>

Erklärung der Fanabteilung zu den UEFA-Cup Ticket-Modalitäten

#
Adler_marburg schrieb:
saschku1976 schrieb:
Schalke macht es richtig.

Die haben ein Abo, wo man automatisch bei allen Spielen daheim dabei ist und man seinen Platz auch sicher hat.

"Allen Dauerkarten-Inhabern mit dem Abo "Schalke total" wird der Kartenpreis in den nächsten Tagen abgebucht"

Hat aber auch den Riesen-nachteil, dass du als "Gelegenheitsbesucher" auf Schalke, keine Chance auf eine Karte im Stadion hast. Das ist auch keine Lösung. Denn es könnte ja auch mal sein, dass du selber mal in ein anderes Stadion möchtest ????
Und dann??

Wie meinst du das? Die Chance hast du doch so und so nicht, weil der Platz durch die DK besetzt ist. Und der Großteil der DK-Besitzer geht auch zu den internationalen Spielen.
Aber Plätze für Gelegenheitsbesucher gibt es dennoch, ich fahre ab und zu mal mit meinem Mann mit, vor kurzem erst gegen Sevilla. ES wird ja immer nur eine bestimmte Anzahl an DK vergeben.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn es nur 20 Karten gab ist er doch praktisch ausverkauft. Wir haben jedenfalls alle Karten in diesem unseren Block bekommen. Nicht unsere Plätze, aber immerhin.

DA

Weil es von Anfang nur 20 Karten gab. Da war noch keine Karte in 38A verkauft, da gab es bereits nur 20 Karten in 32B. Also vermute ich mal, die SGE hat bestimmte Plätze geblockt.

Das klingt plausibel: Wir haben nämlich mehr als 20 Karten gekauft in dem Block und waren sicher nicht bei den ersten dabei...

DA
#
Schnix25 schrieb:
Adler_marburg schrieb:
saschku1976 schrieb:
Schalke macht es richtig.

Die haben ein Abo, wo man automatisch bei allen Spielen daheim dabei ist und man seinen Platz auch sicher hat.

"Allen Dauerkarten-Inhabern mit dem Abo "Schalke total" wird der Kartenpreis in den nächsten Tagen abgebucht"

Hat aber auch den Riesen-nachteil, dass du als "Gelegenheitsbesucher" auf Schalke, keine Chance auf eine Karte im Stadion hast.

...Aber Plätze für Gelegenheitsbesucher gibt es dennoch, ich fahre ab und zu mal mit meinem Mann mit, vor kurzem erst gegen Sevilla. ES wird ja immer nur eine bestimmte Anzahl an DK vergeben.

Für UEFA-Cup-Spiele in der Veltins-Arena bekommt man inwischen auch als "Gelegenheitsbesucher" leicht seine Karten. Nach zig internationalen Spielen (auch CL) hat der UEFA-Loser-Cup zum Teil seinen Reiz verloren, das ist auch bei vielen S04-Fans eine Geld- und Zeitfrage (Anstoß früh unter der Woche)...
Kurzum: Die Leute sind inzwischen auf Schalke nicht mehr sooooo heiß auf den UEFA-Cup, anders also als hier in Frankfurt, wo man nach so vielen Jahren das erste Mal wieder dabei ist.
#
Die Arrognz den normalen Fans gegenüber beim Ticketing für Kopenhagen erreicht den Gipfel der Unverfrorenheit. DKJ-Inahber sind nun 2. vielleicht sogar 3. klasse, wenn man mal die Logen und B-Seats auf der Hautptribüne mit einbezieht.
Es ist schade, dass nicht [list]

1. NACHGEDACHT wurde
2. die Fans oder Fanbeauftragten gefragt wurden
10 Köppe haben mehr Meinungsvielfalt als 3 - aber vielleicht ist das ja nicht gewünscht...und der Termin steht eigentlich seit dem Pokalfinale fest..traurig das erleben zu müssen
man wird sehen wieviele Fans die Eintracht im Abstiegsfall (der hoffentlich nie wieder eintritt) per DK begleiten und nicht erst dann auf den Zug aufspringen wenns wieder läuft
#
Fans 2. Klasse – Aber bitte 1. Klasse abkassiert werden!

Jahrelang geht man zur Eintracht auch in Liga 2. supportet und finanziert man den Verein und freut sich auf das erste UEFA Cup Spiel seit mehr als 11 Jahren und dann so eine Desaster! Besser gesagt: so eine Scheiße.

Wir sind seit eh und je zu dritt und sitzen nun in zwei Blöcken in verschiedenen Reihen! Da hört der Spaß auf. Angestammter Platz weg, keine Chance drei Plätze nebeneinander zubekommen, aber 30 Euro und mehr latzen...

Vielen Dank! Das Ticketing der Eintracht war und ist eine Katastrophe.

Das von der FuFa avisierte Modell unterstütze ich voll und ganz leider hat mal wieder – wie so oft – niemand von der Vorstandsetage mit denen gesprochen die der ganze Mist betrifft.
#
FuFA schrieb:

Den Überhang von ca. 2500 Stehplatzinhabern, die auf einen Sitzplatz außerhalb des Blocks umverteilt werden müssen, könnte man frühzeitig auf nicht besetzte Dauerkartenplätze in der Westkurve und in angrenzenden Blöcken für Uefa-Cup-Spiele fest zuteilen.

Vorstand
Fan- und Förderabteilung
Eintracht Frankfurt e.V.

Hmm finde ich soweit auch ganz ok, aber auch schon mal daran gedacht, das viele die in den Stehplätzen stehen, dort auch immer zu 4,5,6,7........oder mehr Leuten seit Jahren die Eintracht unterstützen und die vielleicht dann bei so Spielen auch zusammen sitzen wollen, wie soll das dann gehen wenn man sie auf die freien Plätze einfach verteilt. Wird denke ich dann auch schwierig werden und eine einfach Lösung ist bestimmt nicht so schnell zu finden das alle zufrieden sind, ein paar wird es immer stören!  
#
Was für ein heuchlerisches Gejammer hier mal wieder zu hören ist. Meine Güte.... Ist doch Schice egal ob man mal ein Spiel nicht auf seinen vollgefurzten Platz sitzt. In der Nähe ist sicher was frei. Nebeneinadersitzen ist möglich wenn man sein Hirn einschaltet und zeitnah bestellt. Und wenn mal einer dazwischen sitzt geht die Welt auch nicht unter. Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. Eine Dauerkarte gilt eben nur für 17 Heimspiele in der Bundesliga.... Alle anderen Spiele sind NICHT inklusive. Ist doch schön wenn man ein Vorkaufsrecht auf einen Platz bekommt. Wieso denkt hier jeder das sei selbstverständlich dass wenn man eine Dauerkarte hat dann automatisch den Sitz mitgekauft hat ??? Warum heulen hier einige das ein "popliger" Stehplatzdauerkarteninhaber nun auf "seinen" Platz sitzt ? Was soll daß ? Was für Fans sind seid Ihr denn ?  Manche bleiben lieber zu Hause am Bildschirm wenn Sie nicht auf "Ihren" Platz hocken dürfen ? Und was soll immer das Geplärre wegen der Kreditkarte. Hier werden schon seit Monaten immer wieder Links und Tipps veröffentlicht wie man kostenlos an Kreditkarten kommt.
Warum kreischen hier alle Mitglieder (Ohne Dauerkarte) rum dass Sie kein Vorkaufsrecht haben...Euch hört man entweder wenn die Bayern kommen oder wenn wir nach Mainz fahren. Den Rest des Jahres kriegt Ihr das Maul nicht auf und schaut die Sportschau.
Warum erzählt die FuFa so ein Mist ? ...... Die FuFa wollte nicht mehr wie ein EFC behandelt werden und hat auf alle Vorteile verzichtet weil Sie zu unfähig waren von Ihren 150 Dauerkartenbesitzern das Geld für die DFB Pokalspiele einzusammeln. Wie machen es denn EFC wie zB die Ultras mit wahrscheinlich 400-500 Dauerkarteninhabern ? Es geht wenn man will aber die FuFa wollte nicht und labert jetzt den grössten Mist um sich mal wieder zu profilieren.

. Ihr kotzt mich alle  an...Das Spiel wird wahrscheinlich eh nicht ausverkauft sein aber alle flennen weil Sie meinen Sie sind hier die Alpha Fans.....

Tschoooeeeee Ihr Bappsäck....
#
@FuFa:

Na, fühlt sich da einer etwa übergangen? Köstlich ...

Vielleicht ist das nicht die beste Lösung, aber wenn sich alle mal nicht so wichtig nehmen würden, auch mal bereit wären, einen neuen Platz einzunehmen (evtl.sogar besser?!), dann wäre dieses ganze Gezeter nicht notwendig!

Wenn ihr nicht hinwollt - Kein Problem, die Karten werden eh weggehen und dieses Gejammer, ein Stehplatz-DK Inhaber könnte ne bessere Karte bekommen, als er eurer Meinung nach verdient hat, ist unglaublich!

Ihr habt doch alle, als DK-Besitzer, ein Anrecht auf ne' Karte ... also wo ist das Problem??

Endlich im UEFA Cup und ihr pisst euch wegen so nem Kleinkram an, total lächerlich!

Dann mal viel Spass beim DSF gucken!  ,-)
#
teckel-front schrieb:
@FuFa:

Vielleicht ist das nicht die beste Lösung, aber wenn sich alle mal nicht so wichtig nehmen würden, auch mal bereit wären, einen neuen Platz einzunehmen (evtl.sogar besser?!), dann wäre dieses ganze Gezeter nicht notwendig!

Wenn ihr nicht hinwollt - Kein Problem, die Karten werden eh weggehen und dieses Gejammer, ein Stehplatz-DK Inhaber könnte ne bessere Karte bekommen, als er eurer Meinung nach verdient hat, ist unglaublich!

Ihr habt doch alle, als DK-Besitzer, ein Anrecht auf ne' Karte ... also wo ist das Problem??

Endlich im UEFA Cup und ihr pisst euch wegen so nem Kleinkram an, total lächerlich!

So einen Müll habe ich ja lange nicht mehr gelesen! Wieder mal nicht 2 Meter um die Ecke gedacht!  

Bin auch ein Betroffener, da Dk über die Fanabteilung.
Mir ist es auch egal wo ich sitze, das ist nicht das Problem.
Nur das ich am anderen Ende des Stadions sitzen muß und meine Kumpel am anderen das nervt. Weil trotz zeitnaher Bestellung es eben nicht möglich war Karten im gleichen Block geschweige denn nebeneinander zu bekommen.
Ich bezeichne mich auch nicht als Besserfan nur weil ich ein paar Hundert € mehr als die Stehplatz Dk Kunden bezahlt habe.
Nur sind ja nicht nur die Herrschaften der Fanabteilung, sondern fast alle "normalen" Sitzplatz DK kunden unzufrieden und das hätte umgangen werden können, indem man den Sitz DK Kunden ihren Platz reserviert hätte und den Stehplatz Dk Kunden einen freien Block zugewiesen hätte, der genauso teuer wie Unterrang West ist. Damit wär die Sache erledigt gewesen.
Es hält sich im Unterrang West doch eh keiner an das Sitzgebot und Steht wo er will.

So gibt es "wie immer" mehr Unzufriedene als Zufriedene, die sich demnächst 2 mal überlegen ob sie Mitglied bei Eintracht Frankfurt bzw. Dk Kunde werden.
Naja was solls. Das erste mal UEFA Cup mit der eintracht seit 12 Jahren ist die Sache dann trotzdem wert.
In Bröndby könnt ihr mich dann eh alle gern haben, denn da sitze/stehe ich dann eh am anderen Ende des Stadions und schau mir das Spiel mit meinen dänischen Kollegen an.
#
Bigdog71 schrieb:
Also mein Onkel (Sitzplatz GGT Unterrang) und jahrelanger DK Inhaber hat auch gesagt, für dieses Spiel holt er sich keine Karte und ist maßlos enttäuscht, da man seine Platz nicht bekommt und weil man einfach für einen Block bestellt und sich nicht den Platz aussuchen kann, wie zum Beispiel im normalen Online-Ticketing.

Das ist genau der Punkt über den ich mich auch total ärgere. Wieso ist es nicht möglich die Bestellung wie für jedes normale BuLi Spiel durchzuführen. Freie Platzwahl (Block, Reihe und Platz) für alle nicht durch DK belegten Plätze und Vorkaufsrecht bis 7.9. für alle DK Inhaber auf IHREN Platz?!?!?!? Ab 7.9 könnten dann auch die nicht bestätigten DK Plätze in den freien Verkauf gehen. Is doch eigentlich nich so schwer.
#
Es wäre ganz einfach gewesen. Man wusste vorher, dass man im UEFA-Cup spielt. Stehplatzinhaber, die nicht in nem Fanclub sind, hätten bei der DK-Bestellung angeben können, mit wem sie zusammen sitzen wollen. Dann hätte man gleich für die Stehpaltzkunden einen Sitzplatz für die UEFA-Cup Spiele reservieren können. Den hätten diese dann nur bestätigen müssen.
#
teckel-front schrieb:
@FuFa:

Ich glaub du hast da was mißverstanden. Es ist absolut ärgerlich abgesehen vom Block keinerlei Einfluß darauf zu haben wo man sitzt. Leute die schon immer und ewig zusammen sitzen werden nun wild zerstreut irgendwo im Stadion verteilt. Und das ist absolut bekloppt, denn wem macht es schon Spaß irgendwo fernab seiner Freunde zu hocken. Also ich hab deutlich mehr Spaß am Spiel, wenn ich mit Freunden zusammen schauen kann. Und diese Option wird allen Einzel DK Besitzern genommen. Ich habe meine Karte schon bekommen, zufrieden mit dem Platz bin ich nicht, und meine "neuen" Nachbarn kenn ich auch noch nicht....
Trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel obwohl die Kartenzuteilung alles andere als optimal läuft.
#
anxunamun schrieb:
teckel-front schrieb:
@FuFa:

...zufrieden mit dem Platz bin ich nicht, und meine "neuen" Nachbarn kenn ich auch noch nicht....

• Du hast die Bedingungen doch sicher schon VOR der Kartenbestellung gewußt?
  • Auch wenn diese Verkaufsbedingungen nicht optimal waren -schließlich ist es schon eine Weile her, daß die Eintracht
  • international gespielt hat ,-) - NIEMAND hat Dich gezwungen, eine Karte zu erwerben, die eben nicht dem Platz der DK entspricht,
  • na, vielleicht klappts ja doch mit dem "neuen" Nachbarn   , vielleicht ergibt sich ja eine neue Fan-Freundschaft  ,-
  • )

Ich habe gegen 11:30 Uhr meine Karte online bestellt und habe meinen Block der DK gewählt. Die Bestätigung war dann für einen Platz gerade eine Reihe höher. WAS SOLL'S ?

Die Eintracht spielt nach sehr langer Durststrecke ENDLICH wieder einmal im internationalen Geschäft und ihr mosert in einem fort über die -zweifellos unglückliche- Organisation bei der Verteilung der Karten.    

Es ist niemand gezwungen, die ihm nicht genehmen Verkaufsbedingungen der Online-Karten zu akzeptieren, dann viel Spass bei ARENA bzw. PREMIERE  ,-)

Und Tschüß
#
wedro27 schrieb:
anxunamun schrieb:
teckel-front schrieb:
@FuFa:

...zufrieden mit dem Platz bin ich nicht, und meine "neuen" Nachbarn kenn ich auch noch nicht....

• Auch wenn diese Verkaufsbedingungen nicht optimal waren -schließlich ist es schon eine Weile her, daß die Eintracht
  • international gespielt hat ,-) - NIEMAND hat Dich gezwungen, eine Karte zu erwerben, die eben nicht dem Platz der DK entspricht,
  • na, vielleicht klappts ja doch mit dem "neuen" Nachbarn   , vielleicht ergibt sich ja eine neue Fan-Freundschaft  ,-
  • )

Ich habe gegen 11:30 Uhr meine Karte online bestellt und habe meinen Block der DK gewählt. Die Bestätigung war dann für einen Platz gerade eine Reihe höher. WAS SOLL'S ?

Die Eintracht spielt nach sehr langer Durststrecke ENDLICH wieder einmal im internationalen Geschäft und ihr mosert in einem fort über die -zweifellos unglückliche- Organisation bei der Verteilung der Karten.    

Es ist niemand gezwungen, die ihm nicht genehmen Verkaufsbedingungen der Online-Karten zu akzeptieren, dann viel Spass bei ARENA bzw. PREMIERE  ,-)

Und Tschüß

Entweder stellst du dich dämlich oder du bist es...
Ja, ich habe während des Kaufvorganges gemerkt das ich keinen Einfluß auf die Wahl der Reihe und des Platzes habe und das es nicht möglich ist 2 Karten direkt nebeneinander zu bestellen.
Warum ich mir trotzdem die Karte gekauft habe? Weil die Eintracht endlich wieder international spielt und ich live dabei sein möchte.
Deshalb steht es mir und allen anderen aber trotzdem frei den Verlauf des Vorverkaufes zu kritisieren, weil er ist so wie er läuft eine sehr unglückliche Lösung.  Und "nur" weil die Eintracht mal wieder UEFA CUP spielt müssen wir so eine miserable Organisation noch lange nicht schweigend hinnehmen. Wenn es dir egal ist wo und mit wem du sitz, bitte sehr. Es gibt aber auch Leute denen dadurch die Freude auf dieses große Ereigniss geschmälert wird.
Und wenn du nochma mit deinem dämlichen "viel Spaß bei ARENA"- Gelaber kommst geh ich an die Decke
#
anxunamun schrieb:
wedro27 schrieb:
anxunamun schrieb:
teckel-front schrieb:
@FuFa:

• )

Und Tschüß

...
Warum ich mir trotzdem die Karte gekauft habe? Weil die Eintracht endlich wieder international spielt und ich live dabei sein möchte.
Deshalb steht es mir und allen anderen aber trotzdem frei den Verlauf des Vorverkaufes zu kritisieren, weil er ist so wie er läuft eine sehr unglückliche Lösung.  Und "nur" weil die Eintracht mal wieder UEFA CUP spielt müssen wir so eine miserable Organisation noch lange nicht schweigend hinnehmen. Wenn es dir egal ist wo und mit wem du sitz, bitte sehr. Es gibt aber auch Leute denen dadurch die Freude auf dieses große Ereigniss geschmälert wird.
Und wenn du nochma mit deinem dämlichen "viel Spaß bei ARENA"- Gelaber kommst geh ich an die Decke  

Na, dann bleib doch mal cool, da haben wir ja eins gemeinsam: eine Karte.  ,-)

Dass die Organisation des Kartenverkaufs nicht optimal ist, ich habe gesagt unglücklich -Du sagst miserabel, kann man durchaus auch sagen - habe ich eigentlich erwähnt, wenn Du meine Zeilen richtig gelesen und verstanden hast.
Ich akzeptiere selbstverständlich  Deine Ansicht, die man auch vertreten kann.  Aber deshalb jemanden, der das nicht so dramatisch sieht wie Du, in dieser Form anzumachen, ist eigentlich kein guter Stil.  

Wenn sich die Eintracht für die Gruppenphase qualifizieren sollte, was wir wohl alle hoffen, haben die entsprechenden Stellen die Gelegenheit, den sehr unglücklich organisierten Kartenvorverkauf dann anders zu gestalten und vielleicht einige Vorschläge aus dem Forum aufgreifen. So schwer kann es doch nicht sein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem gewesen wäre in der ersten Phase alle Plätze, die mit DK belegt sind im Online Ticketing z.B. "rot" zu markieren (und damit nicht bestellbar)... Dann hätten sich die 2000 Stehdauerkartenkunden, die keinen Platz mehr im West Unterrang bekommen haben, in Ruhe ihre Plätze aus den restlichen freien 27.000 Plätzen im ganzen Stadion aussuchen können. Natürlich auch nebeneinander.... Danach (oder auch zeitgleich) hätten dann alle Sitz-DK Inhaber "ihren" Platz bestätigen können...
.... genau so hatte ich es eigentlich erwartet. Es wäre das naheliegendste gewesen. Und es wäre am gerechtesten. Aber vermutlich denken wir zu einfach  
#
Das mieseste ist ja das man Karten nur per Kreditkarte bekommt.Ich hab keine,will keine und werde auch keine bekommen.

Wäre doch kein Problem,wenn es hieß ab Bestelltag innerhalb der nächsten 3 Tage das Geld zu überweisen ansonsten wird der Platz wieder freigegeben.

Aber nein, muß mit Kreditkarte gezahlt werden.Echt bescheuert.
#
IhgittIhgitt schrieb:
Was für ein heuchlerisches Gejammer hier mal wieder zu hören ist. Meine Güte.... Ist doch Schice egal ob man mal ein Spiel nicht auf seinen vollgefurzten Platz sitzt. In der Nähe ist sicher was frei. Nebeneinadersitzen ist möglich wenn man sein Hirn einschaltet und zeitnah bestellt. Und wenn mal einer dazwischen sitzt geht die Welt auch nicht unter. Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören. Eine Dauerkarte gilt eben nur für 17 Heimspiele in der Bundesliga.... Alle anderen Spiele sind NICHT inklusive. Ist doch schön wenn man ein Vorkaufsrecht auf einen Platz bekommt. Wieso denkt hier jeder das sei selbstverständlich dass wenn man eine Dauerkarte hat dann automatisch den Sitz mitgekauft hat ??? Warum heulen hier einige das ein "popliger" Stehplatzdauerkarteninhaber nun auf "seinen" Platz sitzt ? Was soll daß ? Was für Fans sind seid Ihr denn ?  Manche bleiben lieber zu Hause am Bildschirm wenn Sie nicht auf "Ihren" Platz hocken dürfen ? Und was soll immer das Geplärre wegen der Kreditkarte. Hier werden schon seit Monaten immer wieder Links und Tipps veröffentlicht wie man kostenlos an Kreditkarten kommt.
Warum kreischen hier alle Mitglieder (Ohne Dauerkarte) rum dass Sie kein Vorkaufsrecht haben...Euch hört man entweder wenn die Bayern kommen oder wenn wir nach Mainz fahren. Den Rest des Jahres kriegt Ihr das Maul nicht auf und schaut die Sportschau.
Warum erzählt die FuFa so ein Mist ? ...... Die FuFa wollte nicht mehr wie ein EFC behandelt werden und hat auf alle Vorteile verzichtet weil Sie zu unfähig waren von Ihren 150 Dauerkartenbesitzern das Geld für die DFB Pokalspiele einzusammeln. Wie machen es denn EFC wie zB die Ultras mit wahrscheinlich 400-500 Dauerkarteninhabern ? Es geht wenn man will aber die FuFa wollte nicht und labert jetzt den grössten Mist um sich mal wieder zu profilieren.

. Ihr kotzt mich alle  an...Das Spiel wird wahrscheinlich eh nicht ausverkauft sein aber alle flennen weil Sie meinen Sie sind hier die Alpha Fans.....

Tschoooeeeee Ihr Bappsäck....

volle Zustimmung

mfg
#
wedro27 schrieb:
anxunamun schrieb:
wedro27 schrieb:
anxunamun schrieb:
teckel-front schrieb:
@FuFa:

• )

Und Tschüß

...

Na, dann bleib doch mal cool, da haben wir ja eins gemeinsam: eine Karte.  ,-)

Dass die Organisation des Kartenverkaufs nicht optimal ist, ich habe gesagt unglücklich -Du sagst miserabel, kann man durchaus auch sagen - habe ich eigentlich erwähnt, wenn Du meine Zeilen richtig gelesen und verstanden hast.
Ich akzeptiere selbstverständlich  Deine Ansicht, die man auch vertreten kann.  Aber deshalb jemanden, der das nicht so dramatisch sieht wie Du, in dieser Form anzumachen, ist eigentlich kein guter Stil.  

Wenn sich die Eintracht für die Gruppenphase qualifizieren sollte, was wir wohl alle hoffen, haben die entsprechenden Stellen die Gelegenheit, den sehr unglücklich organisierten Kartenvorverkauf dann anders zu gestalten und vielleicht einige Vorschläge aus dem Forum aufgreifen. So schwer kann es doch nicht sein.

Kurz vor dir hatte jemand fast das gleiche geschrieben wie du, darum war ich so sauer. Hatte nicht drauf geachtet das es sich nicht um die selbe Person handelte. War eh schon sauer wegen dem Vergabeverfahren, und dann noch kurz intereinander die zwei Bemerkungen, "die Kritiker sollen mal die Füße still halten und sich dann doch alles auf DSF oder Arena anschauen"... Da is mir grad die Hutschnur geplatzt.  Hab mich schon wieder abgeregt Trotzalledem sollte das Verfahren mal überarbeitet werden. Miserabel, Miserabel...
#
Ab wann werden eigentlich am 07.09 verkauft für die Fans ohne DK? Bereits ab Mitternacht oder erst irgendwann ab morgens?

Teilen