nicole1611983 schrieb: Sorry Leute, aber ich versteh gar nix mehr. Erst heißt es nur Fahrt+Karte, jetzt gibt es doch nur Karten. Auf der offizellen Seite hier steht noch nix. Wer soll da noch durchblicken?
Bestell mal bitte einer für mich mit - ich hab kein Faxgerät zu hier zu Haus ....
Ich würde sicherhalber noch einmal per FAX bestellen, da die da ganz schön pingelig sind! Aber schauen wir mal! Bei 1.500 Karten werden sowieso 5.000 Fans am Ende ohne Karten da stehen!
Das doofe ist ich habe kein FAX ! und mit Arbeit oder so ist nix, erst am Montag......
Hab eh noch keinen Plan wie ich hinkomme, mal sehen ob es Busse gibt evtl. auch mit Karte.
Die Erklärung liegt doch auf der Hand! Bestell mal Online für ein Spiel, wo die Kartennachfrage 400-500 % über dem eigentlichen Kontigent liegt! Du bist lustig! Andererseits klingelt bei denen jetzt wahrscheinlich bis 06.09. durchgehend der Apparat!
Noiz schrieb: Ich bezweifel, dass sie berücksichtigt wird! :neutral-face
So nochmal rausgeschickt.
Das mit den Auswärts-Vielfahrern, ist ja immer so ne Sache, ich bin absoluter Stammfahrer bei den Geiselgangstern seit Jahren, aber das nutzt mir in diesem Fall ja nicht viel, da das der Eintracht ja in diesem Sinne nicht bekannt ist und sie es auf die verkauften Auswärts(dauer)karten beziehen werden.
Naja, vielleicht bekommen die Busse ja evtl. auch Kontingente, denn Grießheim, Sossenheim und die Geiselgangster machen ja seit Jahren zu wirklich jedem Auswärtsspiel einen Bus.
Geht momentan sowieso net per Fax, ich denke mal das Ding wird grade glühen bis zum Ende oder Papier ist alle, ohhh grade im moment geht meins durch, geschafft schon mal!
321-meins schrieb: Geht momentan sowieso net per Fax, ich denke mal das Ding wird grade glühen bis zum Ende oder Papier ist alle, ohhh grade im moment geht meins durch, geschafft schon mal!
sehr wahr.....die pressemitteilung war der startschuss für eine denial-of-service-attacke auf das fax-gerät der eintracht
321-meins schrieb: Geht momentan sowieso net per Fax, ich denke mal das Ding wird grade glühen bis zum Ende oder Papier ist alle, ohhh grade im moment geht meins durch, geschafft schon mal!
sehr wahr.....die pressemitteilung war der startschuss für eine denial-of-service-attacke auf das fax-gerät der eintracht
Bei nur 1500 Karten werden sich manche Fans hier die Haare raufen! Aber keine Sorge: Auch dafür hat unsere Eintracht vorgesorgt. Wenn man die Meldung auf der Startseite anklickt, gibts 'ne tolle Werbung für ein Mittelchen gegen Haarausfall!
Bis wann wird man denn benachrichtigt, ob man Karten bekommen hat oder nicht? Ich meine man muss noch Flug und Hotel buchen und sich ggf. die Karten auf anderem Weg 8Bröndby) besorgen.
da bin ich mal gespannt, wieviel bestellungen in den pott kommen.
und wann die verlosung stattfindet. denn dann muss man noch alles planen, sobald man seine zusage hat. vorher bringt es gar nichts, da man wahrscheinlich nur hohe stornokosten hat.
und hieß es nicht immer, die eintracht plant irgendwas mit komplettangeboten. und laut manchen aussagen würde laut uefa nur noch komplettangebote erlaubt. irgendwie alles nur dummgeschwätz. wie man sieht, werden die meisten karten einzeln verkauft. und ob irgendwas geplant wird von der eintracht, danach sieht es ja auch nicht aus. siehe aussage eines users im thread.
saschku1976 schrieb: da bin ich mal gespannt, wieviel bestellungen in den pott kommen.
und wann die verlosung stattfindet. denn dann muss man noch alles planen, sobald man seine zusage hat. vorher bringt es gar nichts, da man wahrscheinlich nur hohe stornokosten hat.
und hieß es nicht immer, die eintracht plant irgendwas mit komplettangeboten. und laut manchen aussagen würde laut uefa nur noch komplettangebote erlaubt. irgendwie alles nur dummgeschwätz. wie man sieht, werden die meisten karten einzeln verkauft. und ob irgendwas geplant wird von der eintracht, danach sieht es ja auch nicht aus. siehe aussage eines users im thread.
Mein Gott, jetzt wartet doch mal ab! Die FuFa stellt mit Sicherheit was rein, aber die können doch nicht zeitgleich ihr Angebot raushauen!!!
Habe eben mit dem Ticketservice gesprochen (nach 451 Versuchen). Bei denen raucht das Fax und sie gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem Ansturm das Kontigent um 17.00h vergriffen ist.
Bevorzugt werden Auswärts-DK Inhaber (insges. 700), der Rest geht an EFC´s im Losverfahren. Da werden sich wieder 673292 Leute aufregen....
Bestell mal bitte einer für mich mit - ich hab kein Faxgerät zu hier zu Haus ....
Wieso kann man nicht online bestellen ???
Das doofe ist ich habe kein FAX ! und mit Arbeit oder so ist nix, erst am Montag......
Hab eh noch keinen Plan wie ich hinkomme, mal sehen ob es Busse gibt evtl. auch mit Karte.
Ein Losverfahren wird es ja wohl sowieso geben und dann ist es völlig egal ob heute oder erst am 6. die Bestellung raus geht !
Von "First Come - First Served" steht jedenfalls nichts !
So nochmal rausgeschickt.
Das mit den Auswärts-Vielfahrern, ist ja immer so ne Sache, ich bin absoluter Stammfahrer bei den Geiselgangstern seit Jahren, aber das nutzt mir in diesem Fall ja nicht viel, da das der Eintracht ja in diesem Sinne nicht bekannt ist und sie es auf die verkauften Auswärts(dauer)karten beziehen werden.
Naja, vielleicht bekommen die Busse ja evtl. auch Kontingente, denn Grießheim, Sossenheim und die Geiselgangster machen ja seit Jahren zu wirklich jedem Auswärtsspiel einen Bus.
Wieso, ich bin durch
Lies mein Satz zu ende!
dreggsagg
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf
oder einfach nur ein Formlosen Brief?? weil auf dem formular steht nix von Kundennummer....
Bin mal gespannt wie die Vielfahrer raussuchen wollen.
Egal, panikmachen ist eh nicht angesagt, denn vor Ort wird es bestimmt noch die ein oder andere Karte geben.
Die waren auch nicht gegen Barcelona restlos ausverkauft, von daher...
Mein Gott, jetzt wartet doch mal ab! Die FuFa stellt mit Sicherheit was rein, aber die können doch nicht zeitgleich ihr Angebot raushauen!!!
Damit werden die Auswärts-DK Inhaber gemeint sein, also auch ich
Bevorzugt werden Auswärts-DK Inhaber (insges. 700), der Rest geht an EFC´s im Losverfahren. Da werden sich wieder 673292 Leute aufregen....