>

SAW-Gebabbel 7.5.2010

#
SemperFi schrieb:

Langsam tust Du mir leid... und das meine ich absolut ernst.
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.

Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.

Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.

Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.
#
Was hat das hier jetzt noch mit SAW-Gebabbel zu tun, wenn ich mal vorsichtig fragen darf?
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Geil, ne Zeitmaschine! Einmal zurück zum 20.06.91 bitte. Da war diese kleine Blonde, mit der ich....ach lassen wir das....oder ist das einfach nur die selbe Panik, die hier jedes Jahr auf´s Neue ausbricht?  

Warum sollten wir das lassen Alex? Ich hör sowas immer gerne. Da kann man ja was lernen. Und spannender wärs allemal  

Ist es in Deinem Alter nicht eher depremierend, wenn jemand von Dingen erzählt, an die Du Dich kaum noch erinnern kannst?    

Fremderinnerungsfreuden.

Ein Betroffener.
#
Dann fang ich mal wieder an  

Das Interview von Pröll find ich gut, an seiner Stelle wär ich schon irgendwie ein bisschen wütend... Aber er bedankt sich für die schöne Zeit und zieht im absoluten Frieden einen Schlussstrich; klasse Sportsmann!
Hoffen wir inständig, dass unser Fährmann ein verletzungsloser Pröll wird  
#
Man kommt sich hier inzwischen vor, wie im Bundestag. Es geht nicht um die Sache, sondern nur darum, andere möglichst zu diskreditieren ... das find ich dann doch von allen Beteiligten ziemlich arm ...
#
reggaetyp schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Bellaid WM????? habe ich da etwas verpasst???????????????????????????????????

Bellaid spielt bei der WM für Algerien.

Danke
#
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.

Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.

Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.

Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.

Ich empfehle Dir mal die die Top 50 Beiträge von Hyundaiis zu Gemüte zu führen. Viele schlucken das vllt runter, bei mir ist aber langsam eine Grenze erreicht, da reicht das Kopfschütteln nicht mehr aus. Vllt ist er im wahren Leben ja ganz anders, hier macht er den Eindruck, nicht alle Tassen... Ich hoffe ja immer noch auf ein Fake.
#
Hawwerack schrieb:

Das Interview von Pröll find ich gut, an seiner Stelle wär ich schon irgendwie ein bisschen wütend... Aber er bedankt sich für die schöne Zeit und zieht im absoluten Frieden einen Schlussstrich; klasse Sportsmann!

Mit hat das Interview auch gut gefallen. Ich wünsche ihm, dass er nochmal einen guten Club findet und vor allem, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Ich denke, alles was er gesagt hat, konnte man gut nachvollziehen.
#
Mogly schrieb:
Was hat das hier jetzt noch mit SAW-Gebabbel zu tun, wenn ich mal vorsichtig fragen darf?

Ist alles auf die PK von M.S zu beziehen
#
CR1104 schrieb:
Mogly schrieb:

Davon war aber in den letzten 20 Beiträgen nicht mehr die Rede ... aber ihr seid alle alt genug und müsst wissen, was ihr tut ...
#
Mogly schrieb:
Man kommt sich hier inzwischen vor, wie im Bundestag. Es geht nicht um die Sache, sondern nur darum, andere möglichst zu diskreditieren ... das find ich dann doch von allen Beteiligten ziemlich arm ...

Diskussionskultur allez
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.

Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.

Wie meinen?

Er weiß vielleicht nicht, dass verletzte Spieler nicht von der Eintracht bezahlt werden.

Die Blockade der 3 Etatplätze hat doch nichts mit der Bezahlung zu tun.  

Wenn ich mehrere Spieler habe, die lange verletzt sind  und daher nicht von der Eintracht bezahlt werden, stecke ich halt in der Zwickmühle, dass mir 3 Spieler fehlen, ich aber keinen Ersatz holen kann. Sollten die Spieler wieder gesund werden und ich habe Ersatz unter Vertrag genommen, muss ich dann 6 Spieler bezahlen, obwohl ich nur 3 brauche.

Die Kritik von Pfalzadler ist schon angebracht.  
#
Mogly schrieb:
CR1104 schrieb:
Mogly schrieb:

Davon war aber in den letzten 20 Beiträgen nicht mehr die Rede ... aber ihr seid alle alt genug und müsst wissen, was ihr tut ...

Bezog sich alles auf die Aussagen von Hyundaii, sry falls es dich langweilt, mir geht es auch auf den ....
Ich bin wieder mal raus, Gruß an die Schrottpresse
#
SemperFi schrieb:

Ein echter Sempa. Andere beurteilen, ihnen Realistätsinn und Wahrnehmung ihrer selbst abzusprechen. Und dann aber selbst davon ausgehend, dass es den Gegenüber interessiert ob du ihn gerne kennen würdest oder nicht, das zeugt ebenfalls von guter eigener Wahrnehmung.  

tobago
#
Maabootsche schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt.  :neutral-face  

The same procedure than every year...
...und ich glaube, wir haben es immer noch geschafft, auch innerhalb des Transferfensters (und nicht nur davor) durchaus brauchbare Leute zu finden, oder wann kam bspw. Schwegler?
...und wie uns der russische Volksmund lehrt:
"Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er eine andere."

Genau - HB wird einfach wieder abwarten, welcher "große" Verein sich auf den entsprechenden Positionen teuer neubesetzt und versuchen, die Nachwuchsleute, die lieber spielen wollen anstatt auf der Bank/Tribüne zu versauern, zu uns lotsen...
#
CR1104 schrieb:
Mogly schrieb:
CR1104 schrieb:
Mogly schrieb:

Bezog sich alles auf die Aussagen von Hyundaii, sry falls es dich langweilt, mir geht es auch auf den ....
Ich bin wieder mal raus, Gruß an die Schrottpresse  

Wenn es mich langweilt, muss ich es ja nicht lesen ... eine Option, die ich jetzt einfach mal wahrnehme ...
#
Hawwerack schrieb:

Da schließe ich mich mal an. Finde es vorbildlich, wie Pröll sich verabschiedet, obwohl sowohl HB, wie auch die beiden Trainer, Skibbe und Funkel, nicht immer korrekt mit ihm umgingen. Und er von den Fans gerne vergessen wird, besonders wenn es um langjährige und verdiente Spieler geht.

Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe nun auf Fährmann, der unsere Zukunft im Tor ist (eine glänzende hoffentlich...).
#
Ja das Interview von Markus Pröll ist klasse.
Ich werde Ihn auch immer in guter Erinnerung behalten.
Er hatte es hier teilweise sehr schwer.

Aber er ist ein Top Sportsmann, an dem sein neuer Verein viel Freude haben wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
oder ist das einfach nur die selbe Panik, die hier jedes Jahr auf´s Neue ausbricht?  

The same procedure as every year
#
CR1104 schrieb:
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich empfehle Dir mal die die Top 50 Beiträge von Hyundaiis zu Gemüte zu führen. Viele schlucken das vllt runter, bei mir ist aber langsam eine Grenze erreicht, da reicht das Kopfschütteln nicht mehr aus. Vllt ist er im wahren Leben ja ganz anders, hier macht er den Eindruck, nicht alle Tassen... Ich hoffe ja immer noch auf ein Fake.

Ich kann SGE_77 eigentlich nur beipflichten.
Ich weiss, dass es manchmal wirklich unter den Nägeln brennt und man Lust hat den Monitor mit schwerem Gestand zu traktieren und ich bin mir sicher, dass ich auch schon mal ausfallend wurde in seine Richtung.
Machts aber dennoch nicht richtig.
Manchmal geht es hier wirklich zu weit. Zumal sich nicht selten ganze Meuten dazu verpflichtet fühlen ihren Unmut zu äußern.

Teilen