>

2. Bundesliga - 30. Spieltag

#
Wieder keiner, der den aufmachen will. Nun gut.

Düsseldorf - Union (aktuell 2:0)
FSV Frankfurt - 1860 (0:1)
Ingolstadt - Bochum (2:0)

Hertha BSC - Osnabrück
Energie Cottbus - MSV Duisburg

Bielefeld - Oberhausen
Fürth - Paderborn
Aachen - Aue

Karlsruhe - Augsburg

Sollte Bochum verlieren, wirds noch mal spannend um Platz 3. Ansonsten keine direkten Duelle. Wenn Hertha sich morgen nicht saudumm anstellt, sinds maximal 10 Punkte Vorsprung und dann sind sie nä. Woche vllt. schon Montag Abend in Duisburg durch.

P.S. Der FSV kann froh sein, in der Hinrunde so gut gewesen zu sein. Meine Güte.
#
Wenn Bochum so weitermacht, spielt Korkmaz nächste Saison doch wieder bei uns  

Und der FSV..hmmm..die können wohl wirklich nur eine gute Runde spielen. Konstante Leistungen Fehlanzeige.
#
Bochum verabschiedet sich wohl wieder aus dem Kampf um den direkten Aufstieg.
#
Aber schon krass... Ich dachte wirklich, Augsburg wird nur 3.

Augsburg in der 1. Liga.... Dinge gibts.

Wenn wir drinbleiben, gibts dann ein Wiedersehen mit Thuuuuuurk.  
#
FSV gleicht aus und Bochum liegt nun 0:3 hinten.  
#
TOOOOOR für den FSV Frankfurt!Diya macht das zweite ding rein!
#
SGE_Werner schrieb:
FSV gleicht aus und Bochum liegt nun 0:3 hinten.    


ein gutes hats ja, dass der gute friedhelm das spiel wohl heute verlieren wird: das rennen um den 3. platz wird noch mal spannend, denn mit einem sieg schafft es fürth bis auf einen punkt an bochum ran zu kommen.
wobei: fürth ist ja unaufsteigbar...die sind ja jedes jahr so nahe dran und dann packen sie es ja doch ned...wenns ned für diesen verein so traurig wäre, müssten die fans doch darüber schon lachen
#
RebellionFFM schrieb:

wobei: fürth ist ja unaufsteigbar...die sind ja jedes jahr so nahe dran und dann packen sie es ja doch ned...wenns ned für diesen verein so traurig wäre, müssten die fans doch darüber schon lachen


dann schau mal hier:

http://www.sportfreunde-ronhof.de/images/shirt_unaufsteigbar.jpg
#
Yanazar schrieb:
RebellionFFM schrieb:

wobei: fürth ist ja unaufsteigbar...die sind ja jedes jahr so nahe dran und dann packen sie es ja doch ned...wenns ned für diesen verein so traurig wäre, müssten die fans doch darüber schon lachen


dann schau mal hier:

http://www.sportfreunde-ronhof.de/images/shirt_unaufsteigbar.jpg


respekt, die haben sich mit ihrer situation wirklich abgefunden.
auf die fürther muss doch ein fluch liegen. wie oft waren die jetzt schon dran mal aufzusteigen und dann auf der schlussphase verspielen sie immer wieder alles. ja ich glaub ein fluch beschreibt deren lage wirklich gut
#
francisco_copado schrieb:

Und der FSV..hmmm..die können wohl wirklich nur eine gute Runde spielen. Konstante Leistungen Fehlanzeige.


Scheint ein allgemeines Frankfurter Problem zu sein...

Haben aber die Kurve heute noch bekommen, ich hoffe, das überträgt sich dann auch auf uns morgen.
#
falls Fürth heute gewinnt sehe ich sie im Vorteil für Platz 3.. ,-)
#
cargofritze schrieb:
falls Fürth heute gewinnt sehe ich sie im Vorteil für Platz 3.. ,-)  


naja wenn fürth gewinnt haben sie noch einen punkt rückstand auf bochum und müssen so gesehen auf einen ausrutscher von bochum hoffen und selber konstant gewinnen. die sollen wirklich mal ein tor machen, dann wird es beim rennen um platz drei wirklich noch mal sehr spannend, auch wenn fürth unaufsteigbar ist
#
Fürth führt :popcorn:

und Bielefeld - RWO mittlerweile 2:2
#
Mir wäre Fürth in der Relegation auch lieber als Bochum.
#
Auch Aue jetzt nur noch 3 Punkte entfernt von Bochum.  
#
Aachen - Aue stands bis zur 70. Minute 1:1... 7 Minuten später führt Aue mit 5:1  
#
Das ist so dermaßen geil...  habs nur im Ticker gesehen, dachte, der spinnt

Hoffe, in der Zusammenfassung sind diese 6 min am Stück zu sehen!
#
Und Fürth macht es auch klar.

2:0  
#
3:3 in Bielefeld
#
FredSchaub schrieb:
3:3 in Bielefeld




Teilen