>

BL - 32.Spieltag

#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Moose schrieb:
Die Relegation lässt sich kaum noch vermeiden. Selbst wenn wir die hier schon überall fest eingeplanten 4 Punkte gegen Mainz und Köln holen. Unsere Mitkonkurrenten (Köln/Wob) spielen noch gegen jeweils mindestens einen Gegner, die ihre Spiele abschenken werden.  


Wenn wir die 4 Punkte holen und davon gg. Köln den Dreier und die gg. Leverkusen verlieren (wovon man einfach mal ausgehen muss), dann sind die hinter uns, es sei denn die gewinnen das letzte Spiel 8:0.  :neutral-face  


In dieser Spielzeit gehe ich zunächst mal lieber von gar nix aus....


Ist was dran. Am Ende erwischt es dann Werder...
#
schobbe schrieb:
pallazio schrieb:
schobbe schrieb:
Hat jemand n Stream ? Meiner ist abgekackt.  


http://www.atdhenet.tv/36921/watch-werder-bremen-vs-wolfsburg


Danke


oder...

http://dreamviewing.blogspot.com/
#
Wenn die Eintracht selbst keine Punkte macht, braucht man sich über den Abstieg/ Reli nicht wundern. Es können ja nicht alle jeden Spieltag für die SGE spielen.
#
puuuh
#
Was für eine Chance für Wob
#
Was will Golfsburg nur mit diesem Lakic?? :neutral-face
#
Jetzt ess ich extra Fischstäbchen zum Mittag- UND Abendessen und trotzdem spielen die Fischköppe den größten Mist zusammen  
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn die Eintracht selbst keine Punkte macht, braucht man sich über den Abstieg/ Reli nicht wundern. Es können ja nicht alle jeden Spieltag für die SGE spielen.


Ich finde es auch Scheixxe, dass wir dieses Wochenende noch keine Punkte geholt haben
#
Rheuma_Kai schrieb:
Jetzt ess ich extra Fischstäbchen zum Mittag- UND Abendessen und trotzdem spielen die Fischköppe den größten Mist zusammen    


Ich wär auch nicht bei der Sache wenn du meine halbe Familie gegessen hättest..
#
schobbe schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Jetzt ess ich extra Fischstäbchen zum Mittag- UND Abendessen und trotzdem spielen die Fischköppe den größten Mist zusammen    


Ich wär auch nicht bei der Sache wenn du meine halbe Familie gegessen hättest..


   
#
Grafite im nächsten Spiel gelbgesperrt.
#
tutzt schrieb:
Was will Golfsburg nur mit diesem Lakic?? :neutral-face



Gegen den Abstieg spielen
#
So Grafite ist schonmal gegen Lautern net mit bei, das tut Wob weh.
#
jetzt fällts mir auch wieder ein warum ich bremen so dermaßen hasse
man gegen diese wolfsburger sin se kurz vor ner niederlage, ich glaub es einfach nicht
#
der 90elf Kommentator: Diesen Ball kann kein Peruaner der Welt erlaufen

#
Wir haben bis jetzt erst 1x in der Rückrunde gewonnen. Erbärmlicher geht es kaum. Sollte es am Ende tatsächlich bei diesem einen Sieg bleiben, dann ist die 2.Liga auch verdient.

Köln schlagen und gut ist, ansonsten Tschau.
#
SemperFi schrieb:
So Grafite ist schonmal gegen Lautern net mit bei, das tut Wob weh.


Eigentlich müssten es ja schon 2 sein die gegen Lautern fehlen....
#
Arnautovic Totalausfall. Der kann ja gar nix.
#
Morphium schrieb:
Wir haben bis jetzt erst 1x in der Rückrunde gewonnen. Erbärmlicher geht es kaum. Sollte es am Ende tatsächlich bei diesem einen Sieg bleiben, dann ist die 2.Liga auch verdient.

Köln schlagen und gut ist, ansonsten Tschau.



Selbst dann sind wir immer noch nicht abgestiegen..
sondern spielen höchst wahrscheinlich gegen
"Diethelm Dunkel´s Bochumer" Relegation.. und die
werden wir schaffen...
#
Morphium schrieb:
Wir haben bis jetzt erst 1x in der Rückrunde gewonnen. Erbärmlicher geht es kaum. Sollte es am Ende tatsächlich bei diesem einen Sieg bleiben, dann ist die 2.Liga auch verdient.

Köln schlagen und gut ist, ansonsten Tschau.


Niemals und unter keinen Umständen ist für uns zweite Liga verdient!

Aus Prinzip weil ich das so will!


Teilen