>

KARTEN DOCH NEBENEINANDER OHNE KREDIT....

#
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  



gruß Manu
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11105490/
des war der fred wo ihr alle gegn mich wart!

gruß Manu
#
Bittebittebitte gewöhn Dir diesen ganz grausamen Internetslang ab!!!!!!  
#
Internetsprache hin oder her.

Deinen Beitrag versteht man kaum, weil er so grausam geschrieben ist.

Wo liegt das Problem, normales deutsch zu schreiben? Die meisten anderen schaffen das auch. Glaube kaum, das man sonderlich viel Zeit spart, wenn man fast kein Wort normal schreibt. Zumindest spart es den Lesern keine Zeit, weil man alles 10mal lesen muss, um es zu verstehen.
#
Von einem Gymnasiasten sollte man erwarten können, dass er nicht so einen Kauderwelsch von sich gibt  Schlimm,schlimm sowas  
Ansonsten Rütli-Hauptschule          
#
Wie sagte ein Sprachwissenschaftler gestern Abend auf RTL (glaub ich) so schön?

"Wenn die Entwicklung so weitergeht, sprechen hier in Deutschland in ein paar Jahren alle wie die Micky-Mäuse"

Ich befürchte, er hat nicht ganz unrecht.......*grummel...hmpf.....*
#
Ich habe ja schon wirklich viel Müll hier gelesen und in Gebabbel und co auch selber verfasst, aber der Ausgangspost toppt das alles um Längen.

Sprache, Inhalt, Selbstbeweihräucherung ist deutlich jenseits des erträglichen. Was für ein ungelöschter Müll.

@Mods
Vergebt an manuadler bitte einen Heldensternchen neben den Nick.

@manuadler
Wenn jeder der hier zu unrecht wegen irgendwas angegangen wird, so ne unleserliche show abziehen würde, wäre es Zeit den Laden dicht zu machen, dann würden täglich 500 ich habs aber doch viel besser gewusst Freds eröffnet, die keine xyz lesen will. Keep cool und wenn´s garnicht geht, dann rechtfertige Dich doch einfach per pm
#
also nocheinmal in deutsch:
ihr habt mich voll angemeckert, weil ich einen fred geschrieben habe in dem ich meine wut zum thema uefa-poakl karten herausgelassen habe.
siehe da, mein vater ruft bei der bild-zeitung an und schildert denen diesen fall so von wegen mit kreditkarte bezahlen und, dass man nicht nebeneinander zusammen neben einem freund zum beispiel sitzen kann.
ein paar stunden später meldet sich der präsident oder irgendein chef der eintracht uns sagt: es tut mir sehr leid, dass es dazu gekommen ist. daher bekommen sie die karten per überweisung und können nebeneinander sitzen.


ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass das mit überweisung und so bei jedem heute gehen wird.

also es hat sich doch gelohnt hier im forum herumzumeckern.
ihr alle wart gegn mich!

naja ich hoffe, dass es das nächste mal schon jemand anderes mahen wird, falls so etwas in der noch einaml vorkommen sollte!    

ps. lest mal heue die bild-zeitung da steht ein artikel darüber drinen!



gruß Manu
#
okay... jetzt habe ich alles in deutsch verfasst^^ und jetzt könnt ihr es lesen und eure meinungen dazu äußern!

,-)  ,-)  ,-)


gruß manu
#
manuadler schrieb:
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  



gruß Manu


manuadler schrieb:
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  



gruß Manu



Ich finde die Aktion nicht wirklich glücklich!
Ihr (Dein Dad und Du) spielt der Presse zu, um den eigenen Verein zu diskreditieren.
Sicherlich war die Platzvergabe für Euch erstmal unglücklich, aber ich pers. konnte in den letzten 20 Jahren auftretende Tix-Probleme stets mit dem Ticketservice klären und frage mich hier deshalb öfter, wieso Ihr dazu nicht in der Lage seid?!



Wer von anderen zu viel verlangt,
ist im Begriff, selbst zu wenig zu leisten!


Denkt mal drüber nach....
#
An wen soll man sich denn nun melden, um die Karten nebeneinander zu bekommen?
Stehe vor selbigem Problem
#
manuadler schrieb:
also nocheinmal in deutsch:
ihr habt mich voll angemeckert, weil ich einen fred geschrieben habe .... mein vater ruft bei der bild-zeitung an und schildert denen diesen fall..... ein paar stunden später meldet sich der präsident oder irgendein chef der eintracht ...


also es hat sich doch gelohnt hier im forum herumzumeckern.


gruß Manu


Nein eben nicht!!!!!

Der "Chef" der Eintracht hat wegen der Bildzeitung angerufen und nicht wegen deinem Forumseintrag!!!!!


P.S. Wenn Du es auf Deutsch schreiben willst, beachte bitte Groß-Kleinschreibung. Die gehört auch dazu!  
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
An wen soll man sich denn nun melden, um die Karten nebeneinander zu bekommen?
Stehe vor selbigem Problem


An die Bildzeitung, steht doch da!  





Schreib mir mal ne PN
#
Das geht nur über die Bild-Zeitung oder Mainz 05  
#
Friendly_Fire schrieb:

Wer von anderen zu viel verlangt,
ist im Begriff, selbst zu wenig zu leisten!



Nicht unbedingt!
Von der Eintracht zu erwarten, dass sie ihr Ticketing im Griff hat, ist nicht zu viel verlangt!
#
tja geht halt mal zum riederwald und fragt dort mal! das hat mein vater auch vorher gemacht, allerdings ohne erfolg!

gruß Manu
#
Jetzt werden aufgrund des Anrufs Deines Daddys bei der Bild die freundlichen Damen von der Tickethotline einen auf den Deckel bekommen.
Bild Dir Deine Meinung  
#
manuadler schrieb:
tja geht halt mal zum riederwald und fragt dort mal! das hat mein vater auch vorher gemacht, allerdings ohne erfolg!

gruß Manu


Na, wenn er sich dort so artikuliert hat wie Du hier im Forum würde es mich nicht wundern!  ,-)
#
Du hast echt einen an der Katsche. Nur weil du net neben deinem Papi sitzen kannst, schwärzt du deinen eigenen verein bei der BILD an.
#
Und wenn die Eintracht endlich mal nachdenkt wie sie mit ihren Fans umgeht ist das richtig gewesen


Teilen