>

BL - 29.Spieltag

#
barbrady schrieb:

Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?


laut sport1-ticker glatt rot. war wohl nach ner toraktion, die abgepfiffen wurde [/quote]

Danke
#
concordia-eagle schrieb:
barbrady schrieb:

Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?


laut sport1-ticker glatt rot. war wohl nach ner toraktion, die abgepfiffen wurde


Danke [/quote]

kein robbensterben in frankfurt? gut so!

*efc rettet die wale*
#
Jetzt steht auch auf der Kicker Homepage- glatt Rot!  
#
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.
#
Afrigaaner schrieb:
3 : 2 für Freiburg richtig?
1 : 2 und dann nur noch 10 Mann - richtig?

Aber unserer Eintracht Vorhaltungen machen - dass die zu blöd sind ein 1 :0 gegen starke Wolfsburger über die Zeit zu bringen.

Was ich vergaß - Freiburger sind schon tolle Menschen. ,-)  


Toller Spieltag bislang, Ralf...
...der Voodoo-Zauber stellt sich langsam aber unaufhaltsam ein  ,-)  !
#
Die Frage ist, ob der Schiedsrichter auch gesehen hat, dass er Robben vom Platz gestellt hat. Herr Nachreiner wird das recherchieren müssen.
#
yeboah1981 schrieb:
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.


relegation wolfsburg gegen bochum und bochum steigt auf: das wäre eine sehr hübsche variante.
#
untouchable schrieb:
Die Frage ist, ob der Schiedsrichter auch gesehen hat, dass er Robben vom Platz gestellt hat. Herr Nachreiner wird das recherchieren müssen.


Mich würde nicht wundern - wenn es irgend einen neuen Paragraphen gibt und die Sperr nicht fällig wird.
#
sehr schöner spieltag bisher. jetzt bitte ein unentschieden in stuttgart und morgen ein sieg von leverkusen  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.


relegation wolfsburg gegen bochum und bochum steigt auf: das wäre eine sehr hübsche variante.  


Das ist mir zu realistisch.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.


relegation wolfsburg gegen bochum und bochum steigt auf: das wäre eine sehr hübsche variante.  


Das ist mir zu realistisch.


man darf auch beim fußball die realität nicht aus den augen verlieren.  
#
concordia-eagle schrieb:
barbrady schrieb:

Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?


laut sport1-ticker glatt rot. war wohl nach ner toraktion, die abgepfiffen wurde


Danke [/quote]

Eben bei der sky-Zusammenfassung war nur rot zu sehen.

Also wenn das keine 2 Spiele gibt, dann versteh ich gar nichts mehr.  Sah irgendwie so aus, als hätte es aber wirklich nur der Schiri gehört.
#
Hoffe auch auf 2 Spiele, aber sind halt die Bayern...da wundert mich nix...
Gerade mal auf die Tabelle geschaut und Hoffenheim ist da auch noch schoen dabei, wenn wir sie naechste Woche schlagen.
Restprogramm Hoffe:
SGE (H)
Leverkusen (A)
Stuttgart (H)
Nuernberg (A)
Wolfsburg (H)

You never know!
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
VW in der 2.Liga, das wäre echt der Hammer. Bin ich ja schon fast dazu geneigt, Pauli morgen die Daumen zu drücken.
Aber die Sorge um die SGE lässt das dann doch nicht zu.


relegation wolfsburg gegen bochum und bochum steigt auf: das wäre eine sehr hübsche variante.  


Das ist mir zu realistisch.


man darf auch beim fußball die realität nicht aus den augen verlieren.    


Bloß das nicht auch noch  
#
P.B-89 schrieb:
1:1 BVB  

Aber hochverdient.  


Wird noch eng für die Lüdenscheider, wir kommen ja zum Abschluss. Wenn wir denen die M-Feier verderben sollte man sich in Anbetracht von wohl mind. 200.000 in und um das Stadion ausfliegen lassen..  
#
Boah wenn Hannover nächste Saison Champions League Spielt...

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll... Wär jedenfalls bös neidisch da ich die SGE immer vor denen gesehen hab aber durch das Extra Geld in der CL könnten die uns davon schießen. Andererseits, Mainz hat verloren... Man ich bin so hin und her gerissen...
#
Ich finds nett, daß die Stuttgarter Werbung für unseren Trainer machen
#
das kann ruhig etwas härter zugehen bei dem Abstiegsduell - sollen sich ruhig gegenseitig dezimieren
#
Ich möchte Florian Dick unbedingt mal in der MLS spielen sehen, am besten mit Butt zusammen
#
Dann fasse ich mal meine bisherigen Höhepunkte beim Fussballnachmittag zusammen.

Knubbelnase Magath verliert und bangt um seinen Bugatti.

Unser nächster Gegner Hoffenheim holt sich in Freiburg soviel Selbstbewusstsein bei der Niederlage nach 2 : 1 Führung mit einem Spieler mehr auf dem Platz, dass sie beim Spiel gegen uns auf Beck wegen der 5 gelben Karte verzichten

Unser übernächster Gegner verzichtet wegen der roten Karte gegen uns auf Robben.

Als letzten kleinen Stimmungsaufheller höre ich noch die übliche Taschentuchelei.

Jetzt fehlt nur noch ein Unentschieden bei Stuttgart gegen Kaiserslautern.

Ist das Leben nicht schön? Ich hoffe, dass ich das Lächeln im Gesicht irgendwann wieder raus bekomme.


Teilen