Sollte Bochum verlieren, wirds noch mal spannend um Platz 3. Ansonsten keine direkten Duelle. Wenn Hertha sich morgen nicht saudumm anstellt, sinds maximal 10 Punkte Vorsprung und dann sind sie nä. Woche vllt. schon Montag Abend in Duisburg durch.
P.S. Der FSV kann froh sein, in der Hinrunde so gut gewesen zu sein. Meine Güte.
SGE_Werner schrieb: FSV gleicht aus und Bochum liegt nun 0:3 hinten.
ein gutes hats ja, dass der gute friedhelm das spiel wohl heute verlieren wird: das rennen um den 3. platz wird noch mal spannend, denn mit einem sieg schafft es fürth bis auf einen punkt an bochum ran zu kommen. wobei: fürth ist ja unaufsteigbar...die sind ja jedes jahr so nahe dran und dann packen sie es ja doch ned...wenns ned für diesen verein so traurig wäre, müssten die fans doch darüber schon lachen
wobei: fürth ist ja unaufsteigbar...die sind ja jedes jahr so nahe dran und dann packen sie es ja doch ned...wenns ned für diesen verein so traurig wäre, müssten die fans doch darüber schon lachen
wobei: fürth ist ja unaufsteigbar...die sind ja jedes jahr so nahe dran und dann packen sie es ja doch ned...wenns ned für diesen verein so traurig wäre, müssten die fans doch darüber schon lachen
respekt, die haben sich mit ihrer situation wirklich abgefunden. auf die fürther muss doch ein fluch liegen. wie oft waren die jetzt schon dran mal aufzusteigen und dann auf der schlussphase verspielen sie immer wieder alles. ja ich glaub ein fluch beschreibt deren lage wirklich gut
cargofritze schrieb: falls Fürth heute gewinnt sehe ich sie im Vorteil für Platz 3.. ,-)
naja wenn fürth gewinnt haben sie noch einen punkt rückstand auf bochum und müssen so gesehen auf einen ausrutscher von bochum hoffen und selber konstant gewinnen. die sollen wirklich mal ein tor machen, dann wird es beim rennen um platz drei wirklich noch mal sehr spannend, auch wenn fürth unaufsteigbar ist
Düsseldorf - Union (aktuell 2:0)
FSV Frankfurt - 1860 (0:1)
Ingolstadt - Bochum (2:0)
Hertha BSC - Osnabrück
Energie Cottbus - MSV Duisburg
Bielefeld - Oberhausen
Fürth - Paderborn
Aachen - Aue
Karlsruhe - Augsburg
Sollte Bochum verlieren, wirds noch mal spannend um Platz 3. Ansonsten keine direkten Duelle. Wenn Hertha sich morgen nicht saudumm anstellt, sinds maximal 10 Punkte Vorsprung und dann sind sie nä. Woche vllt. schon Montag Abend in Duisburg durch.
P.S. Der FSV kann froh sein, in der Hinrunde so gut gewesen zu sein. Meine Güte.
Und der FSV..hmmm..die können wohl wirklich nur eine gute Runde spielen. Konstante Leistungen Fehlanzeige.
Augsburg in der 1. Liga.... Dinge gibts.
Wenn wir drinbleiben, gibts dann ein Wiedersehen mit Thuuuuuurk.
ein gutes hats ja, dass der gute friedhelm das spiel wohl heute verlieren wird: das rennen um den 3. platz wird noch mal spannend, denn mit einem sieg schafft es fürth bis auf einen punkt an bochum ran zu kommen.
dann schau mal hier:
http://www.sportfreunde-ronhof.de/images/shirt_unaufsteigbar.jpg
respekt, die haben sich mit ihrer situation wirklich abgefunden.
auf die fürther muss doch ein fluch liegen. wie oft waren die jetzt schon dran mal aufzusteigen und dann auf der schlussphase verspielen sie immer wieder alles. ja ich glaub ein fluch beschreibt deren lage wirklich gut
Scheint ein allgemeines Frankfurter Problem zu sein...
Haben aber die Kurve heute noch bekommen, ich hoffe, das überträgt sich dann auch auf uns morgen.
naja wenn fürth gewinnt haben sie noch einen punkt rückstand auf bochum und müssen so gesehen auf einen ausrutscher von bochum hoffen und selber konstant gewinnen. die sollen wirklich mal ein tor machen, dann wird es beim rennen um platz drei wirklich noch mal sehr spannend, auch wenn fürth unaufsteigbar ist
und Bielefeld - RWO mittlerweile 2:2
Hoffe, in der Zusammenfassung sind diese 6 min am Stück zu sehen!
2:0