>

SAW-Gebabbel 06.05.10

#
Bei Altintop bin ich zwiegespalten. Ich bin sicher, dass er uns weiterhilft. Wenn auch nicht als sog. "Stoßstürmer". Aber kicken kann der schon und im offensiven Bereich hilft er uns auch weiter. Nur 2mio, damit würde vermutlich das Gehaltsgefüge gesprengt werden. Ok, genau Zahlen kennt hier keiner, nur wenn für einen Pantelic, der die letzten Jahre immer seine Buden gemacht hat, 1,5mio aufgerufen werden finde ich 2mio für Altentop ein nogo. Die Frage ist halt, welche Alternativen haben wir? Sollte Ama nicht wieder kommen siehts mau aus. Gut, ich sehe Fenin noch immer als "den" Stoßstürmer was er eindrucksvoll in seinem ersten Einsatz bewiesen hat, aber dann "fehlen" noch immer 2 Spieler hintendran die wir benötigen würden bei den Abgängen (Libero sicher, Altintop/Ama ??? ). Einen bezahlbaren Gekas würde ich hier gerne sehen. Lassen wir uns überraschen und spekulieren derweil munter weiter  
#
pallazio schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
CR1104 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !

Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.

Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug

Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.

Streicht bitte das "p" und erstezt es durch ein Leerzeichen.

Olitische Gründe im Fall Etkovic?

Verstehe auch nicht, was er meinte. Ich frage mich nur, was für dicke Finger der Mann haben muss, wenn er das p statt der Leertaste trifft  
#
pipapo schrieb:
Was soll man zu dir eigentlich noch schreiben?

Fangen wir damit an:
Ich bitte dich um deine Analyse der Stärken und Schwächen der Jugendtrainer der Eintracht.

du musst ihn zitieren...sonst kapiert er net, dass du ihn meinst...

manmanman...Mod sein wollen und dann so amateuhaft sein
#
Sauber, Clark bleibt!

Aber völlig unsauber, wenn ich höre was in der IV passieren soll.
Meier, Teber oder Clark gegen Dzeko und Grafite?!?! Das kann nur ein Scherz gewesen sein!

Was ist mit Mössmer?!
#
sCarecrow schrieb:
Sauber, Clark bleibt!

Meier, Teber oder Clark gegen Dzeko und Grafite?!?! Das kann nur ein Scherz gewesen sein!

Was ist mit Mössmer?!

skibbe will keinen aus der u23 oder der jugend nehmen.

abwarten, ob nicht doch chris spielt.
#
tutzt schrieb:
Bin mal gespannt, ob man Petkovic irgendwie loswird.
Aber zahlreich dürften die Interessenten nicht gerade sein.

Naja. So eine Blindschleiche kann er doch nicht sein, sonst wäre er nicht für die Jugendnationalmannschaft berufen worden.
Also der eine oder andere Verein in seiner Heimat dürfte ihn schon noch wertschätzen.
#
mickmuck schrieb:

Weiss ich. Hab ich gelesen. Aber mit welcher Begründung?
Mir schwant ja Übles wenn die Eintracht wirklich mit Teber, Meier o. Clark in der IV aufläuft...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

Mir schwant ja Übles wenn die Eintracht wirklich mit Teber, Meier o. Clark in der IV aufläuft...

schlimmstenfalls verlieren wir das spiel.
#
Pedrogranata schrieb:

Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Interesse schon nicht: was für einen Narren hatte man denn an dem gefressen...

er war wohl der einzige, der im Winter realisierbar war, deshalb hat Skibbe sich jetzt so auf ihn festgelegt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe nicht erkennt, dass HA auf dieser Position als alleinige Spitze völlig nutzlos ist. So blind kann man nicht sein, auch wenn man noch so sehr alle möglichen Fasttreffer und auch die (etwas) bessere Technik mitzählt.

Ich glaube, Skibbe wollte eher Gekas haben, aber das hat ja damals nicht geklappt, und er weiß auch, dass, wenn er jetzt laut nach Gekas schreit, er öffentlich eingestehen muss, dass er mit seinem Wunschstürmer Altintop eine glatte Niete gezogen hat.

Wenn es stimmt, was der Printkicker schreibt - und dazu würde passen, dass HA in letzter Zeit nicht besonders durch bescheidene Äußerungen diesbezüglich aufgefallen ist - dann gibt es nur eine Lösung: kein Vetrag und güle güle!

Zu Petkovic: Nachvollziehbar, dass Skibbe ihn loswerden will, nach allem, was ich bisher von ihm gesehen habe, würde ich das auch wollen.

Aber glaubt er ernsthaft, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, wenn er bei jeder Gelegenheit sagt und zeigt, wie nutzlos, überflüssing und fehl am Platz Petkovic ist?

Wer will den jemanden auch nur für geschenkt haben, der bei seinem Verein so beliebt ist wie Fusspilz?

Bei dem Marketing, was derzeit für Petko gemacht wird, ist davon auszugehen, dass er seinen Vertrag bei uns beendet...Ich glaube, nicht mal Germania Ginnheim würde den bei sich auf der Ersatzbank haben wollen...
#
pipapo schrieb:
Was soll man zu dir eigentlich noch schreiben?

Fangen wir damit an:
Ich bitte dich um deine Analyse der Stärken und Schwächen der Jugendtrainer der Eintracht.

Er hats doch mit prozentualen Vorhersagen. Wieviel Prozent aller Jugendtrainer sind denn zu wieviel Prozent nicht gut genug für Kia? Und wieviel Prozent ausländischer Talente müssen in wieviel Prozent aller Jugendmannschaften zu wieviel Prozent regelmäßig spielen und dabei mindestens zu wieviel Prozent wiviel Prozent aller Zuschauer überzeugen?

Wieviel Prozent aller Jugend-(Nachwuchs-)Trainer kennt Kia? Wieviel Prozent aller (ausländischen) Talente bei uns kennt Kia? Und wieviel Prozent aller Nachwuchsspiele sieht Kia regelmäßig?
#
sCarecrow schrieb:
Sauber, Clark bleibt!

Was ist mit Mössmer?!

Graf Fidsch hat seine 5. GK bekommen!
#
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:

Naja. So eine Blindschleiche kann er doch nicht sein, sonst wäre er nicht für die Jugendnationalmannschaft berufen worden.
Also der eine oder andere Verein in seiner Heimat dürfte ihn schon noch wertschätzen.

Wie verläßlich die Einschätzung des Trainers bezüglich Petko ist, zeigt sich schon an seinem unerschütterlichen Festhalten an Teber, dem Interesse an Gekas, Altintop, sowie den exakten Trainigseindrücken von Clark, die diesem zum Ende der Saison endlich zum Schaulaufen verhalfen, welches einen himmelweiten Vorsprung zu Teber offenbarte, was allerdings seinen Affinitäten zu Teber offenbar keinen Abbruch tat.

Sorry, aber auf diesem Hintergrund könnte uns Petko vielleicht bald aus den Händen gerissen werden...
#
Pedrogranata schrieb:
(...) Sorry, aber auf diesem Hintergrund könnte uns Petko vielleicht bald aus den Händen gerissen werden...

Naja, solang sich hier wenigstens noch jemand darum kümmert, dass uns das Buschkänguruh bald auch aus den Händen gerissen wird ...  
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

schlimmstenfalls verlieren wir das spiel.

Schlimmstenfalls werden wir gedemütigt.
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
(...) Sorry, aber auf diesem Hintergrund könnte uns Petko vielleicht bald aus den Händen gerissen werden...

Naja, solang sich hier wenigstens noch jemand darum kümmert, dass uns das Buschkänguruh bald auch aus den Händen gerissen wird ...  

Also zumindest da ist ein echter Experte am Werk. So schön hetzt sonst keiner gegen den Trainer. In der Form absolut unersetzlich. Ein Ausfall wäre ein schwerer Schlag für die Känguru-Jäger...
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das Buschkänguruh kann ruhig weitermachen. Es muß nur auch mal auf meine Buschtrommel hören...
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:

Wie verläßlich die Einschätzung des Trainers bezüglich Petko ist, zeigt sich schon an seinem unerschütterlichen Festhalten an Teber, dem Interesse an Gekas, Altintop, sowie den exakten Trainigseindrücken von Clark, die diesem zum Ende der Saison endlich zum Schaulaufen verhalfen, welches einen himmelweiten Vorsprung zu Teber offenbarte, was allerdings seinen Affinitäten zu Teber offenbar keinen Abbruch tat.

Sorry, aber auf diesem Hintergrund könnte uns Petko vielleicht bald aus den Händen gerissen werden...

Old swed. Dafür, dass Skibbe so eine Pfeife ist, ist es schon ein wenig erstaunlich, dass er auf Anhieb die beste Saison seit Jahrzehnten erreichen konnte, wa?

Im Übrigen war es nicht Skibbe, der Clark schlechte Trainingsleistungen bescheinigte.
Oder hast Du da was schwarz auf weiss?

Gekas ist ein Knipser. 6 Tore in der Rückrunde.
Kein Eintrachtspieler kommt auf so eine Quote!!!

Altintop war eine deutliche Verstärkung. Ganz im Gegensatz zu Kweuke oder Mantzis.

Schwegler ist die beste Verpflichtung seit Langem (das kann jeder für sich bestimmen wie er möchte, bei mir stünde: Chris) und das bei dem Sparkurs den die Eintracht  einschlagen musste, nachdem HB und Funkel Geld zum Fenster rauswarf für Spieler wie Mehdi, Bellaid oder eben: Pektovic!

Bleib mal realistisch!
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das Buschkänguruh kann ruhig weitermachen. Es muß nur auch mal auf meine Buschtrommel hören...  

Aha, Dir schwebt also das Modell "His Masters Voice" vor  
#
adlerkadabra schrieb:

Aha, Dir schwebt also das Modell "His Masters Voice" vor    

#
sCarecrow schrieb:
Old swed. Dafür, dass Skibbe so eine Pfeife ist, ist es schon ein wenig erstaunlich, dass er auf Anhieb die beste Saison seit Jahrzehnten erreichen konnte, wa?

wir wollen doch faktisch korrekt bleiben - falls am Samstag verloren wird, wäre dies die beste Saison seit 2 Jahren (2008 hatten wir auch 46 Punkte). Und falls uns Mainz sogar noch überholt, wäre es sogar schlechter als 2008 (zwar punktegleich, aber einen Platz schlechter). Dass wir in diesem Jahr ein paar schöne Spiele hatten, ist zwar anerkennenswert, aber am Ende zählt nur Platz und Punkte.

Teilen