MainzAdler schrieb: und wenn er es wäre.... dann lieber trainerwechsel als nur zweite wahl für ihn zu sein.....
Es ist nun mal einfach bekannt, dass Daum "FC-Fan" ist. Rode ist auch "Offenbach-Fan". Und? Bei anderen Trainern weiß man es nicht, welches ihr Lieblingsverein ist oder es ist nicht so bekannt. Aber welcher Trainer in der Bundesliga trainiert denn seinen "Lieblingsverein"? Wohl (fast?) keiner. Und welcher Spieler spielt bei seinem "Lieblingsverein", den er seit Kindheit toll findet?
MainzAdler schrieb: und wenn er es wäre.... dann lieber trainerwechsel als nur zweite wahl für ihn zu sein.....
Es ist nun mal einfach bekannt, dass Daum "FC-Fan" ist. Rode ist auch "Offenbach-Fan". Und? Bei anderen Trainern weiß man es nicht, welches ihr Lieblingsverein ist oder es ist nicht so bekannt. Aber welcher Trainer in der Bundesliga trainiert denn seinen "Lieblingsverein"? Wohl (fast?) keiner. Und welcher Spieler spielt bei seinem "Lieblingsverein", den er seit Kindheit toll findet?
naja gibt schon ein paar spieler die für ihren lieblingsverein spielen, z.B. immoment noch Neuer. Großkreutz is auch schon seit ewigkeiten dortmund fan. bei trainer ist es wahrlich meist unbekannt, aber skibbe is doch auch schalker bzw. hat eine mitgliedschaft dort
Im Prinzip sollte der Wolfsburger Sieg hier aber niemanden überraschen. Oder ging hier jemand davon aus, dass Gladbach, St. Pauli und Wolfsburg das punkten einstellen, damit wir nicht mehr siegen müssen?
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich. Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.
4:1 Vw unser Torverhältnis ist auch nicht grad berauschend gegenüber VW. Ich denke eh das wir gegen Köln das Endspiel haben und danach gerettet sind. Aber ich kann auch gar net dem Daum in Sachen Köln vertrauen falls die dann statt uns absteigen sollten.
Und wenn nicht gehen die kommende Saison direkt wieder für 50 Mio einkaufen...
Hier werden ganz selten Wünsche erfüllt.
Ich erkenne keinen Unterschied.
Ich merks.
Und wir haben letztes Jahr in Gladbach noch Karten an der Gäste Kasse bekommen...
naja gibt schon ein paar spieler die für ihren lieblingsverein spielen, z.B. immoment noch Neuer. Großkreutz is auch schon seit ewigkeiten dortmund fan. bei trainer ist es wahrlich meist unbekannt, aber skibbe is doch auch schalker bzw. hat eine mitgliedschaft dort
Ich glaube die spielen aktuell den miesesten Fussball.
Daß Wob nur 3:1 führt ist wahrlich nur der absoluten Unfähigkeit der Wolfsburger zu verdanken.
bis auf einige brasilianische Hoffenheimer fällt mir da kein Spieler ein.
4:1
Ich denke bei Wolfsburg wird heute der Knoten geplatzt sein.
wie gesagt...
Bremen wird den ganz fix wieder geschnürt haben.
Nicht jeder Gegner ist ein um Gegentreffer bettelnder Sauhaufen.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.
ach ja es wird langsam düster im tabellenkeller...irgendwie vergeht mir die freude auf fußball von woche zu woche
SGE4EVER