>

BL - 31.Spieltag

#
Ach, dass Daum uns nach der Saison verlässt und nach Köln geht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich sehe es ganz pragmatisch: Bei einer Niederlage von WOB hätten wir auf BMG, WOB und STP 5 Punkte Vorsprung bei noch drei Spielen. Das klingt fair, wie ich finde. Gewinnt WOB, haben wir nur zwei Vorsprung. Von daher ist das eigentlich ganz einfach...

Zumal: Wenn diese Saison eines gezeigt hat, dann jawohl, dass man sich auf nix verlassen kann. Von daher würde ich bei keinem Team irgendwelche Punkte einplanen... Diese Denkweise führt dann zwangsläufig dazu, dass man einfach so viel Abstand wie möglich nach unten haben will, egal wer da steht.
#
3zu1 sone pisse
#
3:1 WOB. Shit.
#
ach shit. wir haben ja 5 punkte vorsprung vor wob und nicht 4. ok, da wäre mir ein remis doch auch deutlich lieber.  
#
Das wars dann wohl.
#
Ich denke unser Sparing für eine mögliche Religation ist der FC
#
Nur noch 2
#
Also was Köln da in der Abwehr macht is ja ganz, ganz, ganz schlimm...
#
Das wird ein Fight auf Leben und Tod am 33.Spieltag!
#
Da drückt man Köln einmal die Daumen...
#
muss doch ned sein oder????  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das wird ein Fight auf Leben und Tod am 33.Spieltag!  

ned nur am 33. spieltag...aktuell geh ich auch davon aus das wir am 34. spieltag noch zittern dürfen...ach abstiegskampf is doch beschi...
#
Und Wolfsburg spielt am Freitag gegen Bremen....
#
was mich immer wieder wundert: jeder stream den ich schau läuft perfekt, außer wenn die Eintracht spielt
#
hätte gekas nur mal den fuß richtig hingehalten.... ach man son dreck grad
#
Am letzten Spieltag spielen die Wolfsburger übrigens gegen Hoffenheim.

Ich denke soviele Punkte wie in dieser Runde, wird man lange nicht mehr brauchen.
#
EvilRabbit schrieb:
Da drückt man Köln einmal die Daumen...

Ich habe in dieser Saison schon so oft Vereinen wie Hamburg, Schalke, Dortmund (wie an diesem Spieltag) und anderen Vereinen die gegen Abstiegskandidaten gespielt haben, die Daumen gedrückt. Meine Erkentnisse aus diesem Spielen: Man kann sich auf keine Mannschaft mehr verlassen...
#
Würde mich nicht wundern, wenn die Kölner jetzt aus einer Panikreaktion den Schäfer entlassen und nächste Woche einen neuen Trainer präsentieren.
#
FrancoforteAllez schrieb:
was mich immer wieder wundert: jeder stream den ich schau läuft perfekt, außer wenn die Eintracht spielt  

Mir geht's auch so
Habe mir erklären lassen, dass das so ist, wenn es viele schauen.
#
Afrigaaner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Mir geht's auch so
Habe mir erklären lassen, dass das so ist, wenn es viele schauen.

Tja jeder will halt die Eintracht sehen

Teilen