>

Trainingsbericht vom 5. Mai 2010

#
Danke Sabine.

Und ob du die Spieler nun Kosename gibst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass du dich für uns Fans die Arbeit machst und das zählt.

LG
Ralfi
#
Afrigaaner schrieb:
Danke Sabine.

Und ob du die Spieler nun Kosename gibst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass du dich für uns Fans die Arbeit machst und das zählt.

LG
Ralfi

Dem schließe ich mich an!

LG
Basalti
#
Afrigaaner schrieb:
Und ob du die Spieler nun Kosename gibst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass du dich für uns Fans die Arbeit machst und das zählt.LGRalfi

Das stimmt so auch und keiner behauptet das Gegenteil.

tobago
#
Vielen Dank für deinen Service und uns allen eine Portion Gelassenheit  
#
Wystenphuxx schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich werde „meine“ Jungs übrigens weiter beim Kosenamen nennen, genau wie sie sich bei der Danksagung auf dem Werbebanner am Samstag im Station auch nannten.Viel liebe Grüße
wib  

Welchen Banner? Hab ich was verpasst? Wenn ja, hat jemand Fotos davon?

Beim letzten Heimspiel lief auf den Werbebanden an der Haupttribüne ein Danke von den Spielern für die Fans mit Ihren Spitznamen.  So z. B.  :  "Danke von Prölli, Paddy etc. ....."
#
Vielen Dank für den tollen Bericht!

Und ich schließe mich vielen meiner Vorredner an: bitte das schön so beibehalten mit den Spitznamen! Ohne verlieren deine Trainingsberichte doch ihren Charme!!!  
#
womeninblack schrieb:
Oka kommandierte wieder: „ Geh doch Benni, geh doch und mach ein Tropkick...“

Der Nikolov dieser Analphabet...die korrekte Anweisung hätte nämlich lauten müssen: "Geh doch Benni, geh doch und mach einen Dropkick..."

In dem Moment wo der Ball auf den Boden fällt/aufsetzt (englisch=drop), hätte Köhler dann mit dem Vollspann abgezogen  

Danke für die Trainingsberichte der Saison 2009/10 !!!
#
Mini-Me schrieb:
In dem Moment wo der Ball auf den Boden fällt/aufsetzt (englisch=drop), hätte Köhler dann mit dem Vollspann abgezogen

Des heißt beim Horst "Drop-Kopp"..

Teilen