Schlimm, dass ich heute zu den Russen halten muss. Aber mal von unserer beschissenen Situation abgesehen, gönne ich dem feinen Herrn Schaaf sein sportliches Debakel von Herzen!
3zu7 schrieb: Schlimm, dass ich heute zu den Russen halten muss. Aber mal von unserer beschissenen Situation abgesehen, gönne ich dem feinen Herrn Schaaf sein sportliches Debakel von Herzen!
es läuft alles scheiße, weil wir zu blöd sind. und eigentlich lief das wochenende perfekt für uns. gladbach verloren, wob-pauli remis (perfekt!), lautern verloren, gut stuttgart gewonnen, aber dafür auch gleichzeitig köln wieder in der verlosung.... immer auf die andern schauen, weil wir zu blöde sind, mal nen big point zu machen.....es ist einfach zu kotzen!
gut, dass Neuer erst in 3 Monaten nach München wechseln wird, und nicht schon nächste Woche dort im Tor steht Das 7 Mio-Angebot (jährlich) in Schalke war ihm wohl zu wenig
Bei unserem Glück gewinnt heute Werder.
und eigentlich lief das wochenende perfekt für uns.
gladbach verloren, wob-pauli remis (perfekt!), lautern verloren, gut stuttgart gewonnen, aber dafür auch gleichzeitig köln wieder in der verlosung....
immer auf die andern schauen, weil wir zu blöde sind, mal nen big point zu machen.....es ist einfach zu kotzen!
hat sich ganz schän gemacht der junge.der war ja in der hinrunde teilweise mehr als unterirdisch...
eine Flanke macht noch keinen Sommer. Der is noch immer unterirdisch langsam.
Das 7 Mio-Angebot (jährlich) in Schalke war ihm wohl zu wenig
Bin immer gegen Bayern :P
Die Gegengrade war ja lustig "Mia san Uli"