>

BL - 29.Spieltag

#
Ich denke ja auch das wir den ein oder anderen Punkt noch einfahren. Vielleicht auch überraschend. Aber gerade die Ergebnisse an den letzten Spieltagen sind unberechenbar. Köln wird hochmotiviert sein. Allein schon wegen Daum geben die 120%. Wir müssen hoffen das alles nach dem Mainz Spiel eingetütet ist. Wird schwer müsste aber zu schaffen sein.

Unser Hauptproblem könnte das Torverhätniss werden. Da sind nur Pauli und Bremen richtig schlecht. Die anderen sind besser oder auf unseren Niveau. Wie schnell es geht nur Aufgrund der weniger erzielten Toren abzusteigen wissen wir ja.
#
FrankenAdler schrieb:
Vor allem muss man sehen, dass es für Köln um nix mehr gehen wird, wenn wir da anrücken, das gleiche gilt jetzt schon für Hoppenheim.

Für Köln um nichts? Gegen Daum? Wenn wir da anrücken, in Köln?

Träum weiter
#
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Vor allem muss man sehen, dass es für Köln um nix mehr gehen wird, wenn wir da anrücken, das gleiche gilt jetzt schon für Hoppenheim.

Träum weiter

der FC ist noch lange nicht durch
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Träum weiter

selbst wenn sie durch wären
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Träum weiter

taugen die auswärts doch eh nix
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Träum weiter

schon wieder völlig am Thema vorbei  
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Träum weiter

hm, hab ich irgendwas übersehen?
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Träum weiter

japp, es geht nicht darum, wie gut Köln ist und ob sie durch sind oder nicht. Sondern darum, dass sie gegen Daum bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, völlig egal, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt tabellarisch aussehen wird
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Träum weiter

japp, es geht nicht darum, wie gut Köln ist und ob sie durch sind oder nicht. Sondern darum, dass sie gegen Daum bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, völlig egal, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt tabellarisch aussehen wird

Ah ja, das ist selbstverständlich völlig richtig
#
für stuttgart wird dass gaaanz eng die klasse direkt zu halten!

auswärts köln 0 Punkte
zuhause hsv evtl 1p. eher 0.
auswärts hoffenheim 3 p.
zuhause hannover 1 p.
auswärts bayern 0

würden meiner meinung nach max. 35 punkte für stuttgart ergeben, ich glaube aber dass sie nur 3 holen gg. hoffenheim ,hannover und hsv verlieren sie eher
#
eintrachtffm90 schrieb:

auswärts köln 0 Punkte
auswärts hoffenheim 3 p.
zuhause hannover 1 p.
auswärts bayern 0

würden meiner meinung nach max. 35 punkte für stuttgart ergeben, ich glaube aber dass sie nur 3 holen gg. hoffenheim ,hannover und hsv verlieren sie eher

Selbst Hoffenheim dürfte schwierig werden. Könnte also bei den aktuell 30 Punkten bleiben
#
Wir müssen trotzdem gegen Hoffenheim punkten sonst verschiebt sich die Tabelle zu unseren ungunsten nach dem 30 Spieltag. Wolfsburg gegen Pauli. Heißt ja das mindestens 1 Punkt aufs Konto kommt. Eher sogar 3
#
eintrachtffm90 schrieb:

auswärts köln 0 Punkte
auswärts hoffenheim 3 p.
zuhause hannover 1 p.
auswärts bayern 0

auswärts köln 3 Punkte
zuhause hsv evtl 1p.
auswärts hoffenheim 3 p.
zuhause hannover 3 p.
auswärts bayern 0

Macht bei mir 40 Punkte. Und nun?

Solche Rechnungen sind doch lächerlich. Man soltle in dieser Saison doch eindrucksvoll gesehen haben, dass es nicht so einfach vorherzusagen ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

auswärts köln 0 Punkte
auswärts hoffenheim 3 p.
zuhause hannover 1 p.
auswärts bayern 0

auswärts köln 3 Punkte
zuhause hsv evtl 1p.
auswärts hoffenheim 3 p.
zuhause hannover 3 p.
auswärts bayern 0

Macht bei mir 40 Punkte. Und nun?

Solche Rechnungen sind doch lächerlich. Man soltle in dieser Saison doch eindrucksvoll gesehen haben, dass es nicht so einfach vorherzusagen ist.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.  

Ich erinnere hier nur mal so nebenbei an das Berger-Wunder.
Nach 29 Spieltagen hatten wir 24 Punkte und Nürnberg 31.

Am Ende hatten Beide 37 Punkte und Nürnberg stieg ab, obwohl Sie immerhin noch 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt haben.

Wir liegen dieses Jahr 5 Punkte ( vorausgesetzt Pauli verliert heute noch) vor dem 16. Platz.
Ich gehe zwar davon aus, das keiner dieser Clubs noch 13 Punkte holt, aber erstens haben wir im Vergleich zu damals 2 Punkte weniger Vorsprung, das jetzt schon schlechtere Torverhälltnmis gegenüber Wob und Stuttgart und außerdem müssten wir nach dieser Rechnung auch noch 6 Punkte holen.

Ich bleibe dabei was ich seit Wochen hier gebetsmühlenartig predige:
" Wir brauchen 39 Punkte um sicher zu sein"

Gruß
PfA

P.S. Und sollte Gladbach heute gewinnen sind die für mich auch längst noch nicht abgeschrieben, so wie für die meißten Poster hier im Forum.
#
Pfalzadler schrieb:
[...]
Ich bleibe dabei was ich seit Wochen hier gebetsmühlenartig predige:
" Wir brauchen 39 Punkte um sicher zu sein"

Gruß
PfA

P.S. Und sollte Gladbach heute gewinnen sind die für mich auch längst noch nicht abgeschrieben, so wie für die meißten Poster hier im Forum.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der VfB und WOB runtergehen und Gladbach dann die Hertha abschießt (Relegation).
Insofern widerspreche ich deinem PS entschieden und werde mich wiederholen, bis Fakten vorliegen, die meine nicht nur gefühlte, sondern berechnete Erwartung widerlegt.  ,-)
#
Sieg Köln oder Unentschieden, bitte
#
Die Stimmung ist natürlich klasse. Allerdings ist der Borussia-Park nicht ganz ausverkauft. Ein paar Restkarten waren vor dem Anpfiff noch an der Stadionkasse erhältlich.

Das ist mal überraschend.
#
Wirklich schade, dass es wohl Gladbach am Ende erwischen wird. Finde den Verein sehr geil!
#
schobbe schrieb:
Sieg Köln oder Unentschieden, bitte  

Unentschieden wäre perfekt. Köln einen Sieg zu wünschen fällt mir sehr schwer.
#
Gladbach hat nur noch eine Chance Pauli und Wolfsburg einzuholen. Und wenn die beiden dementsprechend schwächeln, dürfte für uns sowieso keine Gefahr mehr bestehen.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.

Teilen