>

Morgen geht die Welt unter

#
niemiec schrieb:
@HG

Im Hintergrund ist kein Ufer zu erkennen. Ist Oxxenbach geflutet?

Und irgendwo muß auch Robins Klampfe sein  ,-)

Na,Otto-Wilhelm  
#
Bei uns war heute für alle, auch Oberstufe, nach der 5. Stunde aus, d.h. um 12:20 Uhr.

Ich wohne auch direkt unterm Dach, aber ich denke nicht, dass ich morgen nicht mehr hier wohnen werden kann.
#
niemiec schrieb:
@HG

Im Hintergrund ist kein Ufer zu erkennen. Ist Oxxenbach geflutet?

Keine Ahnung, kann schon sein. War ne Menge Treibgut im Main unter anderem ein Flutlichtmast mit einer EVO Reklame drauf. Wo der wohl herkommt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Na,Otto-Wilhelm    

Ich hoffe der Wind bläst dich aus den schuhen du Stoiber!

#
niemiec schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Na,Otto-Wilhelm    

Ich hoffe der Wind bläst dich aus den schuhen du Stoiber!

der verfängt sich in den zähnen, da wird nur ein hohles pfeifen draus..  
#
anxunamun schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Bin sehr gespannt, im Radio ham se ja gesagt man sollte am besten nicht mim Auto fahren... Ich fahr morgen mim Bus zur Schule und zurück, wenn er umkippt seid ihr mich  wrsl los

Wann werden die Böhen denn den "Höhepunkt" erreichen? (Uhrzeit)

Also gerade haben sie auf HR3 durchgegeben, dass es zwischen 18 und 0 Uhr am schlimmsten sein soll.  :neutral-face  

ja suuuper
darf um 17 uhr wieder als Aushilfe im Getränkemarkt am start sein^^
Hoffentlich werd ich nich weggeblasen weil unsre Wasserpaletten (voll un leer) draussen stehe.Mal sehen was heut abend noch alles steht  
#
+++ IC in Schleswig-Holstein im Sturm verunglückt +++

Oh weia

#
Orkantief "Kyrill" fordert Todesopfer im Südwesten

Stuttgart (dpa) - Das Orkantief "Kyrill" hat im Südwesten Deutschlands ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben des Innenministeriums in Stuttgart fuhr in Baden ein Autofahrer auf einen umgestürzten Baum auf. Er kam bei dem Zusammenprall ums Leben.
#
Schad eigentlich, dass Tsoumou Madza nicht mehr da ist und es heut nicht Freistoß aus 50 m. Torentfernung gibt  
#
The_Lizard_King schrieb:
Orkantief "Kyrill" fordert Todesopfer im Südwesten

Stuttgart (dpa) - Das Orkantief "Kyrill" hat im Südwesten Deutschlands ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben des Innenministeriums in Stuttgart fuhr in Baden ein Autofahrer auf einen umgestürzten Baum auf. Er kam bei dem Zusammenprall ums Leben.

Und das, obwohl bisher ja nur Ausläufer des Sturmtiefs den Süden erreicht haben. Der richtige Sturm soll ja erst heute abend um 20 Uhr ankommen. Ich hab schon alles auf dem Balkon festgebunden, nicht dass wir heute abend nen Tisch mehr im Wohnzimmer haben, aber dafür keine Scheibe mehr.
Die Feuerwehr wird heute wohl im Dauereinsatz sein.
Hoffen wir nur, dass nicht noch mehr Menschen zu Schaden kommen.
#
schad dass der orkan den biberer berg vor uns auseinandernimmt

btw. hatte auch nach der 4. aus
#
Tock-Tock schrieb:
sge-robin schrieb:
Oje und mein Zimmer ist unterm Dach    

Hey, dann hast du ja ab morgen ein Cabrio

(Hoffe natürlich das es nicht so schlimm kommt; aber an deiner Stelle würd ich ma leiber en Stockwerk tiefer pennen..)

Da bekommt der Begriff "sturmfreie Bude" bald ne ganz neue Bedeutung  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Schad eigentlich, dass Tsoumou Madza nicht mehr da ist und es heut nicht Freistoß aus 50 m. Torentfernung gibt  

Du meinst wohl Tsunami Madza dessen Vorbilder schon immer Ralf Sturm,Bernd Windisch und  Danny Luft gewesen sind.
#
adlerkadabra schrieb:

Naja, der hat mal einen Sonntagsschuss gemacht, vom Nickel kamen so Dinger zu jeder Tages- und Nachtzeit.
#
sgefangirl44 schrieb:
Jop so siehts bei mir auch aus, nach der 6ten Schluß!

Und ich hab nen Schutzengel *freu* Vor uns ist fast ein LKW umgekippt auf der Autobahn und der wäre halt voll auf mich als Beifahrer drauf, aber der konnt sich grad noch so fangen! *schweiß von der Stirn wischt*  

Ich geh heut nimmer vor die Tür, nicht für Geld und gute Worte!

Oje, da hast du wirklich Glück gehabt. Ich muß heute zum Glück nicht raus, mach mir aber auch so Sorgen, um meine Lieben und alle, die unterwegs sind.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da bekommt der Begriff "sturmfreie Bude" bald ne ganz neue Bedeutung  ,-)  

Es sterben Leute bei diesem Unwetter, viele verlieren ihr Hab und Gut, und manche User hier haben nichts weiter zu tun als alles wieder ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hoffe für Euch, daß Eure Väter bzw. Freunde und Verwandten nicht beruflich auf den Straßen unterwegs sind und vielleicht in solch tragischen Unfälle, wie oben beschrieben, verwickelt sind.

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Es sterben Leute bei diesem Unwetter, viele verlieren ihr Hab und Gut, und manche User hier haben nichts weiter zu tun als alles wieder ins Lächerliche zu ziehen. (...)
[/quote]

Endlich sagts mal jemand. Genau das gleiche gilt natürlich auch für Inselwitze (=arme Schiffbrüchige), Arztwitze (=arme kranke Menschen) Irrenwitze (=arme Geisteskranke), Offenbachwitze (=siehe Inselwitze)...
#
deutsche bahn stellt teilweise den betrieb ein
http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml
wird wohl richtig heftig noch heute...
#
Gut, dass es sturmfeste Frisuren gibt:

#
Muss heute noch jemand fliegen?

Teilen