Oberrang find ich pers. zu steil, gegentribüne is auch recht nett, ich hab welche diesmal in 14 F Haupttribüne, eigentlich alle gail, besonders dieser zwischenrang 39 E etc aber da war nix mehr frei
OnlineTicketing schrieb: Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.
Kreditkarte
So ein Shice...und schon wieder nur mit Kreditkarte! :upset:
Leute,es sind noch 7 Tage bis zur Mutter aller Schlachten,wie bitte soll das jetzt noch ohne Kreditkadde funktionopeln? Vor ner Woche hab ich mich aufgeregt(völlig zu Recht,wie ich finde).. aber heute?
Wenn du mich meinst: Ich habe letzte Woche geschlagene 10 Std. vor meiner Rechenmühle gehockt,als ich nach ca. 5 Std. endlich "drin" war...na,kannst dir ja denken...hatte also genau das gleiche Programm mit der Kreditkartenkacke:Ich bestze nämlich auch keine,und das wird auch so bleiben.Musste mich also witer 5 Std. auf die Suche nach ner Kapitalistenpappe machen... Was ich damit sagen will:ich gebe euch völlig Recht: Es ist ein Unding ist,Fans vorzuschreiben,wie sie zu bezahlen haben...nur,rein zeitlich gesehen ist es jetzt schlicht und ergreifend zu spät für : 1. Res.Best. 2.Überweisung 3.Ticketzustellung.
Hab innerhalb von 1,5h. eine Willkommen zum Ticketshop, eine Bestätigungs und eine Statusänderungsmail bekommen!! Status der Bestellung:Versendet!! Also vielleicht morgen schon im Briefkasten
Die Westkurve ist ja leider schon dicht. Was könnt ihr mir empfehlen ? Gegen- oder Haupttribüne. Unter- oder Oberrang ???
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ben
gegentribüne mitte unterrang is net schlecht
Teuer aber von der Sicht ein traum!
...die habe ich momentan auch im Korb
So ein Shice...und schon wieder nur mit Kreditkarte! :upset:
Leute,es sind noch 7 Tage bis zur Mutter aller Schlachten,wie bitte soll das jetzt noch ohne Kreditkadde funktionopeln?
Vor ner Woche hab ich mich aufgeregt(völlig zu Recht,wie ich finde)..
aber heute?
Wenn du mich meinst:
Ich habe letzte Woche geschlagene 10 Std. vor meiner Rechenmühle gehockt,als ich nach ca. 5 Std. endlich "drin" war...na,kannst dir ja denken...hatte also genau das gleiche Programm mit der Kreditkartenkacke:Ich bestze nämlich auch keine,und das wird auch so bleiben.Musste mich also witer 5 Std. auf die Suche nach ner Kapitalistenpappe machen...
Was ich damit sagen will:ich gebe euch völlig Recht:
Es ist ein Unding ist,Fans vorzuschreiben,wie sie zu bezahlen haben...nur,rein zeitlich gesehen ist es jetzt schlicht und ergreifend zu spät für :
1. Res.Best.
2.Überweisung
3.Ticketzustellung.
Hoffe,du verstehst mich jetzt
Ich hab' jetzt auch endlich meine Karten ( 1K )...Allez Forza SGE *UEFA-Cup 2006*
Kann es sein das die Empfangsbestätigung per eMail etwas dauern kann?
Status der Bestellung:Versendet!!
Also vielleicht morgen schon im Briefkasten
Absender: Eintracht Frankfurt
Betreff: Reservierungsbestätigung Ihrer Online-Bestellung bei Eintracht Frankfurt
Kam 1-2 Minuten nach Abschluss der Bestellung bei mir an.