concordia-eagle schrieb: Zunächst, ich bin lernfähig, ich habe das richtige Jahr benannt, Jubel.
Glückwunsch
Ich finde es irgendwie ein bisschen arm, dass die Medien Skibbe mal wieder einen Wutausbruch andichten, obwohl er nur - wie er es eigentlich immer tut - sagt, dass die Entwicklung nach oben gehen sollte und dass dies nicht möglich ist, sollten wir nur Abgänge haben...
Interessant ist, dass Altintop unser Angebot ausgeschlagen hat... Der wird wohl nicht bleiben... Schade, mit hat er gut gefallen, er ist eben kein Torjäger, würde aber ein prima Vorbereiter sein, wenn wir einen Strafraumstürmer verpflichten würden oder Meier/Caio für ihn aufrücken würden, wenn er außen ist.
Aussage 1: D´accord
Aussage 2: Njein, seinen spieleriches Vermögen sehe ich auch, aber alles in allem ist der Leistungsnachweis dann doch überschaubar. Und wenn Herr Altintop glaubt, nahe bei seinem früheren Schalkegehalt bleiben zu können, wünsche ich ihm alles Gute.
Erinnert mich ein bissi an Pröll: "Ich wüßte nicht, warum ich Abstriche beim Gehalt machen sollte, ich bin ja nicht schlechter geworden." Hildebrandt, Miller, Drobny ja nee, alles klar Herr Pröll, nur die 3 haben konstant gespielt, Sie nicht.
Ich habe den Eindruck, einige Profis haben den Schuss net gehört.
Danke für die Zustimmung!
Ich wollte aber keineswegs sagen: Schade, dass er kein höheres Angebot bekommt! Sondern eher: Schade, dass er das zu "Eintracht-Konditionen" nicht angenommen hat.
Zu Kobiashvili: Wer sich wegen des Geldes für die 2te Liga entscheidet (mit Alternative 1te), der zeigt, dass es ihm sowieso nicht um den Fußball, sondern nur um die Kohle geht! Und wenn sich dieser Gedanke auch in seiner Leistung gezeigt hätte, dann darf er lieber den Berlinern beim Klassenerhalt helfen
Mag vielleicht daran liegen, dass wir hier von Berufsfußballern sprechen? Du gehst doch auch arbeiten um Geld zu verdienen und wenn Du woanders ein besseres Angebot bekommen würdest, nimmst Du es auch an. So ist das nun mal.
HB ist für mich der "Schlecker" im deutschen Fußball.
das hälst du vielleicht so, dass kohle das einzige kriterium ist... aber gott sei dank sieht das nicht jeder so
AgentZer0 schrieb: Wie der Herry abgeht auf der PK Gefällt mir!
HB: "Kann ich meine Karte (CL-Finale, Kosten: € 300, vom DFB gestellt) noch verkaufen? Um den Erlös dann natürlich der Eintracht zur Verfügung zu stellen."
AgentZer0 schrieb: Wie der Herry abgeht auf der PK Gefällt mir!
HB: "Kann ich meine Karte (CL-Finale, Kosten: € 300, vom DFB gestellt) noch verkaufen? Um den Erlös dann natürlich der Eintracht zur Verfügung zu stellen."
[quote=SGE-Roxx]Halil hat also das erste Angebot abgelehnt, soso... DIE Begründung würde ich gerne mal hören. Finanziell werden wir uns wohl ordentlich gestreckt haben, also kann ich mir nicht denken, dass HB da nochmal was nachlegt. Das macht man bei nem Oka, wo man auch eine entsprechende Leistung bekommt, aber 2 Tore in der Rückrunde bisher? Da haben andere aber wesentlich besser vorm Tor ausgesehen.
Und genau das ist einer der Gründe warum mir der Fußball zur Zeit keinen richtigen Spaß mehr gibt. Ich werde mir (inkl. WM) eine Auszeit nehmen. Wie lang die dauert, keine Ahnung.
concordia-eagle schrieb: Pröll prophezeihe ich ein ordentliches 2, liga Engagement oder Aebeitslosigkeit
Also mir gefällt nicht, wie du hier wiederholt über Pröll sprichst. Man kann in der Personalie Pröll unterschiedlicher Meinung sein, aber so abfällig zu reden:
concordia-eagle schrieb: Pröll prophezeihe ich ein ordentliches 2, liga Engagement oder Aebeitslosigkeit
Also mir gefällt nicht, wie du hier wiederholt über Pröll sprichst. Man kann in der Personalie Pröll unterschiedlicher Meinung sein, aber so abfällig zu reden:
wird dem c-e ziemlich egal sein, ob es dir gefällt oder nicht. wenn es seine meinung ist, wird er sie wohl auch äußern dürfen. ich glaube auch nicht, dass pröll bei einem bundesligisten unterkommt.
Unterschied zwischen "wünschen" und "prophezeihen" klar?
Gähn! Brauch noch mal nen Kaffee. Schön, dass der GGG (Geld Geile Georgier), man könnte nationalitätenfrei auch segen BBB (Bares Bevorzugender Berliner) da bleiben will wo er ist. Das gefällt mir.
Altintop sehe ich auch pragmatisch, wenn da Selbstbild und Fremdbild so weit auseinanderklaffen, dann ist es eben time to say goodbye.
Vor der Saison haben uns einige als potenziellen Absteiger gesehen und wir stehen gut da. Hertha hat "einstelliger Saisonplatz" als Ziel ausgegeben. Ich hoffe sie erreichen den nächstes Jahr in der Oberliga.
Ich finde Hektik ist ziemlich unangemessen, ich würde es allerdings bevorzugen, wenn die LV und Stürmer vor der Vorbereitung kommen würden, damit wir nicht die ersten 5 Saisonspiele brauchen, um die Mannschaft einzuspielen. Und ich hoffe, dass HB weiß, wem er ein niedriges Gehalt bieten kann um eine Ablehnung zu kassieren und wo er mal in die Vollen gehen muss.
Info: Gestern Abend war HB zu Gast bei der Sendung Elfmeter auf rheinmaintv. War echt interessant. Ging um die kommende Saison! 1. Personalie altintop: wir haben dem Berater von Herr altintop ein angebot gemacht. Wir sind da ganz unaufgeregt! 2. Personalie gekas: er vernimmt die täglichen Gerüchte mit einem schmunzeln. gestern war es gekas. Heute morgen war es der Name zarate morgen ist es ein anderer Name! Glauben sie mir, in den nächsten 20 Tagen kommen wieder 20 Namen und sie werden alle falsch sein! Aber das ist doch das schöne im fußball, was sollten die Fans Und die Medien denn 3 Monate lang machen!
Also er hat mir gestern aus dem Herzen gesprochen!
Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt. :neutral-face
Endgegner schrieb: Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt. :neutral-face
sommerpause und diese saison ist noch net mal vorbei....ich schliesse mich mickmuck an
mickmuck schrieb: das werden lustige monate, selbst wenn skibbe keinen öffentlichen druck auf bruchhagen macht, wird ihm vermutlich jede aussage als solcher ausgelegt.
weiß nicht, was an der forderung nach einem ersatz für spycher, sowie nach einem stürmer falsch sein soll. damit halten wir nur den status quo.
ich hoffe aber aber auch, dass die beiden sturrköppe, differenzen, die mit sicherheit kommen werden, intern lassen.
Ja, das wird wieder ordentlich aufgebauscht werden. Dabei hat sich selbst der vorige Trainer oftmals so geäußert, bei Beginn der Transferperiode aufgezählt, wo überall der Schuh drückt und was für Positionen er gerne neu besetzt bekommen würde, gegen Ende der Transferperiode, dann oftmals so etwas gesagt, dass man dann halt keinen mehr holen würde und mit den vorhandenen Spielern versuchen werde, das bestmögliche herauszuholen. Eigentlich unterscheidet sich das überhaupt nicht von den jetzigen Protagonisten. Bei Skibbe mag sich das etwas trotziger anhören, aber das wars dann auch.
Ja stimmt, ich hab vergessen das bei der Eintracht grundsätzlich alles nur geil und toll ist. Tschuldigung.
Naja bis auf einige Trolle im Forum...die sind ungeil...
Spar dir deine blöden Kommentare, wenn du sonst nix zu sagen hast. Ich hab vorher meine Meinung vernünftig gesagt und wenn ich dann nur "mimimimi" höre platzt mir der Kragen.
das hälst du vielleicht so, dass kohle das einzige kriterium ist... aber gott sei dank sieht das nicht jeder so
Die Aussagen von Skibbe weden doch auch nur von den Medien zu hoch gehängt.
Ganz großer Sport. Danke HB.
weiß nicht, was an der forderung nach einem ersatz für spycher, sowie nach einem stürmer falsch sein soll. damit halten wir nur den status quo.
ich hoffe aber aber auch, dass die beiden sturrköppe, differenzen, die mit sicherheit kommen werden, intern lassen.
Und genau das ist einer der Gründe warum mir der Fußball zur Zeit keinen richtigen Spaß mehr gibt.
Ich werde mir (inkl. WM) eine Auszeit nehmen.
Wie lang die dauert, keine Ahnung.
wird dem c-e ziemlich egal sein, ob es dir gefällt oder nicht. wenn es seine meinung ist, wird er sie wohl auch äußern dürfen. ich glaube auch nicht, dass pröll bei einem bundesligisten unterkommt.
Unterschied zwischen "wünschen" und "prophezeihen" klar?
Altintop sehe ich auch pragmatisch, wenn da Selbstbild und Fremdbild so weit auseinanderklaffen, dann ist es eben time to say goodbye.
Vor der Saison haben uns einige als potenziellen Absteiger gesehen und wir stehen gut da. Hertha hat "einstelliger Saisonplatz" als Ziel ausgegeben. Ich hoffe sie erreichen den nächstes Jahr in der Oberliga.
Ich finde Hektik ist ziemlich unangemessen, ich würde es allerdings bevorzugen, wenn die LV und Stürmer vor der Vorbereitung kommen würden, damit wir nicht die ersten 5 Saisonspiele brauchen, um die Mannschaft einzuspielen. Und ich hoffe, dass HB weiß, wem er ein niedriges Gehalt bieten kann um eine Ablehnung zu kassieren und wo er mal in die Vollen gehen muss.
1. Personalie altintop: wir haben dem Berater von Herr altintop ein angebot gemacht. Wir sind da ganz unaufgeregt!
2. Personalie gekas: er vernimmt die täglichen Gerüchte mit einem schmunzeln. gestern war es gekas. Heute morgen war es der Name zarate morgen ist es ein anderer Name! Glauben sie mir, in den nächsten 20 Tagen kommen wieder 20 Namen und sie werden alle falsch sein! Aber das ist doch das schöne im fußball, was sollten die Fans Und die Medien denn 3 Monate lang machen!
Also er hat mir gestern aus dem Herzen gesprochen!
Ja stimmt, ich hab vergessen das bei der Eintracht grundsätzlich alles nur geil und toll ist. Tschuldigung.
sommerpause und diese saison ist noch net mal vorbei....ich schliesse mich mickmuck an
Dabei hat sich selbst der vorige Trainer oftmals so geäußert, bei Beginn der Transferperiode aufgezählt, wo überall der Schuh drückt und was für Positionen er gerne neu besetzt bekommen würde, gegen Ende der Transferperiode, dann oftmals so etwas gesagt, dass man dann halt keinen mehr holen würde und mit den vorhandenen Spielern versuchen werde, das bestmögliche herauszuholen.
Eigentlich unterscheidet sich das überhaupt nicht von den jetzigen Protagonisten. Bei Skibbe mag sich das etwas trotziger anhören, aber das wars dann auch.
Naja bis auf einige Trolle im Forum...die sind ungeil...
Spar dir deine blöden Kommentare, wenn du sonst nix zu sagen hast. Ich hab vorher meine Meinung vernünftig gesagt und wenn ich dann nur "mimimimi" höre platzt mir der Kragen.