Exil-Adler-NRW schrieb: Ich denke auch das bei der Bustour eine Übernachtung völlig unnötig ist. Nach dem Spiel noch ein bißchen was in Koppenhagen trinken und dann schläft es sich doch auch Prima im Bus auf der Rückfahrt. Wäre sowas nicht möglich??
Genau, war nach Berlin auch echt lustig. Auf der Hinfahrt gut Stimmung machen, das Spiel sehn und dann im Bus sich an den Schatz (naja falls der mit is *g*) kuscheln und schlafen!
MCLP schrieb: Meint ihr es lohnt sich jetzt noch zu bestellen, oder is das jetzt zu spät?
WAS möchtest du bestellen ? "nur" die karte ? dann lautet meine meinung : JA ! denn wenn du bis einschliesslich 06.09. bestellen kannst, dann ist das datum ja noch nicht vorbei
zumindest könnte man darauf schliessen, wenn man die mitteilung der eintracht diesbezüglich richtig durchliest
Also ich muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht von den Angeboten, bin zwar kein Mitglied der Fufa, aber schon seit einem Jahr am Überlegen (wegen den Auswärtsfahrten), aber dann fahr ich doch immer privat, WET oder bei meinem Lieblingsfanclub mit.
Frag mich, warum die Kopenhagener richtig günstige Busfahrten ohne Übernachtung hinbekommen und die Eintracht nicht.....
ein vollcharter angebot hat eben seinen preis (den der anbieter zahlen muss) ...
und das liegt nicht daran, daß es eine "abzocke" ist, sondern schlicht und ergreifend daran, daß man beim vollcharter (zumindest kenne ich es so) u. a. die flugzeiten und das flugzeug in etwa selbst bestimmen kann ... da die ein-tages-fliegenr ansonsten nicht aus køpenhagen weggekommen wären, ist dies (wohl?) die einzige möglichkeit ... und die kostet eben
Ich finde das Angebot mit der Busfahrt fair, da auch eine Übernachtung mit Frühstück drin ist!! Habe mich auch direkt angemeldet!
Hätte nicht gedacht, dass der Flug wie beim Eintracht-Shop 399 Euro kostet. Viel zu teuer und beim Shop kann jeder das Angebot nutzen! (Also keine Unterscheidung zwischen Mitglied und jemandem der zum ersten Mal auswärts dabei ist )
Obi-Wan Kenobi schrieb: Kannst du mal bitte wie jeder andere auch in schwarzer Schrift schreiben? Ist doch kein Malbuch hier....
besser so ? weil du das gerne hättest ? oder warum ? aber nicht, daß du dann auch noch auf die idee kommst, darum zu bitten, daß ich mitunter so grossen bullshit schreibe wie einige andere auch ,-)
Also die 200€ sind vollkommen okay für ne Busfahrt nach Dänemark inkl. Übernachtung und Frühstück....doch ein zusätzlicher Bus der noch am selben Abend zurückfährt wär ja auch ne Idee gewesen!
Und 199,- Euro für die Busfahrt ist auch krass. schrieb:
BITTE??? Hör mal, wir übernachten im SAS Radisson Hotel, da kostet ne Nacht normalerweise locker mal 180€
Meinetwegen könnte es auch für das Geld das Adlon sein. Und ich würde es trotzdem als teuer empfinden, da die wenigsten wohl für eine Nacht so einen Luxus brauchen. Eine Fahrt direkt nach dem Spiel wieder nach Hause, hätte schon dabei sein können.
Frechheit hin, Frechheit her, immerhin wissen wir jetzt, dass ca. 200 Tickets über Shop und Fanabteilung mit Reise weg sind. Gehen wir mal davon aus, dass alle 700 Auswärtsdk-Inhaber ihr Karten nehmen, bleiben noch 600 Karten für den Rest übrig.
nicole1611983 schrieb: Frechheit hin, Frechheit her, immerhin wissen wir jetzt, dass ca. 200 Tickets über Shop und Fanabteilung mit Reise weg sind. Gehen wir mal davon aus, dass alle 700 Auswärtsdk-Inhaber ihr Karten nehmen, bleiben noch 600 Karten für den Rest übrig.
Hört sich doch gut an
Wenn man dann noch liest, dass Bröndby keine Adler in neutrale Blöcke lassen will...
Genau, war nach Berlin auch echt lustig.
Auf der Hinfahrt gut Stimmung machen, das Spiel sehn und dann im Bus sich an den Schatz
(naja falls der mit is *g*) kuscheln und schlafen!
richtig ! hahn fliegt kopenhagen nicht an !
daher erübrigen sich alle spekulationen diesbezüglich
WAS möchtest du bestellen ? "nur" die karte ?
dann lautet meine meinung : JA ! denn wenn du bis einschliesslich 06.09. bestellen kannst, dann ist das datum ja noch nicht vorbei
zumindest könnte man darauf schliessen, wenn man die mitteilung der eintracht diesbezüglich richtig durchliestUnd 199,- Euro für die Busfahrt ist auch krass.
nee, der eintracht-shop hat seinen preis jetzt auch auf 399 euro festgelegt. also egal wo man bucht. das ist eine maschine.
Frag mich, warum die Kopenhagener richtig günstige Busfahrten ohne Übernachtung hinbekommen und die Eintracht nicht.....
und das liegt nicht daran, daß es eine "abzocke" ist,
sondern schlicht und ergreifend daran, daß man beim vollcharter (zumindest kenne ich es so) u. a. die flugzeiten und das flugzeug in etwa selbst bestimmen kann ... da die ein-tages-fliege
nr ansonsten nicht aus køpenhagen weggekommen wären, ist dies (wohl?) die einzige möglichkeit ... und die kostet ebenHabe mich auch direkt angemeldet!
Hätte nicht gedacht, dass der Flug wie beim Eintracht-Shop 399 Euro kostet. Viel zu teuer und beim Shop kann jeder das Angebot nutzen!
(Also keine Unterscheidung zwischen Mitglied und jemandem der zum ersten Mal auswärts dabei ist )
besser so ?
weil du das gerne hättest ? oder warum ?
aber nicht, daß du dann auch noch auf die idee kommst, darum zu bitten, daß ich mitunter so grossen bullshit schreibe wie einige andere auch,-)BITTE??? Hör mal, wir übernachten im SAS Radisson Hotel, da kostet ne Nacht normalerweise locker mal 180€
Meinetwegen könnte es auch für das Geld das Adlon sein. Und ich würde es trotzdem als teuer empfinden, da die wenigsten wohl für eine Nacht so einen Luxus brauchen.
Eine Fahrt direkt nach dem Spiel wieder nach Hause, hätte schon dabei sein können.
Hört sich doch gut an
Wenn man dann noch liest, dass Bröndby keine Adler in neutrale Blöcke lassen will...
Wieso kann Kopenhagen dann eine für unter 100€ inkl. Karte anbieten
Link wurde oft gepostet, ist ja dasselbe, nur 2 Wochen früher.....