>

BL - 30.Spieltag

#
Schlimm, dass ich heute zu den Russen halten muss. Aber mal von unserer beschissenen Situation abgesehen, gönne ich dem feinen Herrn Schaaf sein sportliches Debakel von Herzen!
#
3zu7 schrieb:
Schlimm, dass ich heute zu den Russen halten muss. Aber mal von unserer beschissenen Situation abgesehen, gönne ich dem feinen Herrn Schaaf sein sportliches Debakel von Herzen!


Bei unserem Glück gewinnt heute Werder.
#
 
#
Läuft alles scheiße.
#
es läuft alles scheiße, weil wir zu blöd sind.
und eigentlich lief das wochenende perfekt für uns.
gladbach verloren, wob-pauli remis (perfekt!), lautern verloren, gut stuttgart gewonnen, aber dafür auch gleichzeitig köln wieder in der verlosung....
immer auf die andern schauen, weil wir zu blöde sind, mal nen big point zu machen.....es ist einfach zu kotzen!
#
Sehr schön!
#
Na also, geht doch...
#
Ausgleich in Bremen!
#
schöne Flanke von Uchida
#
mist, das hätte das 2:1 sein können für S04
#
Nicht nur Gekas kann 1000%ige versemmeln.
#
schobbe schrieb:
schöne Flanke von Uchida


hat sich ganz schän gemacht der junge.der war ja in der hinrunde teilweise mehr als unterirdisch...
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
schöne Flanke von Uchida


hat sich ganz schän gemacht der junge.der war ja in der hinrunde teilweise mehr als unterirdisch...


eine Flanke macht noch keinen Sommer. Der is noch immer unterirdisch langsam.
#
gut, dass Neuer erst in 3 Monaten nach München wechseln wird, und nicht schon nächste Woche dort im Tor steht  
Das 7 Mio-Angebot (jährlich) in Schalke war ihm wohl zu wenig  
#
Bayer gegen Telekom, scheiß stimmung gegen scheiß stimmung, Osram gegen arroganz hoeneß, die geben sich nicht viel. Viel spaß bei Bayer gegen Bayern  
#
hat der Uli die bezahlt dafür?
#
Hm, soll ich für die Bayern sein?!
#
Osram ist scheisse, Leverkusen soll nicht Meister werden. Ich bin dezent für Bayern heute  
#
Jetzt die Pillendreher gegen den FC Bauern Münschen
#
Snuffle82 schrieb:
Hm, soll ich für die Bayern sein?!  


Bin immer gegen Bayern :P

Die Gegengrade war ja  lustig "Mia san Uli"      


Teilen