>

BL - 31.Spieltag

#
schobbe schrieb:
WienerAdler schrieb:
schobbe schrieb:
hat jemand ein funktionierenden Stream?  

http://www.stopstream.tv/ch1.html

Funktioniert bei mir nicht    

Komisch, bei mir perfekt
  1-0
#
Toll, die Kölner verlieren 43875635736575 Auswärtsspiele in Folge, ehe sie bei uns wieder punkten. So ein Scheiß  
#

#
   1:0
#
Ganz schlecht.

#

#
kacke
#
naja, dann gerät Köln halt nochmal in die Scheisse.
#
norwegerr schrieb:
Toll, die Kölner verlieren 43875635736575 Auswärtsspiele in Folge, ehe sie bei uns wieder punkten. So ein Scheiß    

Kristallkugel?
#
So langsam verwette ich meinen Boppes darauf, dass Köln in die Relegation muss.
#
Köln trifft die Latte, Köln hättte Elfmeter bekommen müssen. Aber Wolfsburg macht das Tor.

Kann doch alles nicht wahr sein, dazu hat VW auch noch ein recht leichtes Restprogramm.
#
saphiro schrieb:
norwegerr schrieb:

Kristallkugel?

Ne, Erfahrungswerte aus unserer tollen Rückrundenbilanz.
#
saphiro schrieb:
norwegerr schrieb:

Kristallkugel?

Also letzte Saison war es genauso dass sie die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga waren und dann bei uns gewinnen.
#
Mainhattan00 schrieb:
saphiro schrieb:
norwegerr schrieb:

Kristallkugel?

#
Mainhattan00 schrieb:
saphiro schrieb:
norwegerr schrieb:

Kristallkugel?

Und im Kölner Forum schreibt man:

- Toll, die Frankfurter gewinnen 43875635736575 Spiele in der Rückrunde nicht, ehe sie bei uns wieder punkten. So ein Scheiß
- Kristallkugel?
- Ne, Erfahrungswerte aus unserer tollen Auswärtsbilanz.
#
Ich bin mir sicher, dass es an den letzten 3 Spieltagen noch einige, komische Ergebnisse geben wird und Statistiken vor den Spielen wenig aussagen. Des weiteren sind noch knapp 70 Min. zu spielen!
#
Ach, das war so eine Mischung aus Frust, dunkler Vorahnung und ganz viel mimimi

Habe halt irgendwie selten das Gefühl, dass Krisenteams bei uns ihren gerechten Ertrag (= 0 Punkte) bekommen... Wobei, Gegenargument, gegen Pauli haben wir ja auch gewonnen...

Come on FC!
#
Wolfsburg spielt saustark....
Wenn Sie das heute so durchhalten bekommt Köln noch 3 Stück...
#
Der FC ist doch sonst auch immer in der 2. HZ besser, ich habe noch Hoffnungen.
#
Naja, was soll's. Köln gewinnt nächste Woche gegen Leverkusen keinen Blumentopf, und wir können sie dann in zwei Wochen aus eigener Kraft kassieren.  

Wolfsburg wäre natürlich der Traumabsteiger #1, allein der Glaube...

Teilen