>

2. Liga - 31. Spieltag

#
Ich bin mal sehr gespannt, ob sich Bochum heute wieder fängt. Eine weitere Niederlage und Fürth könnte am Samstag auf Platz 3 klettern. Und Padeborn wird heute gewinnen wollen um sich der gröbsten Abstiegssorgen zu entledigen.

Donnerstag, 21.4., 18 Uhr:

Paderborn-Bochum
Osnabrück-FSV Frankfurt
Aue Cottbus

Samstag, 23.4., 13 Uhr:

1860-Fürth
Oberhausen-KSC

Sonntag, 24.4., 13:30 Uhr:


Augsburg-Aachen
Düsseldorf-Bielefeld
Union-Ingolstadt

Montag, 25.4., 20:15 Uhr:

Duisburg-Hertha
#
Da ich den Thread nicht eröffne, wie in den Wochen zuvor, wird Bochum wohl punkten.  
#
na ich hoffe doch ma fest das bochum nicht über ein unentschieden hinaus kommt...würde lieber fürth als bochum in der relegation sehen.
#
*polier*
#
jawoll 1:0 FSV durch Schlicke!  
#
Unterhaltsames Spiel in Osna - gerade hätte Mölders auf 0-2 erhöhen müssen
#
Shlomo schrieb:
Unterhaltsames Spiel in Osna - gerade hätte Mölders auf 0-2 erhöhen müssen


und jetzt N'Diaye Zentimeter über die Latte.
#
Cottbus führt, stark gemacht von Adlung
#
MrBoccia schrieb:
*polier*


#
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!
#
oko1979 schrieb:
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!


Naja - Bengalos, Knallkörper Richtung Spielfeld - aber solange sie nicht schießen....
#
raideg schrieb:
oko1979 schrieb:
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!


Naja - Bengalos, Knallkörper Richtung Spielfeld - aber solange sie nicht schießen....


Ah - ok - hab wie gesagt nur noch den Qualm gesehen! Und auf das was die Sky-Reporter bei sowas erzählen geb ich erstmal nix!
#
oko1979 schrieb:
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!


Es ist eine Ostmannschaft, also sind es schwere Ausschreitungen, Randale, keine Fans usw. usf. Bei anderen Vereinen ist es nur die Tat eines einzelnen.
#
ChristianW. schrieb:
oko1979 schrieb:
Hm - Spielunterbrechung in Aue ... hab jetzt nur die Konferenz geschaut aber sooo dramatisch sah mir das jetzt nicht aus ... Cottbusser haben wohl gezündelt!


Es ist eine Ostmannschaft, also sind es schwere Ausschreitungen, Randale, keine Fans usw. usf. Bei anderen Vereinen ist es nur die Tat eines einzelnen.


Quatsch - hat keiner gesagt. Bisschen Paranoia oder was?
Auf LigaTotal haben sie es gezeigt und der übliche Kommentar, da sind wieder ein paar Idioten die unbedingt zündeln müssen.
Sonst nix
#
Erm der Platz in Aue soll wohl ein Witz sein?
Jeder Dorfclub der seine Kühe da noch weidet hat ja einen bessern Rassen.
Also da will ich schon mal nicht spielen...  
#
besseren Rasen*  
#
AgentZer0 schrieb:
Erm der Platz in Aue soll wohl ein Witz sein?
Jeder Dorfclub der seine Kühe da noch weidet hat ja einen bessern Rassen.
Also da will ich schon mal nicht spielen...    


och - ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen aber was man so hört soll ne Fahrt nach Aue nicht das allerschlechteste sein - aber dann bitte in Liga 1!  
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Unterhaltsames Spiel in Osna - gerade hätte Mölders auf 0-2 erhöhen müssen


und jetzt N'Diaye Zentimeter über die Latte.


und der fsv frankfurt hat den klassenerhalt gesichert! glückwunsch an den fsv frankfut. das freut mich das sie ein weiteres jahr in liga 2 drin bleiben. jetzt bleibt ab zu warten, ob die kickers aufsteigen. könnte ja dann ganz unterhaltsam werden in liga 2!
#
Aue aus dem Aufstiegskampf raus.

Bochum scheint nach dem Zwischenhoch tatsächlich auf der Zielgerade die Luft auszugehen. War mir absolut sicher, dass sie drei Punkte holen.
#
Ok jetzt doch nochmal Spannung in Aue.  


Teilen