die 2. Mannschaft verpflichtet. Bei aller berechtigten Kritik an Skibbe, aber keiner, selbst die Nürnberger, haben damit gerechnet, dass Chandler so ein Niveau hat.
Das 3:2 für Lautern muss ned sein. 2:2 war richtig schön. Andererseits... Stuttgart kriegt jetzt ernsthaft Probleme. Vor wem wir nun 4 oder 5 Punkte Vorsprung haben, kann mir egal sein. Wenn wir nä. Woche in Hoffe gewinnen, sind wir fast durch.
ach was...Abbruch und beide 0:2
Mann, das war vielleicht ein Grottnkick.
Die Bauern waren derart emotionslos, da haut es dir den Vogel raus.
Richtig schlimm war aber mit anzusehen, wie der Chandler den Ribbery abgekocht hat. Der hat gefühlt 100% der Zweikämpfe gewonnen. Egal ob gegen Ribery, Pranjic, Contento oder Müller. An dem war absolut kein Vorbeikommen.
Dazu noch herrliche Offensivaktionen und super Flanken.
Jetzt noch ein paar Mal rot und abpfeifen
Ich habs geahnt...
das auf jeden Fall...kein ideales Ergebnis, aber viel besser als andersherum
...weil?
ich nächstes Jahr lieber den FCK als den VFB sehen würde, Geschmackssache (trotzdem wäre Unentschieden besser)
Aber den Lakic so alleine lassen ist schon mutig
Äh, die Nürnberger haben Chandler für die 2. Mannschaft verpflichtet. Bei aller berechtigten Kritik an Skibbe, aber keiner, selbst die Nürnberger, haben damit gerechnet, dass Chandler so ein Niveau hat.
Das 3:2 für Lautern muss ned sein. 2:2 war richtig schön. Andererseits... Stuttgart kriegt jetzt ernsthaft Probleme. Vor wem wir nun 4 oder 5 Punkte Vorsprung haben, kann mir egal sein. Wenn wir nä. Woche in Hoffe gewinnen, sind wir fast durch.