>

BL - 31.Spieltag

#
Jo, Endspiel gegen den FC. Wir müssen die einfach schlagen.
#
Köln hat diese Saison erst einen Auswärtssieg, die müssen bei uns untergehen!
Bei Gekas platzt der Knoten nächste Woche in Mainz und er macht 4 Stück...  
#
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
Wolfsburg spielt saustark....
Wenn Sie das heute so durchhalten bekommt Köln noch 3 Stück...

wie gesagt...

Könntest du bitte auch was (positives) zur Eintracht schreiben?
#
Sprudel schrieb:
Köln hat diese Saison erst einen Auswärtssieg, die müssen bei uns untergehen!
Bei Gekas platzt der Knoten nächste Woche in Mainz und er macht 4 Stück...    

Dein Wort in Gottesgehörgang......
#
Jetzt muss der Club die Mainzer schlagen, dann geht denen der Kackstift und wir punkten in Mainz. Lev gewinnt in Köln, dann sind wir mit einem Sieg gegen Köln durch.
Fußball kann so einfach sein  ,-)
#
Chnieb schrieb:
Aber ich kann auch gar net dem Daum in Sachen Köln vertrauen falls die dann statt uns absteigen sollten.

"Jungs, heute gehts gegen Köln, ich mag die, also spielt nur mit Halbgas und schiesst am besten 2 Eigentore."  
#
Hoffentlich wird es schnell wieder Samstag und wir haben einen Sieg auf dem Konto.

Immer wenn ich Tabelle sehe würde ich gerne 2Punkte mehr drauf rechnen aber dank Gekas geht das nicht.
#
Die Kölner sind die absoluten Auswärtsversager und Mainz mit die Heimversager, so langsam bekomme ich ganz schreckliche Gedanken...
Wir haben die letzten Wochen einfach zu viele Punkte leichtfertig vergeben, dass kann sich noch bitter rächen.
Die nächsten beiden Spiele brauchen wir endlich wieder den Killerinstinkt im Spiel.
#
So sollte, könnte es weitergehen:

Nächste Woche verlieren die Kölner gegen LEV, wir holen Punkt gegen Mainz. Woche drauf schlagen wir Köln, haben vorm letzten Spieltag 3 Punkte mehr und das viel bessere Torverhältnis. Somit sind wir gerettet!
#
Maximus1986 schrieb:
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:

wie gesagt...

War nur objektiv betrachtet  
Positves für die Eintracht habe ich immer übrig, siehe oben...

Grüße und alles gute zum Geburtstag
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.

Die einzigen verbleibenden Konkurrenten sind in meinen Augen VW und Köln. Bei VW kann man nur hoffen, dass Bremen da am Wochenende den eigenen Klassenerhalt perfekt machen will. Ich rechne damit, dass VW im günstigsten Fall auf 38 kommt. Die haben vorher so gut wie nix gewonnen, die holen nicht 4 Siege in den letzten 4 Spielen.
In Köln hingegen brennt jetzt der Baum lichterloh. Lass die mal gegen Leverkusen verlieren - wovon ich ausgehe - dann haben wir es selbst in der Hand, die in die Rele zu schießen.
Es ist jetzt ja auch nicht gesagt, dass Schalke am 34. alles herschenkt...und wenn wir gegen Köln gewinnen sowie entweder in Mainz oder Dortmund n Punkt holen, sind wir durch...
#
RebellionFFM schrieb:
Willensausdauer schrieb:
MainzAdler schrieb:
und wenn er es wäre.... dann lieber trainerwechsel als nur zweite wahl für ihn zu sein.....

Es ist nun mal einfach bekannt, dass Daum "FC-Fan" ist. Rode ist auch "Offenbach-Fan". Und? Bei anderen Trainern weiß man es nicht, welches ihr Lieblingsverein ist oder es ist nicht so bekannt. Aber welcher Trainer in der Bundesliga trainiert denn seinen "Lieblingsverein"? Wohl (fast?) keiner. Und welcher Spieler spielt bei seinem "Lieblingsverein", den er seit Kindheit toll findet?

naja gibt schon ein paar spieler die für ihren lieblingsverein spielen, z.B. immoment noch Neuer. Großkreutz is auch schon seit ewigkeiten dortmund fan. bei trainer ist es wahrlich meist unbekannt, aber skibbe is doch auch schalker bzw. hat eine mitgliedschaft dort  

Das stimmt natürlich mit den Spielern. Mir ging es auch mehr darum zu zeigen, dass viele Spieler nicht bei ihrem "Lieblingsverein" spielen.
#
Der Ball rollt in Nürnberch....
#
Sprudel schrieb:

Das is son Spiel, was mir komplett am ***** vorbeigeht
#
Maximus1986 schrieb:
Sprudel schrieb:

Da spielt ja nur unser nächster Gegner....

Was hat das schon mit uns zu tun, gelle
#
SemperFi schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sprudel schrieb:

Da spielt ja nur unser nächster Gegner....

Was hat das schon mit uns zu tun, gelle

Joa, schon, aber der Ausgang des Spiels ist für mich absolut sekundär. Der Spieltag endete mit dem VW-Spiel...
Soll sich Schürrle ne Sperre holen, dann revidiere ich die Aussage
#
Also

SGE-Wuschel, D Becki haben bisher 6 Punkte im Tipp-Spiel

Sieger ist aber DBecki, der das 1:1 richtig vorhergesagt hat.
(Wie ich auch - 5 Punkte)

Also könnt ihr euch auf uns verlassen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sprudel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:

wie gesagt...

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:

wie gesagt...

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Von mir auch alles Gute!

LG, Evelyn

Teilen