norwegerr schrieb: Toll, die Kölner verlieren 43875635736575 Auswärtsspiele in Folge, ehe sie bei uns wieder punkten. So ein Scheiß
Kristallkugel?
Ne, Erfahrungswerte aus unserer tollen Rückrundenbilanz.
Und im Kölner Forum schreibt man:
- Toll, die Frankfurter gewinnen 43875635736575 Spiele in der Rückrunde nicht, ehe sie bei uns wieder punkten. So ein Scheiß - Kristallkugel? - Ne, Erfahrungswerte aus unserer tollen Auswärtsbilanz.
Ich bin mir sicher, dass es an den letzten 3 Spieltagen noch einige, komische Ergebnisse geben wird und Statistiken vor den Spielen wenig aussagen. Des weiteren sind noch knapp 70 Min. zu spielen!
Ach, das war so eine Mischung aus Frust, dunkler Vorahnung und ganz viel mimimi
Habe halt irgendwie selten das Gefühl, dass Krisenteams bei uns ihren gerechten Ertrag (= 0 Punkte) bekommen... Wobei, Gegenargument, gegen Pauli haben wir ja auch gewonnen...
Komisch, bei mir perfekt
1-0
Kristallkugel?
Kann doch alles nicht wahr sein, dazu hat VW auch noch ein recht leichtes Restprogramm.
Ne, Erfahrungswerte aus unserer tollen Rückrundenbilanz.
Also letzte Saison war es genauso dass sie die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga waren und dann bei uns gewinnen.
Und im Kölner Forum schreibt man:
- Toll, die Frankfurter gewinnen 43875635736575 Spiele in der Rückrunde nicht, ehe sie bei uns wieder punkten. So ein Scheiß
- Kristallkugel?
- Ne, Erfahrungswerte aus unserer tollen Auswärtsbilanz.
Habe halt irgendwie selten das Gefühl, dass Krisenteams bei uns ihren gerechten Ertrag (= 0 Punkte) bekommen... Wobei, Gegenargument, gegen Pauli haben wir ja auch gewonnen...
Come on FC!
Wenn Sie das heute so durchhalten bekommt Köln noch 3 Stück...
Wolfsburg wäre natürlich der Traumabsteiger #1, allein der Glaube...