>

Kein Mod online, auf geht´s!

#
Verstehen kann man die eh nicht.

#
Vermutlich sind sie alle auf der Weihnachtsfeier, tanzen und



lauschen, was Zolo ihnen für das nächste Jahr auf den Weg mitgibt.

#
Oder saufen wieder:



aber bernie schwächelt:

#
frohe Weihnachten nach Berlin at the moment  
#
ich hab zu weihnachten ne pipimann verlängerung geschenkt bekommen

#
Hui,  frühzeitige Bescherung!  
#
Filzlaus schrieb:
ich hab zu weihnachten ne pipimann verlängerung geschenkt bekommen

#
Heute Morgen beim aufwachen Dachte ich ich wär tot.20cm waren schon steif
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hab zu weihnachten ne pipimann verlängerung geschenkt bekommen





[/quote]

Hatte erst eine Kürzung machen lassen.Nach dem meine neue Bekannte beim ersten mal schrie Oh mein Gott.
#
und - aus gegebenem anlass - HOCH damit .
#
     
#
und mal wieder hoch mit diesem fred .

wo sind die mods? wenns drauf ankommt ist keiner da! Siehe der Neujahrs-Fred. Fooooooooooooooooooschdbaaaaaaaaaaa! .
#
na meine Helden, gut gerutscht ins Neue Jahr  
#
Auf gehts keiner da=)..
mir fählt nichts ein wahhxD
Balbliblubb o.O
#
bernie schläft nie  
#
Dafür andere um so besser(hoffentlich noch lange)    
#
@snorre
Das is im Lebtach kein Mod  
#
Ah, mal wieder ka-na-da!

Also: Forumsteilnehmer sind die übelste Mischpoke, die man sich nur denken kann. Sie müssen sich extra Modz mieten, damit sie mit sich selbst klar kommen. Statt die Wirtschaft ihres Landes durch fleißige Arbeit und verschwenderische Ausgaben aufzubauen, posten sie sinnfrei in der Gegend rum. Wie soeben bewiesen!
#
Sinnfrei ?

Da bin ich dabei.  


Teilen