gereizt schrieb: Pft. Sollen die sich doch bis morgen freuen, die Doofdeppen. Morgen gibts wieder rote Augen, wenn wir Mainz von ihren Europaträumen erlösen und wieder vorbeiziehen. So.
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal. Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen. Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
SGERafael schrieb: Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal. Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen. Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
SGERafael schrieb: Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal. Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen. Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
Dein Wort in Gekas Ohr.
Wir werden (auch dann) unser "Endspiel" gegen Köln bekommen.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
Gräfe.
Wovor? Sei froh dass du gesund bist.
In Erinnerung an Brady
Depp
Falsch. Name mit "M"
*sing
"Poldi f***t den Geißbock in den A*sch"
Gute Nacht!
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
vor relegation und abstieg;-((
Dummer Kommentar von dir.
In Erinnerung an Brady:
Dumme Grüße