>

BL - 32.Spieltag

#
Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen  blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.



Richtig. Den kannst de mit Diego und seiner Foulspielerei in einen Sack stecken.

Keiner von uns wird die Szene damals mit Kyriakos vergessen: Stand up an fuck you.
#
simima schrieb:
Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen  blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.



Richtig. Den kannst de mit Diego und seiner Foulspielerei in einen Sack stecken.

Keiner von uns wird die Szene damals mit Kyriakos vergessen: Stand up an fuck you.


so blöd muss man erstmal sein sich mit so nem Brocken von Mann anzulegen
#
"Über 80 Kilo - ein Bulle"...    
#
Tuncay denkt wohl auch er heißt Tuntcay. Die alte Tunte.
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen  blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.



Richtig. Den kannst de mit Diego und seiner Foulspielerei in einen Sack stecken.

Keiner von uns wird die Szene damals mit Kyriakos vergessen: Stand up an fuck you.


so blöd muss man erstmal sein sich mit so nem Brocken von Mann anzulegen  


Naja, mutig scheint er ja zu sein.  
#
Der Inzuchtblock in HD...  
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen  blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.



Richtig. Den kannst de mit Diego und seiner Foulspielerei in einen Sack stecken.

Keiner von uns wird die Szene damals mit Kyriakos vergessen: Stand up an fuck you.


so blöd muss man erstmal sein sich mit so nem Brocken von Mann anzulegen  


Ich hätt dem einfach in seine Klicker getreten, dann wär der gefallen, wie 'ne Bahnschrank.
#
Werder einfach nur schwach.
#
schobbe schrieb:
Tuncay denkt wohl auch er heißt Tuntcay. Die alte Tunte.  


Der hat halt seinen persönlichen Style
#
Bei diesem Spiel würde ich ja gerne mal mein ganzes Beleidigungen-Repertoire ausschöpfen  
#
Auf dem anderen Platz winken die Kartoffelbauern mit den weissen Taschentüchern. Stani hat wieder glasige Augen.

Die beiden grünen Grützvereine machen auch nicht, was sie sollen.  

Das Beste heute an dem Tag war die Hochzeit von Will und Kate,

Hoffentlich toppt das unsere SGE morgen nicht noch
#
F*CK! Das gibt nix mehr...  
#
DeWalli schrieb:
Werder einfach nur schwach.


Ja. wir sollten nach dem letzten Spieltag eigentlich doch noch vor denen stehen.  
#
Pft. Sollen die sich doch bis morgen freuen, die Doofdeppen. Morgen gibts wieder rote Augen, wenn wir Mainz von ihren Europaträumen erlösen und wieder vorbeiziehen. So.
#
Werder lässt den verkackten Werksverein aus Golfsburg in der ersten Liga. Danke dafür, ihr Pissköpfe  
#
wenn gladbach morgen gewinnt und wir nicht punkten kack ich mich ein
#
Macbap schrieb:
Auf dem anderen Platz winken die Kartoffelbauern mit den weissen Taschentüchern. Stani hat wieder glasige Augen.

Die beiden grünen Grützvereine machen auch nicht, was sie sollen.  

Das Beste heute an dem Tag war die Hochzeit von Will und Kate,


und das will schon was heißen    
#
FrancoforteAllez schrieb:
wenn gladbach morgen gewinnt und wir nicht punkten kack ich mich ein


Beschrei es bloß net ...
#
In dieser  #*%$& Saison kannst du dich auf nichts, aber auch wirklich gar nichts, verlassen!  
#
Das ist halt nicht so toll            

na dann .prost morgen ....


Teilen