>

Mainz hätte uns nicht überholen dürfen

#
Danke für die Saison ich bin Zufrieden  

Vielleicht wäre der eine oder andere Punkt noch drin gewesen, aber im Großen und Ganz bin ich nicht unzufrieden.


Nur das Mainz euch überholen konnte nervt mich etwas  


also weiter so und Nächste Saison muss Mainz hinter uns bleiben ! !
#
Ich finds auch furchtbar, dass Mainz vor uns steht, aber wie jedes Jahr, sind solche Details nach 2 Wochen wieder vergessen. Zurück bleiben doch eher Eindrücke vom Leverkusen oder Bayern-Spiel.

Die Frage warum die Mannschaft jede Saison zum Schluss fast schon einbricht müssen sie sich aber gefallen lassen.
#
Ganz ehrlich: Sch**ss auf Mainz. Nächstes Jahr spielen die doch eh wieder gegen den Abstieg!
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich: Sch**ss auf Mainz. Nächstes Jahr spielen die doch eh wieder gegen den Abstieg!


Dito. Aber für einige scheint das hier ja einem Weltuntergang gleich zu kommen.
#
Das M1 vor uns steht ist auch für mich ein Weltuntergang. Ich geb´s ja zu!

Beschissenes Ende einer sonst recht erfolgreichen Saison!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich: Sch**ss auf Mainz. Nächstes Jahr spielen die doch eh wieder gegen den Abstieg!


Dito. Aber für einige scheint das hier ja einem Weltuntergang gleich zu kommen.


Da sieht man mal, was die Mainzer schon erreicht haben, so wie sich manche hier aufregen. Den Karnevalsclub ignorieren und die Tage bis zur erneuten Zweitklassigkeit runterzählen, fertig.
#
Wer od. was ist Mainz...???  
#
Dieser Karnevalsverein ist mir gerade mal egal. Wir haben ne tolle Saison gespielt punkt.
#
Nun ja - sicherlich eine tolle Saison, die mal wieder mit einem ganz faden Beigeschmack beendet wird. 46 Punkte sind, nachdem wir vor 5 Wochen schon 44 hatten, i.m.A. zu wenig - es war mal wieder Dienst nach Vorschrift, der zeigt, dass sich die Mannschaft unter MS zwar spielerisch, aber Eigenmotivationstechnisch gar nicht zugelegt hat. Wir haben einfach zu viele Spieler, die zu schnell selbstzufrieden sind und dann nicht mehr als nötig tun. Der einzige, der sich letzte Woche über die Niederlage gg Hoffenheim tierisch aufregte, war Franz.

Eine Kopie der Saison 2007/08 - nicht mehr und nicht weniger. Kurze Europacupträume, die dann auch schnell wieder begraben werden durften...

Danke für die tollen Siege gegen Bremen, Bayern, Dortmund und Bayer - aber auch ein lautes Pfui auf die schrecklichen Spiele gegen Gladbach, Hannover, Köln oder Nürnberg
#
Hallo wir haben genau die 46 Punkte die Hr. Skibbe vor der Saison versprochen hatte und da wurde er müde belächelt von einigen. (gebt es zu)
Jetzt sind wir zwar hinter de Bonbonschmeißer aber über die ganze Saison gesehen haben wir doch ganz ordentlichen Fußball abgeliefert und auch teils richtig ansehnlichen.  
Also nächste Saison noch ein paar Tore und Punkte drauf packen und dann werden auch wir mal wieder international dabei sein.  
Natürlich wünsch ich mir hierfür aber auch ein paar Neuzugänge und zwar welche die uns weiter bringen und nicht solche die genau so stark sind wie die die wir schon haben.  
Also Hr. Bruchhagen Portmonaie zücken und mal rein schauen    ob da nicht irgendwo reserven sind die vielleicht mal jetzt doch mit dem richtigen Trainer ausgegeben werden könnten weil sonst hat der Hr. Skibbe bestimmt nicht mehr lange Bock auf die launische Diva und das fände ich sehr schade.
Er ist ein Trainer mit perspektivischen Blick und dabei sollte er auch finanziell unterstützt werden.  

SGE4EVER
#
war ne klasse saison, mit ein paar flecken.
#
Mainz war eben am Ende über 34 Spieltage gesehen einen Punkt besser als wir. Das muss man sportlich anerkennen und fertig. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass gerade die uns von der ersten Tabellenhälfte verdrängt haben, aber so ist der Fussball nun mal.
#
Ich gebs zu - ich habe Skibbe vor der Saison für sein 46-Punkte-Ziel belächelt. Umso mehr freut es mich, dass er so viel aus der Mannschaft heraus geholt hat. Und dies trotz vieler Verletzter... Hut ab!
Und zu M1 - was solls, nächste Saison gehts abwärts, da wo die Clowns hin gehören - 2011/2012 montags ins DSF!
#
Mainz ist nicht vor uns...

Klick
#
Da knallen aber heute Abend die Korken im Mainz05-studio.  
#
Was an einer Saison klasse sein soll, wenn selbst ein Aufsteiger vor uns steht, ergibt sich mir nicht ganz. Da muss man sich wohl schon mit recht wenig zufrieden geben.
#
Isaakson schrieb:
Was an einer Saison klasse sein soll, wenn selbst ein Aufsteiger vor uns steht, ergibt sich mir nicht ganz. Da muss man sich wohl schon mit recht wenig zufrieden geben.


Mein Gott, werd doch Bayernkunde, da kannste dich über mehr freuen.
#
Naja vor 2 Jahren hatten wir ein besseres Resultat danach kam die Talfahrt.Aufgrund der letzten Spielen weiss ich nicht wie es nächste Saison wird .Für mich sind wir bei 0
#
Isaakson schrieb:
Was an einer Saison klasse sein soll, wenn selbst ein Aufsteiger vor uns steht, ergibt sich mir nicht ganz. Da muss man sich wohl schon mit recht wenig zufrieden geben.


Mein Gott, es steht immer mal ein Aufsteiger am Ende in der oberen Tabellenhälfte und genau dieser hat im Folgejahr dann oft gewaltige Probleme die Klasse zu halten. Und wen interessiert schon Mainz?
#
Kadaj schrieb:
Isaakson schrieb:
Was an einer Saison klasse sein soll, wenn selbst ein Aufsteiger vor uns steht, ergibt sich mir nicht ganz. Da muss man sich wohl schon mit recht wenig zufrieden geben.


Mein Gott, werd doch Bayernkunde, da kannste dich über mehr freuen.




Teilen